Madlena Voigt

Madlena Voigt

Marketingmanagerin

Qualifikationen:
Grafikerin, Marketingfachwirt

Sprachkenntnisse:
Bulgarisch, Englisch, Russisch

  m.voigt@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 124

Allem Voran aber geht mein herzliches Danke an die Reisebegleitung Madlena Voigt. Durch Madlena wurde mein ganz persönliches Abenteuer Norwegen zu einem unvergesslichen Erlebnis.

P. Borowski / 24.11.2023

Ich kann diese Reise mit einem Wort treffend beschreiben: "BESTMÖGLICH" Dies betrifft neben einem optimalen Wetter für diese Nordlöandreise auch die außergewöhnlich gute Organisation auf dem Hurtigrutenschiff, die sehr emphatische Reisebegleiterin Madlena Voigt, die stets den richtigen Ton traf, immer präsent und ansprechbar war, viele Tipps gab und in fast jedem Hafen ein kleines Programm für die noch unentschlossenen angeboten hat.

O. Schmidt / 24.11.2023

Man fühlte sich wirklich gut bei ihr aufgehoben. Nochmals ein großes „Dankeschön“ an Dich, liebe Madlena. Wir hatten sehr viel Spaß mit Dir.

B. Weiner / 13.06.2022

Frau Voigt hat uns super umsorgt.

M. Holler / 12.06.2022

Besonders hat diese Reise aber auch die Reiseleitung gemacht, die wir uns nicht besser hätten wünschen können. Madlena hat sich wirklich um alles und alle gekümmert, jeden Sonderwunsch erfüllt, hat uns die Reise so angenehm wie möglich gemacht, war witzig, charmant und hatte stets gute Nerven und war durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Danke für die tolle Woche, die wir nie vergessen werden!

J. Kalina / 11.06.2022

Die Reiseleitung war sehr freundlich und ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

M. Fuhrmann / 04.06.2019

Reiseleitung war auch kompetent und nett

M. Grana / 02.06.2019

Meine letzten Expertentipps

Jeddah: Eine Symbiose aus historischer Pracht & futuristischem Streben - Das pulsierende Herz der Hajj-Pilgerfahrt
Eingebettet in die saphirblaue Weite des Roten Meeres und veredelt durch die sanfte Brise der Küstenwinde,...

zum Blog  
Syttende mai: Norwegens farbenfrohes Fest der Freiheit und Einheit
Der Nationalfeiertag Norwegens, auch bekannt als "Syttende mai" oder "17. Mai", ist ein Tag, an dem...

zum Blog  
Bulgarien – Wellness & Spa
Bulgarien hat eines der größten Reichtümer von der Natur geschenkt bekommen: Die natürlichen Mineralquellen...

zum Blog  
Über mich ...
Seit 2014 arbeite ich im Marketing-Team von Eberhardt TRAVEL. Ich habe als Grafikerin begonnen und später Marketing studiert.
Durch meine multikulturelle Herkunft habe ich schon früh die Möglichkeit gehabt, verschiedene Länder und Kulturen zu entdecken. Das Reisen hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, neue Orte und Menschen kennenzulernen, um den Horizont zu erweitern und die Welt besser zu verstehen. Insbesondere New York City hat es mir angetan - die Skyline, das Flair und die Menschen haben mich tief beeindruckt. Doch auch meine Heimat Bulgarien hat mich geprägt und inspiriert, denn hier verbinden sich jahrtausendealte Kultur und Geschichte mit moderner Lebensart.
Als Teil des Eberhardt TRAVEL Teams bin ich voller Vorfreude auf die spannenden Reisen, die mich erwarten. Zusammen mit Ihnen möchte ich die Welt entdecken und unvergessliche Erlebnisse sammeln.
Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 09.11. – 21.11.2023, Ein Naturtraum mit Hurtigruten

Eine außergewöhnliche Kreuzfahrt entlang der malerischen Küste Norwegens an Bord der MS Nordlys. Diese Reise ist eine faszinierende Mischung aus atemberaubenden Naturschönheiten, wundervollen Erlebnissen und herzlichen Begegnungen, die jeden Reisenden berühren.

Einschiffung auf die MS Nordlys
Einschiffung auf die MS Nordlys
Deck 5 auf der MS Nordlys
Außenkabine MS Nordlys
Außenkabine MS Nordlys
Außenkabine MS Nordlys
Bergen - auf der MS Nordlys
Bergen - auf der MS Nordlys
Mein Reisebericht: 03.06. – 10.06.2023, Big Apple Vibes: Einzigartige Abenteuer in New York City

8 Tage mit einer tollen Reisegruppe in der Stadt, die niemals schläft! New York City, auch bekannt als der Big Apple, die pulsierende Metropole voller Energie, Kultur und spannender Abenteuer. Von den glitzernden Lichtern des Times Square über die majestätische Freiheitsstatue bis hin zu den ikonischen Wolkenkratzern und dem geschäftigen Treiben auf den Straßen - wir haben vieles gesehen und erlebt, hatten eine Vielzahl von Erlebnissen, die uns begeistert haben. Ein unvergessliches Abenteuer in New York City!

Abendessen im Hotelrestaurant Marriott Marquis
Gute Nacht New York
Stadtrundfahrt in New York - Lincoln Center
Stadtrundfahrt in New York - Lincoln Center
Stadtrundfahrt in New York - Lincoln Center
Stadtrundfahrt in New York - Lincoln Center
Reiseleiter Dieter
Stadtrundfahrt in New York - Lincoln Center
Mein Reisebericht: 04.06. – 11.06.2022, Es gibt immer wieder Neues zu entdecken in New York City

Eine einzigartige Städtereise in der wohl aufregendsten Stadt der Welt - New York City in kleiner Reisegruppe und mit exklusivem Reiseprogramm.

Helikopter-Rundflug Manhattan
Fahrt vom Flughafen nach Manhattan
Manhattan
Manhattan
Times Square
The Naked Cowbay am Times Square
Times Square
Times Square
Mein Reisebericht: 13.09. – 22.09.2021, Bulgarien - Eine Rundreise von den Bergen bis zum Meer

10 Tage durch das ganze Land mit seiner Vielfalt und seinem Reichtum an Natur- und Kulturschätzen. Neben atemberaubenden Landschaften und zahlreichen UNESCO-Welterbestätten gehörte auch das leckere Essen zu unserer Rundreise durch Bulgarien.

Alexander-Newski-Kathedrale in Sofia
Sofia
Alexander-Newski-Kathedrale in Sofia
Alexander-Newski-Kathedrale in Sofia
Kirche St. Sofia
Kirche St. Sofia
Stadtrundgang in Sofia
Stadtrundgang in Sofia - Nationaltheater
Mein Reisebericht: 26.05. – 01.06.2019, New York, New York

7 Tage in einer der aufregendsten Städte weltweit - New York!

Empire State Building
Empire State Building
Deutsche Kneipe in New York City
Die Stelle an der John Lennon erschossen wurde
Central Park West
Central Park West
Typischer Hot Dog Stand in New York
John Lennon Gedenkstätte im Central Park
Mein Reisebericht: 30.06. – 08.07.2018, New York, New York

Mit 8 Eberhardt-Gästen die aufregende Stadt entdecken, die niemals schläft.

Empire State Building
Blick aus dem Hotelzimmer
Times Square
St. Malachy Roman Catholic Church
St. Malachy Roman Catholic Church
St. Malachy Roman Catholic Church
Blick aus dem Hotelzimmer
Blick aus dem Hotelzimmer
Mein Reisebericht: 20.05. – 26.05.2018, New York, New York

Mit Eberhardt-Gästen den Big Apple erkunden.

New York City
Battery Park mit Blick auf das One Trade Center
Battery Park
New York City
Trinity Church
Wall Street
Wall Street
Trinity Church
Mein Reisebericht: 25.05. – 31.05.2017, 5 Tage New York City

Mit 15 Eberhardt-Gästen erkundeten wir die Stadt die niemals schläft.

Skyline Manhattan
Empire State Building
Empire State Building
Manhattan Bridge
Skyline Manhattan
Manhattan mit Brooklyn Bridge
Wall Street
Top of the Rock - Ausblick auf das Empire State Building
Mein Reisebericht: 23.05. – 04.06.2015, Bulgarien - Eine Reise voller Natur und Kultur

Eine Rundreise bei der man Land, Kultur und Natur kennenlernt. In 13 Tagen einmal quer durch ganz Bulgarien. Von Bergen bis zum Meer ... es gibt viel zu sehen.

Sofia, Newski-Kathedrale
Saeva Dupka Höhle
Saeva Dupka Höhle
Saeva Dupka Höhle
Saeva Dupka Höhle
Saeva Dupka Höhle
Saeva Dupka Höhle
Saeva Dupka Höhle
Mein Reisebericht: 03.04. – 10.04.2015, Eine Reise voller Natur und Genuß!

In Griechenland angekommen, fühlt man sich gleich wohl. Die Menschen auf dem Balkan scheinen alle von einem Schlag zu sein: gastfreundlich, zuvorkommend, temperamentvoll und stets nach dem Motto „Siga, siga“, übersetzt: „langsam,langsam"...

Hotelstrand
Parthenonas
Parthenonas
Parthenonas
Parthenonas
Hafen von Neos Marmaras
Hafen von Neos Marmaras
Hafen Porto Koufu
Mein Reisebericht: 21.10. – 25.10.2014, Städtereise Lissabon im Goldenen Oktober

Im Goldenen Oktober bei sommerlichen Temperaturen erlebten 15 Eberhardt-Reisegäste eine erlebnisreiche Reise in die Stadt der Seefahrer am Tejo.

Lissabon Stadt
Lissabon Stadt
Lissabon Stadt
Lissabon Stadt
Lissabon Stadt
Lissabon Stadt
Lissabon Blick auf Pontede
Lissabon Castelo Sao Jorge