Heike Janssens

Heike Janssens

Reiseberaterin

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Russisch

  h.janssens@eberhardt-travel.de   (0 72 31) 38 02 17

Meine letzten Expertentipps

Über mich ...
Seit 1994 bin ich bereits bei Eberhardt tätig. Davor habe ich nach meinem Studium der Sozialarbeit in einer Behinderten-Initiative gearbeitet und dort hauptsächlich Reisen für Rollstuhlfahrer ausgearbeitet, durchgeführt und begleitet.
Während der 8 Jahre bei der Behinderten-Initiative habe ich Rolli-Reisen in die Niederlande, Toskana, nach Südfrankreich, Großbritannien, Jersey, Israel, Spanien/Costa Brave, Mallorca, Norwegen und viele Teile Deutschlands begleitet. Die meisten dieser Reisen wurden mit dem behindertengerechten Bus von Eberhardt durchgeführt und so kam ich dann 1994 auch zu Eberhardt Reisen.
Anfangs habe ich das Reiseprogramm für Rollstuhlfahrer betreut. Bis heute bin ich in der Reiseorganisation tätig und habe immer noch und immer wieder große Freude daran für unsere Kunden erlebnisreiche und eindrucksvolle Reisen ausarbeiten zu dürfen.
Regelmäßig begleite ich unsere traditionellen Saisoneröffnungs- und Saisonabschlußfahrten.
Bereits entdeckte Länder ...