Antje Haufe

Antje Haufe

Praktikant

Qualifikationen:


Sprachkenntnisse:


  a.haufe@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 269
Über mich ...

Fast 40 Jahre als Restaurantfachfrau tätig, suchte ich anfang des Jahres 2017 nach einer neuen Herausvorderung und hatte den Wunsch, meine Reiselust zum Beruf zu machen. Ich bekam die Möglichkeit, eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau zu absolvieren und bestreite das Praktikum bei der Eberhardt-Travel GmbH.

Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und bin überzeugt, dass mir hier von diesen kompetenten und hilfsbereiten Kollegen lehrreiches übermittelt wird.

Auch habe ich schon vor meiner Umschulung, gemeinsam mit meinem Ehemann viele interessante, schöne Länder bereist und kann vieles darüber berichten.

Wir erlebten Rundreisen in den USA ( Ost und Süd ), Kanada, in sämtlichen skandinavischen Ländern, UK, Russland, Frankreich, Spanien, Italien, auf Teneriffa und Zypern, in Ungarn, Kroatien und sämtlichen Nachbarländern. Unsere bisher letzte und sehr beeindruckende Reise führte uns nach China. Diese war so toll, dass ich sie jedem nur empfehlen kann.

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: