Dezember 2024 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01
|
||||||
02
|
03
|
04
|
05
|
06
|
07
|
08
|
09
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|
Antwort von Doreen Päßler, Eberhardt TRAVEL am 20.01.2024
Liebe Familie Köcher,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, indem Sie unsere individuelle Silvesterreise nach Schweinsburg gebucht haben. Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre Reise-Einschätzung bedanken und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns gegenüber so offen waren und uns Ihre Kritikpunkte ausführlich genannt haben. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, die Reisen gemeinsam mit unseren Partnern auszuwerten. Erst einmal freuen wir uns, dass Ihnen die Silvesterdinner zugesagt hat und Sie mit dem Service sehr zufrieden waren.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Zimmer im Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben die Missstände bezüglich der Unterbringung unverzüglich mit der Hotelleitung vor Ort ausgewertet. Wir bitten im Namen vom Hotel das Prozedere mit dem Zimmertausch zu entschuldigen. Auch bezüglich der Verpflegung nimmt das Hotel Ihre Hinweise sehr ernst, so dass dies auch für die Zukunft optimiert werden kann.
Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an und würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund und reisefreudig!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Doreen Päßler und Ihr Eberhardt TRAVEL-Team
Antwort von Doreen Päßler, Eberhardt TRAVEL am 20.01.2024
Liebe Familie Hesse,
wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, indem Sie unsere individuelle Silvesterreise nach Schweinsburg gebucht haben. Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre telefonische Reise-Einschätzung bedanken und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns gegenüber so offen waren und uns Ihre Kritikpunkte ausführlich genannt haben. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, die Reisen gemeinsam mit unseren Partnern auszuwerten. Erst einmal freuen wir uns, dass Ihnen die Silvesterfeier und das Essen zugesagt haben.
Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit dem Zimmer im Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben die Missstände bezüglich der Unterbringung unverzüglich mit der Hotelleitung vor Ort ausgewertet. Tatsächlich war aber das Zimmer ein Doppelzimmer mit einem 1,60m breiten Bett. Wir haben dies auch bei unserer Hotelbeschreibung im Internet entsprechend mit vermerkt, da wir ab und an diese Rückmeldungen erhalten. Die klassischen Einzelzimmer haben tatsächlich nur 90cm breite Betten. Es tut uns leid, dass Sie dadurch nicht die entsprechende Nachtruhe finden konnten und vor Ort auch kein Zimmertausch möglich war.
Wir hoffen Sie nehmen unsere Entschuldigung an und würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.
Bleiben Sie gesund und reisefreudig!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Doreen Päßler und Ihr Eberhardt TRAVEL-Team
Antwort von Doreen Päßler, Eberhardt TRAVEL am 20.01.2023
Liebe Familie Rommel, liebe Frau Höhne,
vielen Dank für Ihre Reisebewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit über das Hotel und haben dies selbstverständlich entsprechend weitergeleitet, damit es für die Zukunft optimiert werden kann. Wegen der Sauberkeit wurde mit dem Housekeeping ein Gespräch geführt.
Wir arbeiten schon sehr viele Jahre mit dem Hotel zusammen und hatten bisher immer zufriedene Gäste in diesem Haus. Leider hat das Hotel aktuell große Probleme genügend Personal zu finden und in diesen hochfrequentierten Tagen wie Weihnachten/Silvester noch viel mehr. Wir hoffen dennoch, dass die positiven Eindrücke Ihres Aufenthaltes überwiegen und Sie uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen schenken. Bleiben Sie gesund und reisefreudig!
Ihre Doreen Päßler und das Eberhardt TRAVEL-Team
Antwort von Doreen Päßler, Eberhardt TRAVEL am 18.01.2023
Liebe Frau Walter,
vielen Dank für Ihre Reisebewertung und Ihre ehrliche Einschätzung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel in Schweinsburg hatten. Wir haben auch Ihre kritischen Anmerkungen zur Ausstattung sowie Preisgestaltung an das Hotel weitergegeben, jedoch liegt diese nicht in unserem Ermessen.
Wir hoffen Sie schenken uns auch in Zukunft Ihr Vertrauen. Bleiben Sie gesund und reisefreudig!
Ihre Doreen Päßler und das Eberhardt TRAVEL-Team
Antwort von Astrid Wagner, Eberhardt TRAVEL am 04.01.2023
Liebe Frau Dambmann,
herzlichen Dank für Ihre Reisebewertung. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt so sehr genießen konnten.
Dann bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Astrid Janke und das gesamte Team von Eberhardt TRAVEL
Jan | Feb | Mar | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell:
Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.
Datum | Messe | Ort |
---|---|---|
12.01. – 14.01.2024 | Reisemesse | Chemnitz |
19.01. – 21.01.2024 | Reisemesse | Zwickau |
26.01. – 28.01.2024 | Reisemesse | Dresden |
Mit Hilfe des Merkzettels können Sie Ihre Wunschreisen speichern und später vergleichen.
Sie haben sich noch keine Reiseangebote angesehen.
Reise empfehlen