Katrin Vötchen

Katrin Vötchen

Reiseberaterin

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch, Spanisch

  k.voetchen@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 279
Über mich ...
Seit 2001 bin ich bei Eberhardt TRAVEL GmbH als Reiseberaterin tätig. Schon immer wollte ich meinen Wunsch, fremde Länder und Kulturen kennenzulernen, zum Beruf machen. Auf vielen eigenen Reisen habe ich unter anderem Spanien, Griechenland, Thailand, Sri Lanka und Kuba kennengelernt. Ich freue mich, Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Reiseträume behilflich sein zu können - ob Städte-, Bade- oder Erlebnisreise, keine Reisewunsch soll unerfüllt bleiben!
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 05.09. – 05.09.2012, Schnupperkur Bad Brambach und Bad Elster

Mein Reisebericht: 11.03. – 18.03.2012, Mallorca - Insel der Träume

Auf Mallorca die Schönheiten der Balearen-Insel entdecken...das haben wir uns vorgenommen. Wir wollten noch ein paar blühende Mandelbäume sehen. Und wir wurden belohnt, mit strahlenden Sonnenschein, grünen Feldern und blühenden Bäumen.

Mein Reisebericht: 28.06. – 28.06.2011, Halle - Kulinarisch erleben

Marktplatz
Marktplatz
Händel-Denkmal
Roter Turm
St. Marien
Kühler Brunnen
Händel-Haus
Dom
Mein Reisebericht: 19.04. – 19.04.2011, Tagesfahrt Kur und Wellness zum Schnuppern

Am 19.04.2011 haben wir, die Reiseberaterinnen Katrin Vötchen und Sybille Schober, uns 06:30h am Hauptbahnhof in Dresden mit unseren Stammgästen getroffen. Auf dem Tagesprogramm stand das Kennenlernen von 3 Kurorten, um unseren Reisegästen die Wahl der r

Mein Reisebericht: 11.08. – 11.08.2010, Mit Volldampf auf den Spuren von Dippold und der Zeit