Bitte wählen Sie:


An Bord von "MS Northern Tale"

Schiffsdaten

Bordsprache: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch
Flagge: Russland Russland

Beschreibung

Der ehemalige "Karl-Marx" Flusskreuzer wurde ursprünglich in Deutschland gebaut und ist mit 68 Kabinen ausgestattet. Inzwischen wurde die neu benannte "MS Northern Tale" komplett modernisiert und erneuert, was ihr 2012 der Preis des "Besten Flusskreuzfahrtschiffes" durch den St.Petersburg Tourist-Club verlieh. An Bord befinden sich zwei Restaurants - eines auf dem Hauptdeck und eines auf dem oberen Bootsdeck mit fantastischem Panormablick. Außerdem besitzt das Schiff zwei Freiluftpromenadendecks, welche zu einem gemütlichen Spaziergang einladen.

Ausstattung

  Restaurant 2
  Bar 2
  Medizinische Versorgung Im Notfall verfügt das Schiff über einen

Zimmer

Alle Kabinen auf dem Schiff sind außenliegend, verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche/WC, sowie eine Klimaanlage. Ein kleiner Kühlschrank sorgt für kühle Getränke und Snacks auf dem Schiff. Des Weiteren bieten der Satelliten Fernseher aktuelle Bordinformationen und Unterhaltung. Zusätzlich befinden sich auf dem Flusskreuzer noch (Junior-)Suiten, welche zu der üblichen Doppelkabinen Ausstattung unter anderem auch noch über große Panoramafenster und mehr Stauraum für Ihr Gepäck verfügen.

Wellness-Bereich

  Pool 0

Schiff

  Passagiere 128
  Decks 3
  Bezahlung an Bord In den Bars können Sie mit ... bezahlen.