Alisa Schulz

Alisa Schulz

Auszubildende

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  alisa.schulz@eberhardt-reisen.de   (07 23 1) 38 02 43
Über mich ...

„Die Heimat des Abenteuers ist die Fremde“. Emil Gött

 

Schon in meiner Kindheit wurde die Leidenschaft des Reisens, durch Familienurlaube  nach Italien, Spanien oder auch Frankreich,  in mir geweckt.

Ich habe schnell bemerkt, dass ich auf Reisen Erlebnisse und Erfahrungen sammle, die in der Heimat nicht möglich gewesen wären.

Als ich älter wurde wuchs die Lust neue Länder, Kulturen und Sprachen zu entdecken immer mehr, weshalb ich es mir als Ziel nahm jedes Jahr einen neuen Ort auf der Welt zu bereisen.

Nachdem ich meine Fachhochschulreife in Form eines Berufskollegs Fremdsprachen absolvierte, war für mich klar, dass ich einen Beruf ausüben möchte, in dem ich die Möglichkeit habe das Arbeiten mit dem Reisen zu kombinieren.

Diesen Gedanken konnte  ich in die Tat umsetzen, indem ich im August 2017 meine Ausbildung als Tourismuskauffrau im Reisebüro Eberhardt begann.

Bereits entdeckte Länder ...

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: