Petra Mehnert

Petra Mehnert

Reisemanagerin Deutschland, Tschechisches Bäderdreieck, Jachymov

Qualifikationen:
Betriebswirtin (WA)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  p.mehnert@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 246
Über mich ...
Ich gehöre seit 1991 zum Team des Reiseveranstalters Eberhardt TRAVEL. Nach meinem dreijährigen Studium zur Betriebswirtin an der Wirtschaftsakademie Dresden begann ich 1994 meine Tätigkeit im Produktmanagement im Bereich Schüler- und Jugendreisen. Seit 2003 bin ich Reisemanagerin im Team Gesundheits- und Wohlfühlreisen und das mit ganz viel Herz. Ich organisiere für Sie Wellness- und Kuraufenthalte in die tschechischen Kurbäder Franzensbad, Marienbad, Karlsbad und Jachymov sowie in ausgewählte Kurorte Deutschlands und stehe Ihnen sehr gern für ausführliche Beratungsgespräche rund um das Thema Kur, Gesundheit und Wohlbefinden zur Verfügung.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 19.07. – 26.07.2011, Reisebericht „Madeira - Blütenzauber im Atlantik“

Mitten im Juli machten sich meine 23 Reisegäste und ich auf, um die im Atlantik gelegene, immergrüne Blumeninsel Madeira zu entdecken. Während es für meine Gäste die erste Begegnung mit dem kleinen Eiland sein sollte, war es für mich bereits das zweite Ma

Canico de Baixo
In Blandys Garden
In Blandys Garden
In Blandys Garden
Maiglöckchenbaum
Die Quinta der Blandys
Blandys Garden - Blick auf Funchal
Blandys Garden - Blick auf Funchal
Mein Reisebericht: 13.02. – 20.02.2011, Mallorca – Insel der Träume - 8 Tage die Schönheiten der Balearen-Insel entdecken

Mallorca zur Mandelblüte–für viele meiner Reisegäste ein langgehegter Wunsch, der sich nun erfüllen sollte. Acht erlebnisreiche Tage lang durchquerten wir die größte der Baleareninseln und lernten die beeindruckende und vielfältige Schönheit kennen

Mein Reisebericht: 12.09. – 18.09.2010, Luxemburg - für Genießer und Wanderfreunde

Meine erste Reisebegleitung auf Schusters Rappen führte mich gemeinsam mit meinen 14 wanderfreudigen Reisegästen in das Großherzogtum Luxemburg. Voller Erwartung und mit viel Spannung sahen wir erlebnisreichen Wandertagen entgegen.

Unser Bus
Blick zur Adolphe-Brücke
Blick zur Luxemburger Staatssparkasse
Am Place de la Constitution (Luxemburg-Stadt)
Kathedrale Notre-Dame in Luxemburg
Der Altar in der Kathedrale Notre-Dame
Großherzogliches Palais
Großherzogliches Palais