Dezember 2024 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01
|
||||||
02
|
03
|
04
|
05
|
06
|
07
|
08
|
09
|
10
|
11
|
12
|
13
|
14
|
15
|
16
|
17
|
18
|
19
|
20
|
21
|
22
|
23
|
24
|
25
|
26
|
27
|
28
|
29
|
30
|
31
|
*Ermäßigungen werden i.d.R. nach Buchungsabschluss eingetragen. Den reduzierten Endpreis entnehmen Sie bitte der zugesandten Reisebestätigung.
Antwort von Leon Prinz, Eberhardt TRAVEL am 10.02.2023
Sehr geehrter Herr Ebert,
nochmals vielen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung. Wie versprochen melden wir uns hiermit bei Ihnen zurück.
Es tut uns leid, dass Sie bereits bei Ihrer Anreise mit ersten Problemen konfrontiert wurden. Leider ist es so, dass wir als Reiseveranstalter keinen Einfluss auf die hoteleigenen Parkgebühren haben und so nicht immer den aktuellsten Preis mitteilen können.
Bezüglich Ihrer Anfrage nach Halbpension hatte unsere Kollegin schon im Buchungsprozess das Hotel für eine Änderung von Vollpension auf Halbpension angefragt, was jedoch vom Hotel aus nicht möglich war und uns als Reiseveranstalter nicht angeboten wurde. Wir bedauern, dass die Vollpension nicht Ihren Erwartungen und Wünschen entsprach.
Unsere örtliche Reiseleiterin hat uns mitgeteilt, dass die Möglichkeit Getränke auf das Zimmer schreiben zu lassen schon vor längerer Zeit abgeschafft wurde. Auch informierte sie uns, dass Sie über die örtlichen Bezahlvorgänge am Informationsabend sprach. Diese Praktik, Getränke gleich vor Ort zu bezahlen, wird in vielen Hotels leider immer populärer, was natürlich mehr Stress in den Urlaubsalltag der Reisenden bringt.
Personalmangel und der dadurch gestiegene Stress der auf verbleibende Mitarbeitende, sind leider noch Nachwirkungen der Corona-Pandemie und immer noch in vielen Hotelbetrieben deutschland-, aber auch europaweit festzustellen. Dennoch sollte es für einen Dienstleitungsbetrieb immer höchste Priorität haben, dass das Personal freundlich mit der Kundschaft umgeht. Das dies bei Ihrem Aufenthalt nicht immer der Fall war, tut uns sehr leid.
Auch das Sie die Essensituation am Silvesterabend als unangenehm empfunden haben bedauern wir sehr. Wir bitten unsere Kunden stets bei jeglicher Unzufriedenheit dies mit unseren Personal oder Reiseleitern und Reiseleiterinnen vor Ort abzusprechen, um eine schnelle Verbesserung der Situation herbeizuführen. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund der vielen Unannehmlichkeiten schon eher abgereist sind.
Wir hoffen dennoch, dass Sie einen schönen Start in das Jahr 2023 hatten und würden uns freuen, Sie bald auf einer anderen Eberhardt-Reise begrüßen zu dürfen.
Ihr Leon Prinz und das gesamte Team von Eberhardt TRAVEL
Jan | Feb | Mar | Apr | Mai | Jun | Jul | Aug | Sep | Okt | Nov | Dez | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell:
Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.
Datum | Messe | Ort |
---|---|---|
12.01. – 14.01.2024 | Reisemesse | Chemnitz |
19.01. – 21.01.2024 | Reisemesse | Zwickau |
26.01. – 28.01.2024 | Reisemesse | Dresden |
Mit Hilfe des Merkzettels können Sie Ihre Wunschreisen speichern und später vergleichen.
Sie haben sich noch keine Reiseangebote angesehen.
Reise empfehlen