Das 4-Sterne-Hotel-Resort bei Castiglione delle Pescaia besteht aus mehreren Gebäuden in ruhiger Umgebung inmitten eines alten Kiefernwaldes. Der Privatstrand ist nur einen kurzen Fußmarsch entfernt und bietet bei klarer Sicht eine wunderbare Ansicht auf die nahe gelegenen Inseln Elba, Giglio und Montecristo. Die Hotelanlage ist in die Casa di Ponente und Casa di Levante aufgeteilt, die mit einer Unterführung verbunden sind.
Das Hotel bietet Ihnen eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten und Annehmlichkeiten: So befindet sich direkt am Hotel der Privatstrand mit einer legeren Snack-Bar. Die Anlage verfügt zudem über zwei unterschiedliche Pools mit Liegewiese und einen großen Fitnessraum.
Die Mahlzeiten werden in einem der drei Restaurants eingenommen, Ihnen werden typisch mediterrane Gerichte mit saisonalen Zutaten gereicht. In der amerikanischen Pianobar werden Ihnen verschiedene Drinks und Knabbereien serviert.
Die Appartements und Zimmer der Hotelanlage sind auf der gesamten Anlage in mehrere Gebäude unterteilt.
Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage, Fernseher, Telefon, Safe und Minibar. In den Badezimmern mit Dusche befinden sich ebenso Handtücher, Pantoffeln, Pflegeprodukte sowie Haartrockner und ein Kosmetikspiegel. Die Zimmer sind alle mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet.