Das Gästehaus Lahich Evim liegt ruhig und malerisch im alten Dorf Lahich (Ismailli Rayon), eingebettet in die Berge. Nur etwa 5 Gehminuten trennen das Hotel vom Zentrum des Dorfes, wo traditionelle Handwerksläden, Cafés und historische Sehenswürdigkeiten beheimatet sind. Die Umgebung ist geprägt von Natur: dichte Wälder, Wasserläufe und Aussichten auf die umliegenden Berglandschaften machen den Ort besonders reizvoll.
Das Gästehaus verfügt über einen großen Garten, in dem Sie sich entspannen können. Sie bekommen haben einen Blick auf die Berge.
Die Zimmer sind mit Sat-TV, einem Kühlschrank, einem Wasserkocher, einer Dusche, Bademänteln und einem Schreibtisch ausgestattet. Kostenfreies WLAN steht zur Verfügung.