Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen, das meinte schon Johann Wolfgang von Goethe. Einer seiner Zeitgenossen befand das Reisen als für ihn "zuträglichste Lebensart" ? aber auch wenn man weniger poetisch herangeht, ist es tatsächlich ein großes Vergnügen, den Horizont zu erweitern und "die Welt kennenzulernen". Dies nicht allein zu tun, sondern Natur,...
Hotelkategorien
Die angegebenen Hotelkategorien entsprechen den Landeskategorien und stellen keine Bewertung
durch Eberhardt TRAVEL dar.
Hotelleistungen
Abhängig von Reisezeit und Reiseart können unterschiedliche Leistungen des Hotels im Reisepreis inbegriffen sein.
Bitte entnehmen Sie die in Ihrer Reise inkludierten Leistungen der Leistungsbeschreibung und Buchungsbestätigung.
Sie entscheiden, ob Sie selbst organisiert zu einem Bus-Zustieg entlang unserer Reiserouten anreisen oder unseren Haustür-Transfer-Service nutzen, bei welchem wir für Sie die komplette Organisation und Durchführung Ihrer An- und Abreise übernehmen. Unseren Haustür-Transfer-Service können Sie für die PLZ-Gebiete 0, 10 – 16, 39, 98 und 99 sowie bei ausgesuchten Reisen auch für die PLZ-Gebiete 67 – 76 zubuchen. Transfere aus/in andere Postleitzahlen-Gebiete sind auf Anfrage möglich. Um Ihnen eine entspannte und stressfreie Anreise zu ermöglichen, organisieren wir Ihnen gern eine Übernachtung am Vorabend der Reise sowie einen Parkplatz während der gesamten Reise, in der Nähe des Flughafens bzw. der Bus-Route.
Haustür-Transfer-Service
Sofern Sie sich für unseren Haustür-Transfer-Service entschieden haben, werden unsere freundlichen und hilfsbereiten Chauffeure dafür sorgen,
dass Sie pünktlich von zu Hause abgeholt und mit weiteren Reisegästen zum nächstgelegenen ausgeschriebenen Abflughafen bzw. Abfahrtsort gebracht werden – und am
Ende der Reise selbstverständlich auch wieder zurück. Die genaue Abholzeit teilen wir Ihnen auf Ihren Reiseunterlagen mit.
Für alle, die Wert auf mehr Individualität legen, bieten wir den Express-Haustür-Transfer an. Für einen einmaligen Zuschlag
von 180 € bringen wir Sie, ohne weitere Reisegäste, direkt zum Flughafen bzw. wieder nach Hause (gilt pro Fahrzeug/Abholadresse, max. 7 Personen, bei Buchung des Haustür-Transfers).
Eigene An- und Abreise
Sollten Sie Ihre An- und Abreise lieber selbst organisieren wollen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit,
sich vor Ort der Gruppen-Rundreise anzuschließen. Alle Leistungen im Zielgebiet bleiben laut Ausschreibung erhalten.
Gott erschuf die Welt – die Holländer die Niederlande sagt ein Sprichwort: davon konnte sich unsere reisefreudige Gruppe selbst überzeugen...
Der Blumenkorso 2018 ist das besondere Ereignis dieser Reise. Das Programm bietet aber weitere Erlebnisse. Dazu gehören die Stadt Amsterdam mit seinen Grachten aber auch die Fahrt mit der Museumsbahn und die Dampfschifffahrt auf dem Ijsselmeer und das ..
Es war kühl geworden und das Wetter sehr wechselhaft, nachdem der März ein so toller Frühlingsmonat war. Wir fuhren zur Tulpenblüte in die Niederlande, um den Frühling wieder einzuholen. Wir erlebten wunderschöne Tage in einem tollen Land,
Diese Reise ist eine ganz besondere, der Blumenkorso 2017 mit dem Thema Ducht Design, ist die wichtigste Touristenattraktion des Landes und lockt viele Touristen in die Niederlande...
Ein kleines Land im Vergleich zu Deutschland. Was machte die Niederlande einst groß und was kann man davon heute noch sehen? Holzschuhe, Tulpen, Käse? All das wollten wir erkunden.
Reisen dahin, wo die Tulpen blühen, der Käse reift und die Holzschuhe klappern, das nahmen wir uns vor.
Frau D. aus Chemnitz will im Frühjahr 2021 die blühenden Tulpen in Holland bewundern, sie bucht ihre Reise um und vertraut uns ihre Anzahlung an.
Unser Reiseprogramm für das Frühjahr 2021 ist bereits online! Unsere 10 beliebtesten Frühlingsreisen und Sonnenziele stellen wir Ihnen hier vor ...
Frau Markus hat Ihre Busreise zur Tulpenblüte in Holland umgebucht auf das kommende Jahr. Vielen Dank!
7 Tage Rundreise: Amsterdam - Delft - Den Haag - Rotterdam - Leiden - Gouda - Kinderdijk...
zur Reise7 Tage Busreise in den Süden der Niederlande und nach Nordrhein-Westfalen: Essen...
zur Reise6 Tage Rundreise Bergen - Westfriesland - Blumenkorso zwischen Nordwijk und Haarlem...
zur Reise7 Tage Rundreise Lüttich - Maastricht - Brüssel - Namur - Ardennen - Luxemburg
zur Reise5 Tage Rundreise Bergen - Keukenhof - Zaanse Schans - Westfriesland - Ijsselmeer...
zur Reise11 Tage Bus-Rundreise BeNeLux: Amsterdam - Rotterdam - Den Haag - Delft - Brüssel...
zur Reise6 Tage Rundreise in den Niederlanden mit Bootsfahrt auf dem Wattenmeer - Grachtenfahrt...
zur Reise8 Tage Busreise in den Niederlanden und Belgien: Ostende - Brügge - Middelburg -...
zur Reise9 Tage Rundreise Nord-Deutschland und Niederlande: Lüneburg - Buxtehude - Stade -...
zur Reise4 Tage Rundreise in die Niederlande mit Keukenhof in Lisse - Seebad Scheveningen...
zur Reise
Antwort von Johanna Schilling, Eberhardt TRAVEL am 24.04.2019
Lieber Herr Andersson,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrer Reise. Wir freuen uns, dass Ihnen die Reise bezogen auf Programm sowie Reiseleitung gut gefallen hat und Sie mit schönen Eindrücken heimgekehrt sind. Auch bei Ihnen möchten wir uns für Ihre Anmerkungen zum Hotel bedanken und auch Ihnen versichern, dass wir die Vorkommnisse derzeit mit dem Hotel auswerten.
Wir werden uns dazu auch bei Ihnen nochmals in Kürze melden.
Herzliche Grüße,
Johanna Schilling und das Eberhardt TRAVEL-Team
Antwort von Johanna Schilling, Eberhardt TRAVEL am 23.04.2019
Liebe Frau Gernand,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrer Reise. Wir bedauern zutiefst, dass die Reise Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht wurde. Wir bedanken uns dabei insbesondere für Ihre ausführlichen Anmerkungen zu dem von uns gewählten Hotel Postillion.
Seien Sie versichert, dass wir die Vorkommnisse entsprechend sofort überprüfen werden und eine entsprechende Auswertung dazu umgehend mit dem Hotel erfolgen wird. Sobald uns dazu eine Rückmeldung vorliegt, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bis dahin bitten wir Sie jedoch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße,
Johanna Schilling und das Eberhardt TRAVEL-Team
Antwort von Johanna Schilling, Eberhardt TRAVEL am 23.04.2019
Lieber Herr Dr. Langenbeck,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrer Reise. Wir bedauern zutiefst, dass die Reise Ihren Erwartungen nicht vollends gerecht wurde. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen in diesem Zusammenhang sehr ernst nehmen und eine entsprechende Auswertung dazu umgehend erfolgen wird. Wir werden Ihren Hinweis insbesondere zu den Kommunikationstechniken während den Führungen vor Ort in unsere zukünftige Planung unserer Reisen einfließen lassen.
Wir hoffen, Sie sind dennoch mit überwiegend positiven Eindrücken zum Zielgebiet heimgekehrt und wir dürfen Sie auch zukünftig auf unseren Reisen begrüßen.
Herzliche Grüße,
Johanna Schilling und das Eberhardt TRAVEL-Team
Antwort von Johanna Schilling, Eberhardt TRAVEL am 03.04.2018
Liebe Frau Martynus,
vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte zu Ihrer Reise. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Reise nicht insgesamt Ihren Ansprüchen gerecht wurde. Ihre kritischen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt nehmen wir dankend entgegen, denn nur mit diesen gelingt es uns, die Qualität unserer Leistungen stetig zu überprüfen sowie zu verbessern. Weiterhin bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Worte zu Hotel und Verpflegung. Dies geben wir zugleich gern an unsere Partner vor Ort weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße,
Johanna Schilling und das Eberhardt TRAVEL Team
Antwort von Stefan Jahnke, Eberhardt TRAVEL am 31.05.2017
Liebe Familie Mehler,
schön, dass Ihnen die Reise gefallen hat.
Ihnen alles Gute und vielleicht bis zu einer nächsten gemeinsamen Reise durch Deutschland, Europa oder die Welt.
Ihr Reiseleiter Stefan Jahnke
Antwort von Stefan Jahnke, Eberhardt TRAVEL am 31.05.2017
Liebe Frau Nagl,
vielen Dank. Ihnen alles Gute und vielleicht bis zu einer nächsten gemeinsamen Reise durch Deutschland, Europa oder die Welt.
Ihr Reiseleiter Stefan Jahnke
Antwort von Stefan Jahnke, Eberhardt TRAVEL am 11.05.2017
Liebe Familie Bienert,
schön, dass Sie viele schöne Eindrücke aus den Niederlanden mitnehmen konnten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen auf einer nächsten, sicher ebenso interessanten Reise.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute.
Ihr Reiseleiter Stefan Jahnke
Antwort von Stefan Jahnke, Eberhardt TRAVEL am 10.05.2017
Liebe Familie Avemark,
schön, dass Ihnen die Reise gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich Ihnen alles Gute.
Ihr Reiseleiter
Stefan Jahnke
Antwort von Johanna Schilling, Eberhardt TRAVEL am 25.04.2017
Lieber Herr Schmid,
auf diesem Wege möchten wir uns zunächst für Ihre persönliche Einschätzung zur Reise bedanken. Zugleich bedanken wir uns dabei für Ihre positiven sowie kritischen Hinweise zu unserer Rundreise zur Tulpenblüte in Holland. Wir freuen uns insbesondere, dass Ihnen sowohl das Programm und auch die Betreuung durch unsere Reiseleitung Herrn Jahnke gut gefallen hat. Insbesondere Ihre aufgeführten kritrischen Hinweise zum Hotel zu Verpflegung sowie Service werten wir umgehend mit dem Hotel aus. Nur mit Ihren Worten gelingt es uns, unsere Tätigkeit mit den entsprechenden Leistungsgebern auszuwerten sowie zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie erneut auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen vor allem alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Eberhardt TRAVEL Team
Antwort von Johanna Schilling, Eberhardt TRAVEL am 25.04.2017
Lieber Herr Weiland,
auf diesem Wege möchten wir uns zunächst für Ihre persönliche Einschätzung zur Reise bedanken. Zugleich bedanken wir uns dabei für Ihre positiven sowie kritischen Hinweise zu unserer Rundreise zur Tulpenblüte in Holland. Wir freuen uns insbesondere, dass Ihnen sowohl das Programm und auch die Betreuung durch unsere Reiseleitung Herrn Jahnke gut gefallen hat. Insbesondere Ihre aufgeführten kritrischen Hinweise zum Hotel zu Verpflegung sowie Service werten wir umgehend mit dem Hotel aus. Nur mit Ihren Worten gelingt es uns, unsere Tätigkeit mit den entsprechenden Leistungsgebern auszuwerten sowie zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie erneut auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen vor allem alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Eberhardt TRAVEL Team
Antwort von Johanna Schilling, Eberhardt TRAVEL am 19.04.2017
Liebe Familie Dominka,
auf diesem Wege möchten wir uns für das nette Telefonat mit Ihnen bedanken. Zugleich bedanken wir uns dabei für Ihre positiven sowie kritischen Hinweise zu unserer Rundreise zur Tulpenblüte in Holland. Wir freuen uns insbesondere, dass Ihnen sowohl das Programm und auch die Betreuung durch unsere Reisebegleitung gut gefallen hat. Insbesondere Ihre aufgeführten kritrischen Hinweise zum Hotel werten wir umgehend mit dem Hotel aus. Nur mit Ihren Worten gelingt es uns, unsere Tätigkeit mit den entsprechenden Leistungsgebern auszuwerten sowie zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie erneut auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen vor allem alles Gute.
Mit herzlichen Grüßen
Ihr Eberhardt TRAVEL Team
Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell:
Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.
Aktuell haben wir noch keine Messeteilnahmen geplant.
Sie haben sich noch keine Reiseangebote angesehen.
Reise empfehlen