Kristin Werner

Kristin Werner

Reisemanagerin USA & Deutschland, Malta, Schottland

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  k.werner@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 132

Kristin Werner war eine hervorragende Reiseleiterin.

M. Geipel / 28.05.2022

Meine letzten Expertentipps

Ich freue mich auf Hamburg 2021
Frau G. aus Dresden bucht Ihre Städtereise nach Hamburg vom April um auf nächstes Jahr. Vielen Dank!

zum Blog  
Besuch unserer Partner aus den USA
Eberhardt-Reisemanagerin Kristin Werner traf sich mit unseren Partnern aus den USA.

zum Blog  
Über mich ...
Ich bin seit 2004 im Unternehmen Eberhardt TRAVEL tätig. Im Produktmanagement bin ich für die Rundreisen in Deutschland, Musical- und Städtereisen, Malta, Schottland sowie die USA verantwortlich. 
Nach einem längeren Aufenthalt in den USA habe ich mich komplett in dieses aufregende und so abwechslungsreiche Land verliebt. Besonders New York ist zu meiner zweiten Heimat geworden und ich freue mich jedes Jahr, den Big Apple unseren Reisegruppen zu zeigen und meine Leidenschaft für diese traumhafte Stadt auf sie zu übertragen. Es macht mir sehr viel Spaß neue Reiseideen umzusetzen und zu sehen wie es dann unsere Reisegäste genießen.  
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 20.05. – 26.05.2022, New York - die Weltmetropole

Einmal nach New York und diese traumhafte und einzigartige Stadt erleben! Das haben sich 14 Reisegäste vorgenommen und nun im Mai umgesetzt. Eine Stadt der Superlative - magisch, glitzernd und ein Hauch von einem Traum. Big Apple zieht einen in seinen Bann und wenn man sich einmal in die Stadt verliebt hat, bleibt dies für immer.

Times Square
Times Square
Times Square
Times Square
Times Square
Times Square
The Dakota
The Dakota
Mein Reisebericht: 15.09. – 21.09.2016, New York - die quirlige und spannende Stadt

Ich war noch niemals in New York,... Dieses bekannte Lied von Udo Jürgens trifft nun auf 15 liebenswerte Eberhardt TRAVEL-Reisegäste nicht mehr zu. Ein Traum wurde wahr und die große Metropole wurde erkundet.

Strawberry Fields
Strawberry Fields
Stadtrundfahrt Manhattan
Central Park
Central Park
Central Park
Central Park
Central Park
Mein Reisebericht: 30.06. – 06.07.2016, New York City - die quirlige und verrückte Metropole - der Mittelpunkt des Universums

Für viele ist es ein Traum, New York City zu bereisen, für 18 Reisegäste wurde dieser Traum zur Realität.

Central Park
Central Park
Central Park
Central Park
Central Park
Central Park
Central Park
Central Park
Mein Reisebericht: 17.10. – 01.11.2015, Inselhüpfen auf Hawaii mit Oahu - Kauai - Big Island - Maui

Traumhafte Strände, unglaublich wechselhafte Landschaften und sehr liebenswerte Menschen durften 23 Reisegäste und ich in 16 Tagen auf Hawaii kennen lernen.

Im Ferry Building
Ferry Building
San Francisco
San Francisco
Cable Car San Francisco
San Francisco
San Francisco
Eingang Lombard Street
Mein Reisebericht: 17.09. – 23.09.2015, Städtereise nach New York - den Big Apple entdecken

Ich hatte die Ehre einer wundervollen Gruppe meine Lieblingsstadt zu zeigen. Wir genossen die Reise in vollen Zügen und nutzten die Zeit sehr gut und erlebten sehr viel vom "Mittelpunkt des Universums".

im Central Park
Lenon Denkmal im Central Park
am Central Park
Schnappschildkröte im Central Park
im Central Park
im Central Park
im Central Park
im Central Park
Mein Reisebericht: 10.08. – 20.08.2014, Die Gegensätze von Island & New York!

Wir hatten das Vergnügen, traumhafte Naturereignisse auf Island und wildes einzigartiges Treiben in New York zu erleben. Jede einzelne Station hat uns begeistert und wir haben jede für sich auf seine Art und Weise lieben gelernt und wöllten keine missen.

Statue von Leif Eriksson in Reykjavik
Vor der Hallgrimskirkja in Reykjavik
In der Hallgrimskirkja in Reykjavik
In der Hallgrimskirkja in Reykjavik
Hallgrimskirkja in Reykjavik
Hallgrimskirkja in Reykjavik
Hallgrimskirkja in Reykjavik
Hallgrimskirkja mit Statue von Leif Eriksson in Reykjavik