Vanessa Stahl

Vanessa Stahl

Assistentin der Geschäftsführung

Qualifikationen:
Projektmanagement/Controlling

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

  v.stahl@eberhardt-travel.de   (0 72 31) 38 02 40

Wieder eine schöne Reise mit Eberhardt. Diese Reise mit Ihren vielen Naturschönheiten und Erlebnissen hat einen besonderen Eindruck hinterlassen. Vielen Dank an Vanessa und Ihrer angenehmen besonnenen Art.

B. Adam / 27.05.2018

Das Reiseerlebnis haben uns hauptsächlich Peter und Al mit Ihren Erklärungen verschönt. Vanessa hat uns liebevoll betreut und sie ist auch auf alle individuelle Interessen und Fragen eingegangen.

F. Müller / 19.05.2018

Reieleitung (Vanessa van Dam) sehr gut, auch Peter und Al

H. Koch / 07.10.2016

Reiseleitung war kompetent, herzlich immer ansprechbar und vielseitig talentiert :-)

C. Landshammer / 02.10.2016

Reiseleitung war sehr gut und hat auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahrt und umsichtig gehandelt.

G. Scheffe / 29.09.2016

top organisiert und mit sehr guter Reisebegleitung.

H. Kayser / 29.09.2016
Über mich ...
Seit über 10 Jahren bin ich bei der Firma Reisebüro Eberhardt in Pforzheim angestellt. Hier habe ich bereits meine Ausbildung erfolgreich absolviert und bin seither aktiv in der Reiseorganisation tätig, für Kurz - und Tagesreisen sowie Katalogreisen zuständig, betreue unseren Incomingbereich und helfe Gästen aus aller Welt unser schönes Deutschland näher kennen zu lernen. Auch viele individuelle Gruppen, Vereine und Freundeskreise betreue ich von Pforzheim aus. Als Assistentin der Geschäftsführung gehe ich selbstverständlich auch einigen administrativen Aufgaben nach, doch das Fernweh und die Reiselust sorgen regelmäßig dafür, dass ich meinen Schreibtisch gegen Reisebusse, Schiffe oder Flugzeuge austausche.   Neben meinen täglichen Aufgaben im Büro konnte ich im Laufe der Zeit auf unseren Eberhardt Reisen unzählige Reiseerfahrungen sammeln. Ich habe viele Reisen begleitet und kann wirklich sagen, dass Reisen meine absolute Leidenschaft ist! Diese Welt bietet so vieles, das wir gemeinsam entdecken können. Ich freue mich darauf, Sie auf einer meiner nächsten Reisen kennen zu lernen.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 24.10. – 08.11.2018, Rundreise Australien - grenzenloses Fernweh!

Eine traumhafte Rundreise durch ein facettenreiches Land - das Grün des Regenwaldes, das Rot des Outbacks, das Blau des Meeres, quirlige Städte, freundliche Menschen, leckeres Essen und vieles mehr haben wir in nur 16 Tagen entdeckt und erlebt!

Anreise nach Singapur
Ankunft in Singapur
Singapur
Singapur
Singapur
Singapur
Singapur
Singapur
Mein Reisebericht: 19.05. – 23.05.2018, Ligurien und Cinque Terre - Italien wie es sein sollte!

Kleine Gassen, pastellfarben Häusschen, Wäscheleinen über der Straße, Palmen, Pizza, Pasta, gute Weine, Cappuccino, Espresso, Gelato, steile Küsten und das Mittelmeer - hier ist Italien wie es sein soll. Einfach traumhaft schön…

Ausblick vom 3-Sterne Hotel Mediterraneo auf das Mittelmeer
Stadtrundfahrt Genua
Genua
Im Hafen von Genua
Stadtrundgang durch Genua - das Rathaus!
Genua
Genua
Genua
Mein Reisebericht: 30.09. – 13.10.2017, Rundreise USA - 14 Tage die Höhepunkte der USA erleben!

Amerika - Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Quirlig, bunt, manchmal etwas übertrieben aber herrlich vielfältig und voller Erlebnisse und Entdeckungen haben wir dieses Land kennengelernt. Eine Reise die alle Höhepunkte dieses Landes beinhaltet.

Abflug mit dem A380 nach New York
One World Trade Center
Sonnenaufgang an der Südspitze von Manhattan
Charging Bull am Morgen - ohne andere Besucher
New York
Broadway
Charging Bull
Trinity Church von innen
Mein Reisebericht: 06.09. – 26.09.2016, Rundreise Kanada - Höhepunkte im Osten und Westen

Kanada - Land der Kontraste und der Vielfalt. Atemberaubende Natur, azurblaue Seen, weiße Berggipfel, Wolkenkratzer, herzliche Menschen und gutes Essen bildeten den Rahmen für eine unvergleichliche Reise quer über einen wunderschönen Kontinent!

Frankfurt Flughafen im Morgengrauen
Montreal
Stadtführung durch Montreal
Montreal
Kirche Notre Dame in Montreal
Quebec
Quebec
Quebec
Mein Reisebericht: 25.09. – 27.09.2015, Reisebericht Luxemburg - Genuss am Fluss 25.09.-27.09.2016

Eine wundervolle Reise in ein kleines Land mit einer sehenswerten Hauptstadt. Wein, leckeres Essen, wunderschöne Natur und ein zentrales Hotel machen diese Reise aus. Ich habe mich sehr gefreut diese nette Gruppe zu begleiten - es waren drei schöne Tage!

Weingut St. Martin, Remich
Trier
Trier
Trier
Stadtrundgang durch Trier
Stadtrundgang durch Trier
Stadtrundgang durch Trier
Moselschifffahrt
Mein Reisebericht: 28.11. – 30.11.2014, Ketterer Ski-Opening 2014

Apres-Ski und Pisten Gaudi mit Ketterer Bier im Ötztal in Sölden.

Ötztal
Pistenpanorama
Ketterer Ski-Opening 2014
Strahlend blauer Himmel - Top Pistenverhältnisse!
Pistenpanorama
Anreise mit dem Bus
Pistenpanorama
Piste