Astrid Fuhse

Astrid Fuhse

Marketingmanagerin

Qualifikationen:
Werbegrafikerin

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  a.fuhse@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 192
Über mich ...

"Fernweh ist leichter zu stillen als Heimweh." Klaus Klages

... und genau das visualisiere ich für Sie seit 2006 als Marketingmanagerin bei Eberhardt TRAVEL. Ich entwerfe insbesondere die Titelseiten unserer Kataloge, die Plakatwerbung und gestalte gemeinsam mit den Reisemanagern die Ausschreibungen unserer Traumreisen.

Sie finden mich aber auch auf Reisemessen und auf Reisebegleitungen. Das lässt mich Kundendenken und Kundenwünsche auch persönlich erleben und in meiner Arbeit berücksichtigen. Ich konnte mit Reisegästen bereits auf allen Kontinenten unterwegs sein ... meine Highlights waren dabei Ecuador, Kanada und Australien.

Meine Leidenschaft ist das Fotografieren. Ich gebe immer gern Tipps, damit Sie die einzigartigen Erlebnisse auf Reisen auch im Bild optimal festhalten. Foto-Erinnerungen wecken immer wieder Fernweh!

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 14.03. – 30.03.2016, Rundreise Costa Rica - einzigartige Naturreise

16 hoch motivierte, technisch super ausgestattete und lebensfrohe Reisegäste erlebten mit Eberhardt-Reisebegleitung Astrid eine Reise der besonderen Art. Naturparadies Costa Rica - Pura Vida, Flora und Fauna pur!

unterwegs
Vögel Costa Ricas
Kapuzineraffe
Vögel Costa Ricas
Totenkopfaffe
Vögel Costa Ricas
Nasenbär
Brüllaffen
Mein Reisebericht: 08.03. – 26.03.2015, Rundreise durch Südafrika & Swaziland mit Victoria Wasserfällen

Am 08.03.2015 starteten neun gut gelaunte Eberhardt-Reisegäste und Reisebegleitung Astrid über München und Johannesburg nach Kapstadt. Die anstrengende Anreise und der nächtliche Langstreckenflug sollten sich aber lohnen. Hier mehr dazu!

Voortrekker-Denkmal, Pretoria
Krüger-Nationalpark
Aloe-Pflanze
Mantenga Cultural Village
Victoria-Wasserfälle
Krüger-Nationalpark
Weinprobe auf dem Weingut Blaauwklippen
Im Africa Café, Kapstadt
Mein Reisebericht: 02.08. – 03.08.2014, Treuekundenreise in die Feengrottenstadt Saalfeld

Anfang August war es mal wieder soweit, meine liebsten Reisegäste trafen sich mit mir in gemütlicher Runde zur Eberhardt-Treuekundenreise 2014 in Thüringen!

Spaziergang in Eyba
Eyba
Saalfelder Feengrotten
Eyba
Saalfeld
Im Park des Schlosshotels Eyba
Spaziergang in Eyba
An den Saalfelder Feengrotten
Mein Reisebericht: 15.05. – 31.05.2014, Rundreise USA - von der Ostküste zur Westküste

Am 15.05. machten sich 24 Reisebegeisterte auf den Weg nach Frankfurt/Main und weiter nach Washington D.C., um die USA von Ost nach West intensiv zu entdecken. Mit Verspätung trafen dann alle wohlbehalten an der Ostküste der USA ein ...

Bryce Canyon
Spritpreise in den USA
Strawberry Fields, Central, Park, New York City
An der Route 66 - Seligman
Lichterfahrt durch San Francisco mit Stretch-Limousinen
Abendessen im Ebenezer's in Bryce Canyon City
Old Faithful Geysir, Yellowstone Nationalpark
Mein Reisebericht: 04.08. – 04.08.2013, Wein, Weib und Gesang in Meißen

Am 04.08.2013 hatten 18 meiner treuen Reisegäste und ich einen tollen Tag in Meißen! Meißen ist berühmt für sein Porzellan und seinen guten Wein. Außerdem entdeckten wir kulinarische und kulturelle Genüsse in der kleinen Stadt an der Elbe!

IMG_5212
Brigitte, Christin und Astrid
Auf dem Weinberg
Meissen
Meissen
IMG_5215
IMG_5219
IMG_5211
Mein Reisebericht: 23.05. – 10.06.2013, Rundreise West-Kanada und Kreuzfahrt Alaska

Stationen einer Traumreise: Calgary – Canmore – Banff – Yoho – Jasper – Whistler – Victoria auf Vancouver Island – Inside Passage – Ketchikan – Icy Strait Point – Juneau – Skagway – Hubbard-Gletscher – Anchorage – Vancouver

Unser Kellner Freddy - ein kleiner Entertainer
Die Hauskatze von Icy Strait Point
Anchorage
Am Athabasca-Gletscher
Hat Creek Ranch
Besuch in der Sunwapta Falls Lodge
Am Hubbard Gletscher
Anchorage - rechts sieht man ganz leicht den Mt. McKinley
Mein Reisebericht: 24.10. – 04.11.2012, Rundreise Marokko - Karawane unter dem Halbmond

Neun Sachsen standen frohen Mutes bereit und wollten erobern das Land Marokko und seine Besonderheit. Die Tage gingen schnell vorbei und brachten ihnen Freude und Erlebnisse allerlei ...

Oase
Erstmal ne kleine Stärkung ...
Sahara
Hotel
Karawanserei in Fès
Essaouira
Les Greniers de Moulay Ismail
Essaouira
Mein Reisebericht: 27.04. – 15.05.2012, Big Apple, Südstaaten und Florida - Ost-USA

Ende März startete eine neugierige 13-köpfige Reisegruppe mit Reisebegleitung Astrid Kunath in das “Land der unbegrenzten Möglichkeiten”: Der Osten der USA war das Ziel und sensationelle Städte begeisterten uns 19 Tage lang. Vom Norden in den Süden ging unsere Tour, fast 5.000 Kilometer haben wir dabei zurückgelegt.

Fahrt nach New Orleans
Vor dem Kapitol
Lincoln Memorial
Country Music Hall of Fame
Mount Vernon
Williamsburg
Mount Vernon
Williamsburg
Mein Reisebericht: 24.11. – 11.12.2011, Rundreise Laos & Thailand

Eine kleine Reisegruppe von 8 Personen wollte unbedingt in der Adventszeit zwei Länder Südostasiens kennenlernen! Und sie waren alle überrascht von der Vielfalt der bezaubernden Länder Laos und Thailand

Laotisches Barbecue
Wat That Luang
Mein Reisebericht: 22.10. – 05.11.2011, Aloha - Rundreise Inselhüpfen auf Hawaii

An einem Samstag Ende Oktober, nach dem wir in Deutschland das erste Mal das Auto vom Eis befreien mussten, fiel es uns leicht, ins sonnige Hawaii zu fliegen. Am Flughafen München war dann die Reisegruppe komplett.

Mein Reisebericht: 23.05. – 27.05.2011, Rundreise Island - Insel aus Feuer und Eis

Montag Abend, mit 4 Stunden Verspätung, ließ uns der isländische Vulkan Grimsvötn endlich auf die Insel fliegen. Den ganzen Tag bibberten 32 Reisegäste und die Eberhardt-Reisebegleitung ☺ Aber alles verlief wie geplant, nur eben etwas später

Im Rathaus
Hallgrimskirkja
Nationalmuseum
Vik
Mein Reisebericht: 06.02. – 13.02.2011, Genussvolles Wandern auf Mallorca

Im Februar 2011 erlebten acht aktive Eberhardt-Gäste Wanderungen auf Mallorca zur Zeit der Mandelblüte – bei tollem Wetter und sensationellen Ausblicken auf die Küste und Berge der Balearen-Insel

In der Kathedrale La Seu in Palma
Hier geht's zum frisch gepressten Saft - lecker!
Hoch hinaus ...
Fernando erklärt
Mein Reisebericht: 29.12. – 02.01.2011, Single-Silvester "Kultur an der Ruhr"

Am 29.12.2010 starteten 35 gutgelaunte Reisegäste, zwei motivierte Eberhardt-Reisebegleiterinnen und ein gelassener Bus-Chauffeur mit seinem 5-Sterne-Reisebus gen Westen Deutschlands, um die Silvesterzeit im verschneiten Ruhrgebiet zu verbringen

Hattingen
Die Sonne
Überraschungspfannkuchen
In der Dechenhöhle
Musterwohnung Margarethenhöhe
Winterberg
Kegelabend
Unser Fackelträger Uwe Hartmann
Mein Reisebericht: 06.10. – 24.10.2010, Asien Rundreise Taiwan - Südkorea - Japan

Am 06.10.2010 begann unser asiatisches Abenteuer. Drei exotische Länder galt es zu entdecken! Über Frankfurt/Main flogen wir über Nacht nach Taipeh, in die grandiose Hauptstadt Taiwans bzw. der Republik China, unsere erste Station

Nobelkaufhaus Mitsukoshi
Fischmarkt
Mein Reisebericht: 27.08. – 31.08.2010, Kreuzfahrt zu den skandinavischen Hauptstädten mit AIDA

Pünktlich 6.00 Uhr startete unser Reisebus mit den Reisebegleitungen Maxi Wendler und Astrid Kunath von Dresden über Döbeln, Leipzig und Michendorf nach Warnemünde, wo „AIDAblu“ bereits ankerte.

Gebäude des Kastellets
Solo-Show
Nationaltheater von Oslo
Modenschau mit dem Show-Ensemble und der AIDA-Kollektion
AIDAblu im Hafen von Kopenhagen
Blick vom Theatrium auf Kopenhagen beim Anlegen
Mein Reisebericht: 27.03. – 11.04.2010, China Rundreise - Glanzlichter im Reich der Mitte

Am letzten März-Samstag 2010 ging unsere Frühlingsreise zu den Glanzlichtern Chinas los. Alle waren bester Laune. Wir waren gespannt auf das „Land des Lächelns“!!!

Wildganspagode
In der Schilfrohrflötenhöhle
In der Schilfrohrflötenhöhle
Garten des Meisters der Netze
Wuzhen Wasserstadt
Wuzhen Wasserstadt
Mein Reisebericht: 16.01. – 08.02.2010, Große Rundreise Neuseeland - Nordinsel und Südinsel

Am Samstag, den 16.01.2010, sollte es endlich los gehen: unser Abenteuer Neuseeland! Bequem per Haustür-Transfer wurden alle Gäste zum Flughafen Dresden bzw. Berlin chauffiert. Alle Flüge und die Aufenthalte auf den Flughäfen verliefen problemlos. Selbs

Pottwal
Moeraki Boulders
Farmer Bill zeigt uns
Besuch des Agrodome
In Chinatown/Singapur
In Arrowtown
Rata-Baum
Schaffarm Walter Peak Station bei Queenstown
Mein Reisebericht: 27.06. – 15.07.2009, Rundreise Ecuador und Galapagos-Inseln

Ecuador und die Galápagos-Inseln sind für viele ein großer Abenteuer-Reisetraum, der für eine kleine Eberhardt-Reisegruppe von 15 Südamerika-Neulingen im Juni 2009 in Erfüllung ging. Der Mythos dieses Landes beeindruckte uns alle bereits bei dem vorausgehenden Informationsabend, den Eberhardt TRAVEL organisierte, bei dem das Programm noch mal anhand vieler Bilder veranschaulicht wurde, aber auch wichtige Hinweise und Tipps zu Impfungen, Kleidung und Geldtausch gegeben wurden

Beiboot auf Galápagos
Auf einem Markt in Otavalo
Flagge von Ecuador
Andenhochland
Morgennebel
In Baños
Flamingo in einer Lagune
Kirche San Francisco in Cuenca

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: