Koordinierte Rückholung aus Kuba

Wir organisierten für unsere Kunden S. und K. aus Berlin im März 2020 die Rückholung von der Rundreise in Kuba. Allen geht es gut. Wenn sich die Lage beruhigt, werden sie wieder buchen.

Von Peggy Schkade / 25.03.2020
https://assets.eberhardt-travel.de/2019/Kuba/64465_Trinidad_Kuba_Original.jpg?fit=crop&crop=faces,entropy&auto=format,compress,enhance&txt=Foto%20TOimages%20%E2%80%93%20Adobe%20Stock&txtclr=fff&txtalign=right&txtsize=8&h=485&w=850&q=75

Liebe Frau Schkade,

wir möchten heute die Gelegenheit nutzen, uns für die hervorragende Kundenbetreuung bei Ihnen und Ihrem gesamten Team zu bedanken.

Bereits in der Planungs- und Vorbereitungsphase wurden wir durch Sie hilfreich unterstützt. Auf jeden unserer Wünsche wurde eingegangen und wir hatten immer das Gefühl, auf ein offenes Ohr zu treffen. Eine besondere Freude hatten wir beim Erhalt der Reiseunterlagen. Diese waren so umfangreich, dass hatten wir bei keinem anderen Reiseveranstalter vorher erlebt.

Dafür ein besonderes Dankeschön!

Als dann leider die Rückholaktion, aus bekannten Gründen begann, vermittelten Sie uns ein sicheres Gefühl und haben sofort alles dafür getan, uns wohlbehalten nach Hause zu holen. Für Ihren außerordentlichen Einsatz möchten wir uns nochmals herzlichst bei Ihnen und dem gesamten Team bedanken.
Dass das nicht selbstverständlich war, haben wir bei anderen Reisenden erlebt, die nicht wussten, wie sie nach Hause kommen und von ihrem Reiseveranstalter im Stich gelassen wurden.

Abschließend können wir sagen, dass wir einen tollen Urlaub mit einer interessanten Rundreise durch Kuba und einem traumhaften Badehotel genießen konnten. Wir werden Eberhardt-Reisen mit sehr guten Gewissen jederzeit weiterempfehlen und werden auch zukünftig Sie als unseren Reiseveranstalter auswählen.

Wir wünschen Ihnen liebe Frau Schkade in dieser doch recht schwierigen Zeit alles Gute und hoffen, dass Sie bald ins normale Leben zurückkehren können.

Seien Sie ganz lieb gegrüßt von
Frau K. und Frau S. aus Berlin

 

Unsere Kunden fühlten sich trotz des vorzeitigen Reiseabbruchs gut betreut und umsorgt. Sie waren ganz glücklich, dass sie per Business Class zurückfliegen konnten und haben dann 20 Uhr den ICE von München nach Berlin genommen. 

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Krisenmanagement zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Ihre Reisemacher von GSR Gemeinsam Schöner Reisen und Eberhardt TRAVEL



Rundreise Kuba - Sonneninsel in der Karibik

17 Tage Rundreise von Ost bis West mit Santiago de Cuba - Baracoa - Camagüey - Trinidad - Cienfuegos - Santa Clara - Cayo Santa Maria...

zur Reise

Kommentare zum Reise+Blog

Captcha

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: