Sandra Mahr

Sandra Mahr

Reisemanagerin Polnische Ostsee, Südpolen

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  s.mahr@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 219

Meine letzten Expertentipps

Neuer Swine-Tunnel zwischen Swinemünde und Misdroy eröffnet
Neuigkeiten von der Ostseeküste: Der lang erwartete Swine-Tunnel wurde Ende Juni 2023 offiziell eröffnet! Die Unterwasserpassage verbindet die Küstenstadt Swinemünde mit der idyllischen Insel Wolin und verspricht eine bequeme und

zum Blog  
Aktuelle Bilder von unseren Hotels an der polnischen Ostsee
Unsere Kur- und Wellness-Reisen an der polnischen Ostseeküste erfreuen sich seit jeher großer Beliebtheit. Wir hoffen, dass wir bald wieder reisen können. Unsere Partner-Hotels in Kolberg, Swinemünde, Misdroy

zum Blog  
Pures Wohlfühlen dank Thermalwasser
Wohlig warm und wohltuend: Thermalwasser entspringt warm aus den Tiefen unserer Erde – und wird als natürliches Heilmittel bei unseren Kuren und Wellness-Angeboten eingesetzt.

zum Blog  
Über mich ...
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." ~ Aurelius Augustinus
Im August 2009 fing ich meine Ausbildung bei Eberhardt TRAVEL in der Abteiung Kur & Wellness an und habe seitdem die Produkte erweitert, fortgeführt und unsere Kurhäuser selbst angeschaut. Im Sommer 2012 wurde ich schließlich übernommen und bearbeitete weiter für Sie die Wohlfühl-Reisen nach Polen. Mit neuen Partnern und sehr viel Spaß an der Arbeit entdecke ich stets neue Hotels und neue Kurbereiche. Mit unseren Partner und Gästebetreuern stehe ich im ständigen Kontakt, damit Ihr Urlaub bei uns rundum zum Entspannen und Wohlfühlen ist.
Zum Ausgleich des Büro-Alltags bereisen wir selbst mit unseren Gästen, die verschiedenen Kontinente dieser Welt. Meine vergangenen Reisen brachten mich unter anderem zu meinem Traumzielen, aber auch zu unbekannten und interessanten "Fleckchen" unserer Erde.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 19.04. – 07.05.2016, Rundreise durch Südafrika, Sambia und Swaziland

Natur, Kultur und wilde Tiere...das sind die Synonyme, die sicher vielen einfallen, wenn Sie an Südafrika denken. Was das im Detail heißt, habe ich mit 19 reisefreudigen Gästen innerhalb von 2 Wochen versucht herauszufinden.

Südafrika, wir kommen
Kapstadt Fußballstadion
Kapstadt Victoria Wharf
roter Strauß
Kapstadt Statue Bartolomeu Diaz
Kapstadt Rathaus
Kapstadt Parlamentsgebäude
Kapstadt jüdische Museum
Mein Reisebericht: 06.02. – 13.02.2016, Kur in Kolberg: Erleben und Genießen im Winter an der polnischen Ostseeküste

Die Ostsee im Winter hat ihren eigenen Charme. Leider hatten wir weder Schnee noch Eis, dennoch haben wir uns eine schöne Woche an der polnischen Ostseeküste gemacht!

Blick auf das Olympic Park und Hotel Marine.JPG
Panoramablick über Kolberg.JPG
Sonnenaufgang Hotel Olympic Park.JPG
Sonnenaufgang.JPG
Altstadt Kolbergs.JPG
Bahnhofsgebäude Kolberg.JPG
Beschreibung Marienbasilika.JPG
Fischereihafen.JPG
Mein Reisebericht: 26.12. – 02.01.2016, Silvester in Dubai

Dubai...das ist Superlative, Glitzer und Weltrekorde? Nein, Dubai ist viel mehr als das. Dubai, das ist Moderne und Tradition, Wüstensand und Wolkenkratzer. Und deswegen, habe ich mich mit Reisegästen auf den Weg in eine Märchenwelt aus 1001 Nacht gemacht

Abu Dhabi (2)
Abu Dhabi
Address Hotel
Aquarium Budai Mall
Aquarium Burj al Arab
Aquarium Dubai Mall
Atlantis Hotel
Behandlungszimmer Falkenklinik
Mein Reisebericht: 30.10. – 19.11.2014, Panama-Kanal - mit dem Kreuzfahrtschiff vom Pazifik zum Atlantik

Einmal durch den Panama-Kanal fahren. Diesen Traum haben wohl viele. Ich konnte ihn gemeinsam mit 17 Reiseteilnehmern wahr werden lassen. Eine spannende Reise mit viel Kultur, Natur und Entspannung haben wir in den vergangenen Tagen erlebt und genossen...

DSCI0002_Alamo Square
DSCI0004_Alamo Square
DSCI0008_Golden Gate Bridge
DSCI0010_Golden Gate Bridge
DSCI0012_Golden Gate Bridge
DSCI0014_am Pier 39
DSCI0026_Zelle in Alcatraz
DSCI0027_Uhr vor der Kantine in Alcatraz
Mein Reisebericht: 18.05. – 25.05.2014, Rundreise Sizilien - die Perle von Italien

Eigentlich gilt Sizilien als die Sonneninsel Italiens, ob das auch wirklich so ist, wollten 24 Reisegäste und ich testen...also ging es auf in eine 8-tägige Rundreise auf der größten Insel im Mittelmeer.

Altar S Maria delle Colonne
Amphitheater Catania
Amphitheater
Apollo-Tempel
Autos auf Sizilien
Balkongestaltung
Blick von der Tempelanlage Agrigent
Blick zum eingehüllten Ätna
Mein Reisebericht: 24.03. – 08.04.2014, Rundreise Kuba - Sonneninsel in der Karibik

Kuba - Sommer mitten im März. Wer an Kuba denkt, dem fallen meist zuerst die Schlagworte Sommer, Rum und Zigarren ein. Doch, dass die größte Insel der Karibik mehr zu bieten hat, dass wollten 14 Reiselustige auf einer Rundreise von Ost nach West lernen.

24 beim Kokosnuss holen
Aasgeier
Ananas Pflanze
Autounfall
Balkonpflanze
Bambus
Bananen
Bananenstaude
Mein Reisebericht: 21.09. – 28.09.2013, Wandern in Kappadokien - Märchenland aus Stein

Türkei - du wunderschönes Land im Osten. Bereits einige Male hat es mich in die Türkei schon mit Eberhardt-Gruppen verschlagen. Auf anderes Terrain nämlich beim Wandern begab ich mich diesmal. Was wir dabei alles erlebten, erzähle ich Ihnen hier...

150 Meter Tiefe - Blick nach oben
3 Schönen - Kappadokien
Ankara (2)
Ankara
Augustustempel
Blick aus dem Tal der Tauben
Blick vom Freilichtmuseum Göreme
Blick vom Roten Tal
Mein Reisebericht: 30.06. – 14.07.2013, Kreuzfahrt Mittelmeer & Schwarzes Meer mit AIDAaura

Eine Schifffahrt, die ist lustig...eine Schifffahrt, die ist schön...und genau das wollten 17 Reiselustige und ich herausfinden. Wir wollten uns einfach vom Gegenteil überzeugen, denn Schiffe können alles andere als langweilig sein.

192 Stufen in Odessa (Potemkinsche Treppe)
Abendstimmung Istanbul
Agora (2)
Agora in Izmir
Agora von Smyrna
Agora
AIDA Crew
AIDA Schiff
Mein Reisebericht: 17.05. – 21.05.2013, Istanbul, mein Istanbul

Nach gerade einmal 4 Wochen Abstinenz hieß es für mich und 26 neue Reisegäste auf nach Istanbul. Wer einmal da war, kommt von der Stadt nie wieder los. Wie wir unsere Zeit in der pulsierenden Stadt verbracht haben? Erfahren Sie auf den folgenden Zeilen.

170 km Istanbul - nicht ganz
alte Galatabrücke
Blaue Moschee (2)
Blick zum Galaturm
Bosporusbrücke (2)
Bosporusbrücke
Braut
Chora-Museum
Mein Reisebericht: 12.04. – 19.04.2013, Istanbul war ein Märchen

Eine Stadt, zwei Kontinente mit Millionen von Einwohnern und einer langen Geschichte...

'Taubenbaum'
4. Hof Topkapi
Bahnhof Bagdadbahn
Bauchtanz
Blaue Moschee
Blick über Istanbul
Bosporus
Chora-Kirche
Mein Reisebericht: 10.10. – 17.10.2012, Istanbul intensiv erleben

Die für mich schönste Stadt der Welt, stand wieder einmal auf meiner Liste für eine Reisebegleitung. Ich freute mich schon seit mehreren Tagen darauf endlich wieder in die Stadt auf zwei Kontinenten reisen zu können. Lassen sich verzaubern in einer Welt von zwischen Orient und Okzident.

120 km Istanbul
Anlegestelle Prinzeninsel
Anwesen in Büyükada
auf dem Bosporus
auf der Prinzeninsel
Blacherne Palast
Blaue Moschee bei Nacht
Blaue Moschee
Mein Reisebericht: 22.09. – 29.09.2012, Wander-Kreuzfahrt entlang der Lykischen Küste

Von Blauen Reisen haben wir sicher alle schon einmal gehört. Meine 12 Reisegäste und ich haben diese Reise aktiv mit Wanderungen erlebt. Lesen Sie selbst, welche Erfahrungen wir in einer Woche gemacht haben.

Alpenveilchen
Amphitheater von Kaunos
Anlegestelle
auf dem Weg nach Kaunos
auf der Jagd nach schönen Motiven
Ausblick auf dem Weg nach oben
Ausblick aufs Meer
Baden bei Sonnenuntergang
Mein Reisebericht: 12.02. – 19.02.2012, Mallorca - mehr als Party und Ballermann

Wer an Mallorca denkt, bekommt meistens die Bilder aus den Medien in den Kopf. Doch Mallorca ist viel mehr als das was uns gezeigt. Viele Kontraste machen die Insel der Balearen zu einem ganz besonderen Erlebnis...

Alcudia
Alfabia
Bellver von oben
Bimmelbahn
Blick nach Palma vom Hotel
Blick vom Punta Tomas
Blick von Sant Salvador
Blick Über Mallorca
Mein Reisebericht: 21.10. – 25.10.2011, Schillernde Metropole am Bosporus

Istanbul, die Stadt, welche die Herzen Ihrer Besucher sofort an sich bindet. Wer schon einmal da war weiß wovon ich spreche und wird mir zustimmen. Istanbul ist eine Weltmetropole, die jeder besucht haben sollte und genau das haben wir gemacht...

belebtes Istanbul
Blaue Moschee
Bosporusbrücke
Bosporusbrücke in den türkischen Farben
Bosporusbrücke
Chora-Kloster
Mein Reisebericht: 28.09. – 02.10.2011, Rom - 5 Tage am Tiber

Rom, die italienische Hauptstadt sollte für die nächsten 5 Tage für mich und meine 24 Gäste unser zu Hause sein.

am Trevi Brunnen
Amphitheater
Blick auf Rom
Dachgeschoss Wohnung
egal wie die Autos aussehen, in Rom fährt jeder
Eingang Zoo im Park Villa Borghese
Elefantino
Engelsburg
Mein Reisebericht: 15.09. – 24.09.2011, Willkommen in der Türkei

Eine Reise mit vielen Eindrücken, Erlebnissen und einzigartigen Stätten, wartete auf meine Gäste und mich...

Antalya
Areal des Topkapi Serail
asiatische und europäische Istanbul
Asklepion
Ayazini
Bergama
Blaue Moschee - Sultan-Ahmet-Moschee
Bosporusbrücke
Mein Reisebericht: 15.09. – 29.09.2011, Willkommen im Land von Moscheen, Basaren und Kontrasten

Die Türkei, ein Land voller Kontraste und vieler Schönheiten erwartete meine Gäste und mich...

Antalya
Areal des Topkapi Serail
asiatische und europäische Istanbul
Asklepion
Ayazini
Bergama
Blaue Moschee - Sultan-Ahmet-Moschee
Bosporusbrücke
Mein Reisebericht: 09.09. – 24.09.2011, Willkommen im Land von Moscheen, Basaren und Kontrasten

Die Türkei, ein Land voller Kontraste und unglaublicher Schönheit...

Antalya
Areal des Topkapi Serail
asiatische und europäische Istanbul
Asklepion
Ayazini
Bergama
Blaue Moschee - Sultan-Ahmet-Moschee
Bosporusbrücke
Mein Reisebericht: 09.08. – 12.08.2011, Einmal Prag und zurück

Prag, die Goldene Stadt sagte mir und meiner Reisegruppe "Herzlich Willkommen". 4 wundervolle Tage haben wir an der Moldau verbracht...

Alte Rathaus
Altstädter Ring
Astronomische Uhr
Blick von der Prager Burg
die Moldau
doppeltes Glück
ehemaliger Präsidentensitz
erster Sporthalle
Mein Reisebericht: 26.06. – 01.07.2011, Weiße Nächte in St. Petersburg

Prunkvolle Paläste, atemberaubende Sehenswürdigkeiten... St. Petersburg ist auf jeden Fall eine Reise wert...

Isaak-Kathedrale
Eherner Ritter
Kasaner Kathedrale
Katharinendenkmal
Gefängnis
Smolny Kloster
Blutskirche
Peter-Paul-Festung