Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
  Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  

Urlaub & Kur in Ungarn – Hotel Piroska in Bük

Urlaub & Kur in Ungarn im 4 Sterne Hotel Piroska in Bük

© Hotel Piroska in Bük
Claudia Schöpe Ihre Ansprechpartnerin: Claudia Schöpe Tel.: (03 52 04) 92 133 E-Mail Mehr über mich
9 Termine 2020 
Termine gültig ab 01.01.2019
3 Varianten dieser Reise
z.B. eigene Anreise & Verlängerungen

Richtig wohlfühlen. Im Hotel Piroska in Bük.

  • Das 4-Sterne Kur-Hotel Piroska in Bük bietet eine familiäre Atmosphäre.
  • Ein Erlebnisbecken, der Außenpool und der Kinderpool bieten Spaß für Groß und Klein.
  • Das Hotel Piroska bietet einen moderner Wellness-Bereich mit Sauna.
  • Zum öffentlichen Thermalbad mit Heilwasser in Bük bringt Sie ein kostenloser Hotelshuttle.
  • Sie können zwischen den Zimmerkategorien Standard oder Superior wählen.
  • Ergänzen Sie Ihren erholsamen Ungarn Urlaub mit den Kurpaketen.
53 Gäste haben diese Reise bewertet:
Hotel-Empfehlung:
Haben Sie sich wohlgefühlt?
  49    4

Gästebewertungen lesen
Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt für alle Wohlfühl-Reisen 2020 bis zum 11.11.2019!
Leistungen inklusive

  • Fahrt im 4-Sterne-Reisebus, Midibus oder Kleinbus bis Mosonmagyaróvár
  • Transfers  Mosonmagyaróvár - Bük - Mosonmagyaróvár
  • Mittagsimbiss während der Busrückreise
  • 7/14/21 Übernachtungen im Hotel Piroska in Bük
  • 7/14/21 Halbpension
  • 1 Flasche Hauswein pro Person pro Woche gratis (beim Abendessen oder zum Mitnehmen)
  • Leihbademantel
  • täglicher Hotel-Shuttle zum Thermalbad
  • Nutzung des Wohlfühlbereiches
  • Eberhardt-Reisebegleitung bei der Busan- und Abreise

Lage vom Hotel Piroska Buk ****

Impressionen vom Hotel Piroska Buk ****

So wohnen Sie im Hotel Piroska Buk ****

Mögliche Kurarten und Aufenthalte in diesem Haus:

UrlaubGesundheitsurlaub
Hotelkategorie
Lage des Hotels
Das Hotel Piroska liegt an der Ortsstraße von Bük und ist ca. 2 Kilometer vom Heilbad Bükfürdö entfernt. Gern können Sie den Hotel-Shuttle zum Heilbad nutzen.
Ausstattung des Hotels
Das familiär geführte Hotel bietet seinen Gästen eine Buffet und A´la carte Restaurant, eine Lobbybar, einen Fitnessraum sowie eine Therapieabteilung.

Familienfreundliches Hotel
regelmäßige Kinderprogramme mit Animatorin, Kinderwellness (Planschbecken, Klettergerüst, Trampolin), Spielzimmer mit Ping-Pong, Tischkicker, Kreide-Wand, X-box, Playstation, Flipper, Billard, Tischkicker, Lernspiele, Puzzle, Gesellschaftsspiele), Kinderbuffet und Spielecke im Restaurant (Spielzeuge, Malheft, buntes Besteck, Lätzchen, Hochstuhl usw.)
Spielplatz (Schaukel, Kletterturm, Trampoline, Riesen-Schach)
Kinderfahrräder, Fahrräder mit Anhänger, Kindermoped usw.
Babyküche 0-24 Stunden (Mikrowelle, Wasserkocher)

Nutzen Sie den kostenfreien Hotel-Service:
Babybett, Badewanne, Wasserkocher, Kindertopf und Toilettensitz, rutschfeste Matte, Steckdosenschutz, Wickelauflage, Spielteppich, Babyphon, Flaschenwärmer, Bettgitter, Kuscheltiere, Nachtlicht für die Wand, Kinderwagen, Babytrage
Zimmer
Die Standardzimmer sind mit Bad oder Dusche/WC, Föhn, SAT-TV, Telefon, Kühlschrank und Safe ausgestattet (nur ein Teil der Zimmer ist mit dem Lift erreichbar).
Die Superiorzimmer befinden sich im Vitaltrakt des Hauses und sind renoviert und neu gestaltet mit Komfort-Matratzen, Dusche/WC, Föhn, LCD TV, Telefon, Kühlschrank und Safe. Anti-Allergiker-Zimmer können Sie auf Anfrage buchen. Leihbademantel liegt kostenfrei im Zimmer.
Verpflegung
Frühstück und Abendessen vom Buffet
Wellnessbereich
Im Hotel befindet sich eine Wellness- und Badelandschaft nach „Feng Shui“ mit Erlebnisbecken, Whirlpool, Finnischer Sauna, Bio-Sauna, Türkisches Dampfbad (Aromatherapie), Tepidarium (Farblichttherapie), Ruhezone, Wellness-Bar, separates Kinderbecken mit Familien-Erholungsraum sowie ein Außenpool mit Liegewiese (saisonbedingt).
Parkplatz
kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel
Service des Hotels
Zum Hotelservice geht unter anderem ein Fahrradverleih 6 €/Tag, Wellnesskorb im Zimmer, Hotelparkplatz, WLAN kostenfrei und der Shuttlebus zum Heilbad.
Haustiere
Das Mitbringen von Haustieren ist im Hotel Piroska auf Anfrage möglich.
Mögliche Kuranwendungen
Mögliche Anwendungen innerhalb der Therapie:
medizinische Bäder und Massagen, Schlammpackung und Heilpackungen

Mögliche Anwendungen gegen Gebühr:
verschiedene Wellness-Anwendungen

Im hoteleigenen Kurzentrum werden alle Heilbehandlungen von erfahrenen Fachärzten und geschultem Fachpersonal durchgeführt.
Beim Gesundheitsurlaub zusätzlich inklusive

  • ärztliche Anfangsuntersuchung; ab 14 Übernachtungen 1 Kontrolluntersuchung
  • 6 Heilbehandlungspunkten pro Woche laut Therapieplan
  • 5 Eintritte ins Thermalbad pro Woche

Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin

Die nachfolgenden Preise pro Person werden dann neu berechnet

April 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
Juni 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Juli 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Loader
Bitte haben Sie einen kurzen Moment Geduld.
Preise werden neu berechnet.
Kinderermäßigung

  • Kinderermässigungen (im 3. Bett bei zwei Vollzahlern):
  • 0 bis 4 Jahre - 90 %*
  • 5 bis 11 Jahre - 30 € / Nacht*
  • *zzgl. Buspreis für die An- und Abreise in Höhe von 140 €
Informationen

  • Bitte bezahlen Sie ca. 1,60 € pro Person (ab 18 Jahren) und Tag vor Ort.
Nur Busfahrt buchbar
Mitfahrgelegenheit gesucht?
Nutzen Sie unsere regelmäßig fahrenden Busse für Berg-, Bade- und Kururlaub.
Krankenkassenzuschuss
Zur Abrechnung Ihrer Kurreise bei Ihrer Krankenkasse erhalten Sie hier weitere Informationen
Einreise & Hinweise
Vor jeder Reise erhalten Sie von uns umfangreiche Reiseinformationen. Alle notwendigen Schritte für eine entspannte Reise und Einreise sowie – falls notwendig – die Visabeschaffung übernehmen wir für Sie. Unsere ReisemanagerInnen und ReiseleiterInnen sorgen in Vorbereitung und Durchführung der Reise für zuverlässige Beförderungsmittel und Hotelunterkünfte mit modernen Standards. Sie bemühen sich um ein authentisches Erleben der Natur, der Kunst, der Kultur des Gastlandes, um Einblicke ins Alltagsleben der Gastgeber und organisieren nach Möglichkeit Begegnungen mit diesen.
Allgemeine Informationen zum Reiseland und Einreisemodalitäten finden Sie hier:
Hinweis für eingeschränkte Mobilität
Diese Reise ist geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität so lange gewährleistet ist, dass diese Person selbstständig in und aus dem Bus gelangt.
Im Zweifel können wir vorab für Sie prüfen, ob die Teilnahme für Sie möglich ist. Bitte fragen Sie uns vor Buchung, ob diese Reise für Sie geeignet ist - wir beraten Sie gerne.

Leistungen vor Ort

Reisezeit
Bus ab Dresden ca. 9 Stunden
Kontraindikationen
Tuberkulose, schwere Herz- und Kreislaufkrankheiten, Krampfaderleiden mit Thromboseneigung, Bluthochdruck, Akute und chronische Infektionskrankheiten
Ortsgebundene Heilmittel
mineral- und kohlensäurehaltiges Thermalwasser
Indikationen
Rheumatismus, leichte Herz- und Kreislauferkrankung, Erkrankungen des Verdauungssystems, Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates

Anreise & Abreise

Sie entscheiden, ob Sie selbst organisiert zu einem Bus-Zustieg entlang unserer Reiserouten anreisen oder unseren Haustür-Transfer-Service nutzen, bei welchem wir für Sie die komplette Organisation und Durchführung Ihrer An- und Abreise übernehmen. Unseren Haustür-Transfer-Service können Sie für die PLZ-Gebiete 0, 10 – 16, 39, 98 und 99 sowie bei ausgesuchten Reisen auch für die PLZ-Gebiete 67 – 76 zubuchen. Transfere aus/in andere Postleitzahlen-Gebiete sind auf Anfrage möglich. Um Ihnen eine entspannte und stressfreie Anreise zu ermöglichen, organisieren wir Ihnen gern eine Übernachtung am Vorabend der Reise sowie einen Parkplatz während der gesamten Reise, in der Nähe des Flughafens bzw. der Bus-Route.

Preis für Haustür-Abholung berechnen
Bitte geben Sie hier Ihre Postleitzahl ein, um den Preis für Ihren Haustür-Transfer zu ermitteln.
  Busrouten und Zustiege bei Anreise anzeigen
  • 04:40 Uhr 09247 Chemnitz Mitte
    (Che-Center) / Röhrsdorfer Allee 3 -Ecke Siedlungsweg
  • 05:00 Uhr 09661 Hainichen
    (Abfahrt BAB4 ESSO-Tankstelle) / Ahornstr. 5
  • 05:15 Uhr 01683 Nossen
    (Siebenlehn Abfahrt BAB 4 Shell Autohof) / Augustusberg 72
  • 06:00 Uhr 01109 Dresden Flughafen
    (Bussonderfahrtenstände) / W.-Reichard-Ring
  • 06:30 Uhr 01217 Dresden
    (ARAL-Tankstelle) / Bergstr. 121 Ecke Südhöhe
  • 06:45 Uhr 01809 Dohna
    (A17 AS-Pirna Gewgeb.Ri. Dohna) / Am Kuxberg - Siebdruckwerbg.
  • 07:15 Uhr BAB17 Bad Gottleuba / Richtg. Liebstadt- im Ort rechts Agrartankstelle
Bitte beachten Sie: Alle Zeitangaben unter Vorbehalt. Genaue Zustiegszeiten entnehmen Sie bitte Ihren Reiseunterlagen.
  Busrouten und Zustiege bei Rückreise anzeigen
  • 19:45 Uhr BAB17 Bad Gottleuba / Richtg. Liebstadt- im Ort rechts Agrartankstelle
  • 20:15 Uhr 01809 Dohna
    (A17 AS-Pirna Gewgeb.Ri. Dohna) / Am Kuxberg - Siebdruckwerbg.
  • 20:30 Uhr 01217 Dresden
    (ARAL-Tankstelle) / Bergstr. 121 Ecke Südhöhe
  • 21:00 Uhr 01109 Dresden Flughafen
    (Bussonderfahrtenstände) / W.-Reichard-Ring
  • 21:30 Uhr 01683 Nossen
    (Siebenlehn Abfahrt BAB 4 Shell Autohof) / Augustusberg 72
  • 21:45 Uhr 09661 Hainichen
    (Abfahrt BAB4 ESSO-Tankstelle) / Ahornstr. 5
  • 22:10 Uhr 09247 Chemnitz Mitte
    (Che-Center) / Röhrsdorfer Allee 3 -Ecke Siedlungsweg
Bitte beachten Sie: Alle Zeitangaben unter Vorbehalt. Genaue Zustiegszeiten entnehmen Sie bitte Ihren Reiseunterlagen.


  Haustür-Transfer-Service
Sofern Sie sich für unseren Haustür-Transfer-Service entschieden haben, werden unsere freundlichen und hilfsbereiten Chauffeure dafür sorgen, dass Sie pünktlich von zu Hause abgeholt und mit weiteren Reisegästen zum nächstgelegenen ausgeschriebenen Abflughafen bzw. Abfahrtsort gebracht werden – und am Ende der Reise selbstverständlich auch wieder zurück. Die genaue Abholzeit teilen wir Ihnen auf Ihren Reiseunterlagen mit.
Für alle, die Wert auf mehr Individualität legen, bieten wir den Express-Haustür-Transfer an. Für einen einmaligen Zuschlag von 180 € bringen wir Sie, ohne weitere Reisegäste, direkt zum Flughafen bzw. wieder nach Hause (gilt pro Fahrzeug/Abholadresse, max. 7 Personen, bei Buchung des Haustür-Transfers).

  Eigene An- und Abreise
Sollten Sie Ihre An- und Abreise lieber selbst organisieren wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich vor Ort der Gruppen-Rundreise anzuschließen. Alle Leistungen im Zielgebiet bleiben laut Ausschreibung erhalten.

Beratung & Buchung
+49 (0) 800 - 22 21 57 5

Mo – Fr 09:00 – 18:00 Uhr
und Sa 09:00 – 16:00 Uhr
Reisecode: HUWBK-PIROS, ab 493 € p.P.
Merken

Letzte Aktualisierung: 15.09.2019 19:16:53

Weitere Reise-Empfehlungen

Reisebild: Kur & Wellness in Ungarn - Hunguest Hotel Freya  in Zalakaros
Kur & Wellness in Ungarn - Hunguest Hotel Freya in Zalakaros

Gesundheitsurlaub , Heilkur oder Urlaub - Kur & Wellness in Ungarn - Hunguest Hotel...

zur Reise
Reisebild: Silvesterreise nach Budapest mit Donauschifffahrt
Silvesterreise nach Budapest mit Donauschifffahrt

5 Tage Ungarn - Städtereise Budapest - inklusive Silvester-Schifffahrt und Stadtbesichtigungen...

zur Reise
Reisebild: Saisoneröffnung in Ungarn
Saisoneröffnung in Ungarn

15 Tage Gruppenreise in den Kurort Heviz im 4-Sterne-Hotel Health Spa Resort Heviz...

zur Reise
Reisebild: Flusskreuzfahrt bis zum Donaudelta
Flusskreuzfahrt bis zum Donaudelta

17 Tage Flusskreuzfahrt mit MS Rossini / MS Princesse de Provence: Passau - Bratislava...

zur Reise
Reisebild: Donau-Kreuzfahrt mit der MS Rossini - unser Klassiker!
Donau-Kreuzfahrt mit der MS Rossini - unser Klassiker!

7 Tage Flusskreuzfahrt auf der Donau: Passau - Bratislava - Budapest - Donauknie...

zur Reise
Reisebild: Kur & Urlaub in Ungarn - Health Spa Resort in Sárvár
Kur & Urlaub in Ungarn - Health Spa Resort in Sárvár

Urlaub, Kur & Wellness in Ungarn im 4 Sterne Hotel Health Spa Resort in Sárvár

zur Reise
Reisebild: Singlereise nach Ungarn mit Balaton, Puszta und Budapest
Singlereise nach Ungarn mit Balaton, Puszta und Budapest

10 Tage für Singles und Alleinreisende mit Weinfest am Balaton - Sopron - Puszta...

zur Reise
Reisebild: Urlaub & Kur in Ungarn - Thermal Hotel in Mosonmagyarovar
Urlaub & Kur in Ungarn - Thermal Hotel in Mosonmagyarovar

Urlaub & Kur in Ungarn im 3 Sterne superior Thermal Hotel in Mosonmagyarovar

zur Reise
Reisebild: Kur & Urlaub in Ungarn - Health Spa Resort in Bük
Kur & Urlaub in Ungarn - Health Spa Resort in Bük

Urlaub, Kur & Wellness in Ungarn im 4 Sterne Hotel Health Spa Resort in Bük

zur Reise
Reisebild: Radreise Ungarn - rund um Budapest
Radreise Ungarn - rund um Budapest

10 Tage Radreise in der Tiefebene durch Ungarn: Györ - Mosonmagyarovar - Tiszafüred...

zur Reise

Kommentare unserer Reisegäste

S. Dennert am 10.05.2019
Auf diesen Kommentar wurde geantwortet
Die Reisezeit ist sehr lang. Der Bus war nicht voll belegt und somit standen Einzelplätze zur Verfügung.
Sonst wäre der Rollstuhlplatz eine Zumutung für fast 8 Stunden Fahrzeit, denn auf dem Fensterrahmen ist der Alarmknopf immer im Ellbogenbereich und der Nachbarsitzplatz lässt sich nicht zur Gangmitte verschieben (Schweiß treibend!).
Super Sache für Rollstuhlfahrer aber in Normalsituation ein Unding!!!
Kann man auch mit dem Zug reisen, denn Flug ist keine Option für uns. Etwas Bewegung wäre unterwegs aber nicht schlecht.

Antwort von Marianne Förster, Eberhardt TRAVEL am 13.05.2019
Liebe Frau Dennert,
vielen Dank für Ihre ehrliche Einschätzung zu Ihrer Reise. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der An- und Abreise nicht vollends zufrieden waren. Unser barrierefreier Reisebus ist ein hochwertiger 5-Sterne-Reisebus, welcher teilweise auch auf nicht barrierefreien Reisen zum Einsatz kommt, sofern er verfügbar ist. In der Vergangenheit haben wir dazu auch nie negative Rückmeldungen bekommen. Gern werden wir für die Zukunft jedoch darauf achten, den Bus bevorzugt auf nicht voll ausgebuchten Reisen einzusetzen, um Ihnen einen entsprechenden Komfort zu bieten und die langen Busfahrten für Sie so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zugan- und -abreise bieten wir so direkt nicht an, jedoch können Sie all unsere Wohlfühlhotels auch mit eigener Anreise buchen und individuell mit dem Zug oder PKW anreisen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Marianne Förster und das Eberhardt TRAVEL-Team

E. Dicke am 15.09.2016
Auf diesen Kommentar wurde geantwortet
Zimmer, Zimmerservice, Rezeption sind gut, Frühstück ist auch gut, Abendessen sehr hähnchenlastig, mehrfache Wiederholung der Gerichte in einer Woche, aber unter aller aller Würde ist der Service während der Frühstücks- und Abendbrotzeit, Keller stehen gelangweilt zu dritt an den Tresen => keine oder Bedienung erst nach Aufforderung, Tische werden nicht abgeräumt,Gäste müssen sich selbst um neues Besteck kümmern, Chef geht die Gäste an die sich sachlich beschweren usw. Der Fisch fängt eben am Kopf an zu stinken!!!
Wir hoffen nur dass seitens der Hotelleitung die richtigen Schlüsse gezogen werden.... Wir jedenfalls machen um dieses Hotel einen großen Bogen
Wir können nur ho

Antwort von Johanna Schilling, Eberhardt TRAVEL am 22.09.2016
Sehr geehrter Herr Dicke,
auf diesem Wege möchten wir uns zunächst für Ihre persönliche Einschätzung zur Reise vielmals bedanken. Dabei bedanken wir uns insbesondere für Ihre kritischen Hinweise. Diese sind uns sehr wichtig, denn nur mit diesen gelingt es, unsere Tätigkeit stets zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass der von Ihnen bei uns gebuchte Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Die von Ihnen genannten Kritikpunkte haben wir sofort an das Hotel weitergeleitet. Vor Ort war die von Ihnen aufgeführten Kritik leider nicht ersichtlich, zudem haben Sie zwei weitere Nächte im Hotel vor Ort gebucht. Das Hotelmanagement war in der Annahme, es habe Ihnen gefallen. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Hinweise noch einmal mit dem Hotel kritisch ausgewertet haben.

Wir wünschen Ihnen vor allem alles Gute und würden uns freuen, Sie dennoch schon bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Eberhardt TRAVEL Team

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: