NEU: Corona-Stornokostenbefreiung ab sofort bei Neubuchung ab 15.10.2020 bis 31.01.2021!   Mehr Infos 
Antonia Mikulasch

Antonia Mikulasch

Auszubildende

Qualifikationen:
Abitur Gesundheit und Soziales

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  a.mikulasch@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 271
Über mich ...

Bereits während meiner Kindheit durfte ich mit meinen Eltern zahlreiche Länder entdecken, welche mein Interesse an fremden Kulturen weckten. Die Reiselust bestärkte mich in meiner Entscheidung das Reisen zum Beruf zu machen. Im Juli 2018 begann ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau in unserem Eberhardt-Reisezentrum auf der Prager Straße in Dresden.

 

Sehr gern berate ich Sie hier zur schönsten Zeit des Jahres.

Ich freue mich auf Sie, bis bald.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2020, Silvesterreise in den Spessart

Der Spessart ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert und so erlebten wir gemeinsam den Jahreswechsel in diesem waldreichen Mittelgebirge im Herzen Deutschlands...

Neujahrs-Überraschung für unsere Gäste
Abendessen im Hotel
Lohr am Main - Altes Rathaus
Neujahrs-Spaziergang zum Schloss Mespelbrunn - Gruftkapelle der Grafen von Ingelheim
Bad Soden-Salmünster - Barbarossa-Quelle
Erbach (Odenwald) - Schloss
Weingut
Lohr am Main - Altstadt (Auf den Spuren des Märchens
Mein Reisebericht: 16.10. – 23.10.2019, Singlereise Sizilien mit Ätna & Liparischen Inseln

In acht Tagen erlebten wir Sizilien von seiner schönsten Seite.

Universität
Souvenirs
Ätna
Ätna
Skulptur Vulcano
Castelmola
Ätna
Griechisches Theater Taomina mit Blick nach Castelmola