Hotelkategorien
Die angegebenen Hotelkategorien entsprechen den Landeskategorien und stellen keine Bewertung
durch Eberhardt TRAVEL dar.
Hotelleistungen
Abhängig von Reisezeit und Reiseart können unterschiedliche Leistungen des Hotels im Reisepreis inbegriffen sein.
Bitte entnehmen Sie die in Ihrer Reise inkludierten Leistungen der Leistungsbeschreibung und Buchungsbestätigung.
8 Singles und Alleinreisende entflohen der eisigen Kälte Mitteleuropas und machten sich auf den Weg auf die warme Atlantik Insel Madeira. Sie wollten nicht nur die Weihnachtszeit sondern auch den Jahreswechsel auf der Blumeninsel Madeira verbringen.
Einige Reisende wollten gleich 15 Tage Sonne tanken, andere gönnten sich wahlweise acht Tage zu Weihnachten oder Silvester. Alle waren aber begeistert von dem Licht und dem Farbenreichtum der Insel Madeira. Die faszinierende Landschaft aber auch die zahlreichen Blumen und Pflanzen ließen nicht nur die Herzen der Gartenfreunde höher schlagen. Gutes Essen, freundliche Menschen und nicht zuletzt das besondere Feuerwerk waren sicher für viele Gäste das I-Tüpfelchen der Reise.
Weihnachten mal ganz anders - wir haben eine schöne, warme Zeit gehabt mitten im Winter auf dem blumenreichen Madeira!
Antwort von Doreen Päßler, Eberhardt TRAVEL am 09.01.2023
Lieber Herr Hoeslin
vielen Dank für Ihre ehrliche Reisebewertung und Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie mit der Ausstattung des Hotels nicht vollends zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen sowohl intern als auch mit dem Hotel kritisch auswerten und unsere Hotelauswahl kritisch hinterfragen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie gut ins neue Jahr gestartet sind und Sie sich noch lange an die schönen Erlebnisse auf Madeira zurück erinnern. Bleiben Sie gesund und reisefreudig!
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Doreen Päßler und das Eberhardt TRAVEL-Team
Antwort von Doreen Päßler, Eberhardt TRAVEL am 06.02.2023
Liebe Frau Müller,
wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, indem Sie unsere „Festtagsreise nach Madeira“ gebucht haben. Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre ausführliche Reise-Einschätzung bedanken und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns gegenüber so offen waren und uns Ihre Kritikpunkte ausführlich genannt haben. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, die Reisen gemeinsam mit unseren Partnern auszuwerten und die Qualität unserer Leistungen stetig zu steigern. Es tut uns leid, dass auf dieser Reise nicht alles so glatt gelaufen ist, wie Sie es hätten erwarten können.
Wir haben diese Reise mit bestem Wissen und Gewissen vorbereitet. Ihre Hinweise zum Programm, welches Ihnen vor Buchung der Reise vorlag, nehmen wir natürlich sehr ernst und bedauern sehr, dass die Reise aus Ihrer Sicht nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestaltet wurde. Eine kritische und zur Verbesserung zukünftiger Reisetermine hilfreiche Auswertung dazu ist mit den Verantwortlichen erfolgt, so dass das Reiseprogramm bzw. Vorschläge zur Freizeitgestaltung optimiert werden können.
Wir bedauern, dass das Hotel sowie Ihr Hotelzimmer Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und haben dies natürlich umgehend mit der Hotelleitung ausgewertet. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Hotel zusammen und konnten in den letzten Jahren überwiegend zufriedene Gäste verzeichnen. Leider entspricht der aktuelle Zustand, den wir auch leider von unserer Reisebegleitung gespiegelt bekommen haben, nicht unserem Qualitätsstandard. Wir haben uns daher entschlossen die Zusammenarbeit mit dem Hotel zu beenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie nehmen unsere ernstgemeinte Entschuldigung an und vertrauen auch weiterhin unseren guten Absichten und unserer Professionalität in Sachen „Richtig reisen.“.
Bleiben Sie gesund und reisefreudig! Ihre Doreen Päßler und das Eberhardt TRAVEL-Team
Antwort von Doreen Päßler, Eberhardt TRAVEL am 06.02.2023
Liebe Frau Auler,
wir bedanken uns nochmals für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, indem Sie unsere „Festtagsreise nach Madeira“ gebucht haben. Auf diesem Wege möchten wir uns für Ihre ausführliche Reise-Einschätzung bedanken und sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns gegenüber so offen waren und uns Ihre Kritikpunkte ausführlich genannt haben. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, die Reisen gemeinsam mit unseren Partnern auszuwerten und die Qualität unserer Leistungen stetig zu steigern. Es tut uns leid, dass auf dieser Reise nicht alles so glatt gelaufen ist, wie Sie es hätten erwarten können.
Wir haben diese Reise mit bestem Wissen und Gewissen vorbereitet. Ihre Hinweise zum Programm, welches Ihnen vor Buchung der Reise vorlag, nehmen wir natürlich sehr ernst und bedauern sehr, dass die Reise aus Ihrer Sicht nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestaltet wurde. Eine kritische und zur Verbesserung zukünftiger Reisetermine hilfreiche Auswertung dazu ist mit den Verantwortlichen erfolgt, so dass das Reiseprogramm bzw. Vorschläge zur Freizeitgestaltung optimiert werden können.
Wir bedauern, dass das Hotel sowie Ihr Hotelzimmer Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde und haben dies natürlich umgehend mit der Hotelleitung ausgewertet. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Hotel zusammen und konnten in den letzten Jahren überwiegend zufriedene Gäste verzeichnen. Leider entspricht der aktuelle Zustand, den wir auch leider von unserer Reisebegleitung gespiegelt bekommen haben, nicht unserem Qualitätsstandard. Wir haben uns daher entschlossen die Zusammenarbeit mit dem Hotel zu beenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im kommenden Jahr auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen. Wir hoffen, Sie nehmen unsere ernstgemeinte Entschuldigung an und vertrauen auch weiterhin unseren guten Absichten und unserer Professionalität in Sachen „Richtig reisen.“.
Ihre Doreen Päßler und das Eberhardt TRAVEL-Team
Antwort von margret van blokland, am 12.01.2020
Liebe Anneliese, folgt bald, ich bin noch unterwegs. Hab bitte noch ein paar Tage Geduld! Wenn ich wieder daheim bin melde ich mich und schreibe den Bericht. Sorry für die Verzögerung! Herzliche Grüße
Margret
Antwort von margret van blokland, am 14.01.2020
Ready!! Mein Bericht ist nun fertig. Herzliche Grüße Margret
Jan | Feb | Mar | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | |
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Datum | Messe | Ort |
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12.01. – 14.01.2024 | Reisemesse | Chemnitz |
19.01. – 21.01.2024 | Reisemesse | Zwickau |
26.01. – 28.01.2024 | Reisemesse | Dresden |
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