Kärnten statt Ungarn - Reiseleiter Jörg Nesse plant blitzschnell um

Ungarn schloss Ende August überraschend coronabedingt seine Grenzen für Touristen. Unsere betroffene Rollstuhl-Reise "rund um den Balaton" konnte trotzdem als clevere Alternative in Kärnten durchgeführt werden und die Kunden waren begeistert!

Von Jörg Nesse / 11.09.2020
https://assets.eberhardt-travel.de/2020/Ungarn/89750_Villacher_Alpen_in_Oesterreich_Rollibus_Original.jpg

Unser langjähriger, sehr erfahrener Reiseleiter Jörg Nesse erklärt die außergewöhnliche Situation: "Es sollte auf eine rollstuhlgeeignete Reise nach Ungarn an den Balaton gehen. Vier Tage vor Reisebeginn erfuhren wir, dass Ungarn die Grenzen schließen wird. Ich habe innerhalb weniger Stunden ein alternatives Reiseprogramm erstellt. Nun führte uns die Rundreise zur Burgruine Landskron, zum Fahrzeugmuseum Villach, zum Faaker See, Ossiacher See, Millstätter See und Wörthersee. Die Bergwelt rings um die Malta-Hochalm-Straße, Nockalmstraße und Villacher Alpenstraße beeindruckte alle Reisegäste."

Wir danken allen Reisegästen für Ihr großes Vertrauen in uns, dass sie spontan mit uns nach Kärnten anstatt nach Ungarn reisten. Unserem überaus engagierten Reiseleiterkollegen danken wir für sein beispielhaftes Engagement für unsere Reisegäste. Wir freuen uns, dass alles so reibungslos verlaufen ist und alle Reisegäste mit wunderbaren Eindrücken aus dem schönen Kärnten zurückgekehrt sind.

Kärnten statt Ungarn  Wörthersee

Eine Kundenmeinung wollen wir Ihnen nicht vorenthalten:
"Bis Freitag, den 28.08.2020, war Ungarn angesagt und dann machte Ungarn so zu, dass die Heimreise gefährdet war. In einem unglaublichen Kraftakt innerhalb weniger Stunden hat unser Reiseleiter Jörg Nesse umgeswitcht und uns Kärnten angeboten, mit einem vorzüglichen Hotel und von dort aus kurze Wege zu wunderbaren Sehenswürdigkeiten. Am 29.08.2020 war das neue Ziel schon fix. Mein Resümee: Es war herrlich und Danke an Jörg Nesse und natürlich auch an Jens Blümlein, ein großartiges Team, und Eberhardt TRAVEL für die schnelle Zustimmung zum neuen Reiseziel."



Ungarn - rund um den Balaton - mit und ohne Rollstuhl

7 Tage barrierefreie Rundreise nach Süd-Ungarn mit Balatonmariafürdö - Keszthely - Kurort Heviz - Siófok - Kurort Balatonfüred - Budapest...

zur Reise

Kommentare zum Reise+Blog

Captcha