NEU: Corona-Stornokostenbefreiung ab sofort bei Neubuchung bis 31.12.2020!   Mehr Infos 

Lob von Familie F. aus Wien

Ich darf Ihnen und Ihrer Firma für Ihre höchst professionelle Arbeit ein großes Kompliment machen. Da fühlt man sich als Kunde gut betreut und bestens aufgehoben.

Von Carina Henn / 30.05.2020
https://assets.eberhardt-travel.de/2018/Deutschland/57470_Reisebuero_Beratung_Original.jpg

Ich darf Ihnen und Ihrer Firma für Ihre höchst professionelle Arbeit ein großes Kompliment machen. Da fühlt man sich als Kunde gut betreut und bestens aufgehoben.
Von vielen (eigentlich von fast allen) meiner 120 Mitarbeiter habe ich in den vergangenen Wochen im Hinblick auf - wegen der Coronakrise - ausgefallene Reisen immer nur Negatives von deren Reiseveranstaltern gehört. Die rufen weder zurück noch reagieren sie auf E-Mails und lassen die Kunden im Regen stehen. Nicht so Ihr Unternehmen. Sie nehmen sich der Anliegen Ihrer Kunden an und bin ich mir sicher, dass sie in jedem Einzelfall eine annehmbare Lösung finden.

Familie F. aus Wien

 



Kommentare zum Reise+Blog

Captcha