Anja Dinter

Anja Dinter

Marketingmanagerin

Qualifikationen:
Werbegrafikerin

Sprachkenntnisse:
Englisch

  a.dinter@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 277
Über mich ...

Neugierde auf die Welt – diese zu entdecken und zu entfachen, gehört zu den schönsten Erfahrungen im Leben.

Nach meiner Ausbildung als Werbegrafikerin war ich mehrere Jahre im Bereich der Werbetechnik und im Printdesign tätig. Seit September 2016 stelle ich mich einer neuen Herausforderung und bin Teil des Teams der Marketingabteilung von Eberhardt TRAVEL.
Nun darf ich mich einem der wohl schönsten und spannendsten Themen widmen – dem Reisen; und vielleicht besichtigen wir zusammen während Ihrer nächsten Reise die Sehenswürdigkeiten Europas oder begeben uns auf Entdeckungstour weltweit.

Bereits entdeckte Länder ...

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: