Wanderreise auf La Gomera war wunderschön

Eine unserer zuletzt durchgeführten Reisen 2020 war die Wanderreise auf der Insel La Gomera Anfang März. Frau R. aus Dresden war dabei ...

Von Cornelia Ritter / 26.03.2020
https://assets.eberhardt-travel.de/2019/10/64489cf5537f7a1b42f7def0.jpg

"Hallo Conny,

haltet weiterhin durch, ich bleibe Euch treu. Danke, dass ich diese wunderschöne Wanderreise auf La Gomera noch machen konnte, und dass wir wieder gut zu Hause angekommen sind."

Liebe Grüße K.

 

Wir hoffen, dass uns die Welt bald wieder offen steht und wir noch viele Reise-Erlebnisse für Sie organisieren können!

Danke für Ihre Treue sagen Reisemanagerin Conny Ritter
und Ihre Eberhardt-Reisemacher



Wanderer auf der kanarischen Insel La Gomera – © ©Henry Czauderna - stock.adobe.com

Single-Wanderreise La Gomera - Kanaren-Insel im Atlantik

8 Tage Wanderreise für Singles und Alleinreisende mit 5 geführten Wanderungen -Garajonay-Nationalpark - Märchenwald - San Sebastian...

zur Reise

Kommentare zum Reise+Blog