Das traditionsreiche Hotel Goldener Hirsch befindet sich in Suhl-Neundorf, ca. 15 min zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt im Haseltal. Es besteht aus dem Fachwerk-Haupthaus (aus dem Jahre 1616) und einem neuen Gästehaus auf der anderen Straßenseite. Gäste, die im neuen Gästehaus wohnen, müssen für die Mahlzeiten ins Haupthaus gehen.
Im Restaurant, welches sich im Hauptgebäude befindet, werden Ihnen sowohl regionale, gutbürgerliche Speisen sowie internationale Köstlichkeiten serviert.
Das Hotel verfügt über 90 Betten in liebevoll eingerichteten Gästezimmern. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und inkl. Dusche, WC, Telefon, Flachbildfernseher und kostenloser Internetverbindung. Einen Lift gibt es nur im neuen Gästehaus.
Am Hotel stehen Ihnen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.
Gern können Sie mit Haustieren (Hund oder Katze) für einen Aufpreis von 15 Euro pro Tier und Nacht anreisen. Zahlung direkt im Hotel.
Die Gemeinde Suhl verlangt eine Touristenabgabe (Kurtaxe), die vor Ort beim Check-In im Hotel in bar bezahlt werden muss. Aktuell beträgt diese 2 Euro pro Person und Nacht.