Till Abraham

Till Abraham

Reiseleiter

Qualifikationen:
Verwaltungsfachwirt Mediator Diplomlehrer Heimleiter

Sprachkenntnisse:
Russisch

Reiseleitung Herr Till Abraham und Fahrer des "Stöckisch-Reiseunternehmen" Andre`Petzke super. Wissend, witzig und fürsorglich.

W. Klein / 19.09.2021

Ein großes Kompliment an unseren Reiseleiter Hr. Till Abraham. Es hat uns so gut gefallen, dass die nächste Reise schon in Planung ist.

M. Laskowski / 15.10.2019

Meine letzten Expertentipps

Toraja-Begräbniswand – traditionelle-Bestattungssitten auf Sulawesi
Die Torajas sind ein Volk im Bergland der riesigen Insel Sulawesi, die zu Indonesien gehört. Ursprünglich...

zum Blog  
Über mich ...
Reisen ist schön, interessant, abwechslungsreich, informativ. Eines ist Reisen auf jeden Fall: Man lernt nette Menschen kennen und genießt die Geselligkeit. Und so habe ich einfach meine Interessen, Erfahrungen und Wünsche verknüpft. Durch eigene Reisen nach Rußland, Spanien, Ungarne, Türkei, Indien Marokko, nordische Länder erfüllten sich mir viele Träume. Mein Tätigkeitsfeld in der Psychosozialen Notfallversorgung brachte die Erfahrungen mit sich,dass für Menschen in krischen Situationen dazu sein, auch dankbar sein kann. Daraus erwuchs meine Bereitschaft, für meine Mitmenschen auch in schönen und erlebnisreichen Situationen dazu sein. So wurde ich Reiseleiter.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 22.05. – 29.05.2023, Eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine ....

Ein wunderschönes Erlebnis : eine Kreuzfahrt auf dem Rhein.
Anreise mit dem Bus nach Straßburg, mit der MS Aurora bis nach Amsterdam, mit dem Bus zurück nach Dresden

Mein Reisebericht: 18.09. – 26.09.2022, Fluss Kreuzfahrt Holland mit Floriade: 18.-26.09.2022

Unser Schiff
Altes Kraftwerk Kalkar
Kölner Dom
Het Loo
Kampen
Hafen Enkhuizen
Amsterdam St. Nikolaus
Reiseleiter Selfi
Mein Reisebericht: 08.09. – 14.09.2022, Eine Flusskreuzfahrt auf der Donau – immer wieder ein Erlebnis

Mit dem Schiff entlang der Donau bis nach bis in das wunderschöne Budapest!

Mein Reisebericht: 22.05. – 07.06.2022, Die grundsätzliche Botschaft voran – Ein wunderbares Reiseerlebnis

Nach zweimaliger Absage dieser Reise wegen Corona konnte nun in diesem Jahr diese Reiseroute absolviert werden. Dementsprechend groß waren Vorfreude und Erwartungen für diese Reise.

Mein Reisebericht: 13.03. – 20.03.2022, Saisoneröffung im Böhmischen Bäderdreieck in Franzensbad - 13.03. - 20.03.2022

Unsere Reise zum Start der diesjährigen Kursaison führte uns in den kleinen, beschaulichen Kurort Franzensbad - eines der traditionsreichsten Heilbäder im Böhmischen Bäderdreieck. In der Nähe der deutschen Grenze am Rande des Erzgebirges und des Fichtelgebirges gelegen, bietet der Ort mit seinem gesundheitsförderndem Klima sowie das gesamte Bäderdreieck beste Voraussetzungen für Erholung, Entspannung aber auch viel Kultur.

1 Hotel- Centrum
2 Hotel - Centrum
3Frühlingsgruß am Hotel
4 Hotel Empfang
5 Hotel- Lobby
6 Boulevard Narodni trida
7 Boulevardblick (2)
8 Boulevardblick
Mein Reisebericht: 12.09. – 18.09.2021, Die Wachau - eine der schönsten Ecken Österreichs

Mein Reisebericht: 03.10. – 11.10.2019, Rhein- Mosel- Schiffstour 03.- 11.10.2019

Wenn Engel reisen, weint der Himmel Tränen. Und wir hatten einganzes Schiff voll Engel. Bei schönem Wetter kann schließlich jeder verreisen.

0 Arosa Start
0a Sachsen an Bord
1 A- Rosa Begrüßungsrose
2 Arosa Deko (2)b
3 Arosa Dekob
4 A- Rosablicke 2 b
4a A-Rosablicke 1 b
5 A- Rosablicke 3 b