Frühjahr & Ostern

Unsere Top 10 Frühlingsreisen 2021

Von Kristin Weigel, 09.04.2020 Träumereien auf der Blumenwiese – © © Patrizia Tilly - Adobe Stock
Unser Reiseprogramm für das Frühjahr 2021 ist bereits online! Unsere 10 beliebtesten Frühlingsreisen und Sonnenziele stellen wir Ihnen hier vor ...

Im Frühjahr, wenn die ersten Sonnenstrahlen unser Gemüt erwärmen und wir es kaum erwarten können, nach draußen zu kommen, dann wird auch die Reiselust in uns geweckt. In diesem Jahr können wir den Frühling nur zu Hause genießen, aber im nächsten Jahr dürfen wir hoffentlich wieder die beliebtesten Sonnenziele und Blütenmeere der Welt bereisen.

Aus den Erfahrungen der letzten Jahre sind vor allem Städtereisen und die klimatisch milden Regionen im Süden Europas bei unseren Gästen gefragt. Die Inseln im Mittelmeer und die atlantischen Inseln wie die Kanaren, die Azoren oder Madeira locken schon im Frühling viele Touristen an. Die Landschaften sind von herrlich bunten Blütenteppichen übersät. Alles beginnt zu grünen. Die milden Temperaturen eignen sich hervorragend sowohl für Stadtführungen als auch für Wanderungen, denn es ist im Frühling nicht zu heiß und nicht kalt. Und die Feiertage wie Ostern, Pfingsten oder Himmelfahrt lassen sich gut für einen Kurzurlaub oder eine einwöchige Rundreise nutzen.
Folgende Reisen gehören schon seit vielen Jahren zu unseren Frühlings-Klassikern:

Kommentare zum Reise+Blog