Spanien sagt wieder hola!

Eberhardt-Reiseleiterin Carina Schmidt weckt das spanische Fernweh für Barcelona & Katalonien.

https://assets.eberhardt-travel.de/2020/04/644843f7537f7a1b42f64ee9.jpg

Liebe Gäste,
freuen Sie sich auch schon so wie ich, wieder die schönen Dinge des Lebens zu genießen? Der beste Ort, das Leben in vollen Zügen zu genießen, ist für mich Spanien. Die wohltuende Sonne, lange Sandstrände, der alltägliche Trubel und faszinierende Kunst und Kultur sind es, wonach ich mich jetzt schon sehne. Besonders freue ich mich auf die Rundreise Barcelona und Katalonien vom 28.08. – 04.09.2021, auf der sie mich gern begleiten können und die all dies vereint! 

Nutzen Sie doch die Zeit, um Reisepläne mit ihren Liebsten zu schmieden und sich jetzt schon voller Vorfreude nach Spanien zu träumen.

Bleiben Sie bis dahin gesund! Hasta pronto!
Ihre Carina Schmidt



Kloster Montserrat bei Barcelona – © ©mila103 - stock.adobe.com

Rundreise Barcelona und Katalonien

8 Tage Rundreise in Spanien mit Barcelona - Weinregion Penedes - Übernachtung in Montserrat - Girona - Costa Brava - Künstlerstätten...

zur Reise

Silvester in Barcelona – © boule1301 - Fotolia

Silvesterreise Barcelona - Jahreswechsel in Spanien

6 Tage Städtereise Barcelona und Katalonien zu Silvester mit Sagrada Familia - Park Güell - Ramblas - Silvester am Placa Espanya -...

zur Reise

Kommentare zum Reise+Blog