Carina Niebergall

Carina Niebergall

Kundenservice

Qualifikationen:
Tourismusmanagement (Bachelor of Arts)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Russisch

  c.niebergall@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 248

Reiseablauf, Reiseleitung inklusive Fahrer sowie das ausgesuchte Hotel waren top.

A. Plechinger / 09.12.2019
Über mich ...

Ich bin schon immer gern verreist, sodass ich mich entschieden habe Tourismusmanagement zu studieren. Nach dem Studium habe ich in einer privaten Touristinformation gearbeitet und festgestellt, dass die Arbeit am Kunden sehr viel Spaß macht.

Seit Juni 2019 habe ich mich neu orientiert und bin dabei auf Eberhardt Travel gestoßen, weil hier alle Faktoren der Abwechslung gegeben sind. Meine Vorstellung war immer, auch mal die ein oder andere Reise zu begleiten. Das kann ich hier tun.

Am Reisen liebe ich das Kennenlernen neuer Kulturen und Länder. Vor allem Griechenland ist mein Lieblingsreiseziel, wo ich schon viel Reiseerfahrung sammeln konnte. Dennoch bin ich immer offen für Neues.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 23.12. – 26.12.2019, Weihnachten in Wandlitz in Brandenburg

Vier Tage mit Gendarmenmarkt Berlin, Waldsiedlung, Kloster Chorin, Förster-Wanderung und Fürstenwalde.

Fußspuren in den Klostermauern
Anlage Kloster Chorin
Dom Fürstenwalde innen
Schloss Bellevue
Gewölbe in der Klosterkirche
Siegessäule mit Goldelse
Die Repräsentanten Zufahrt zur Waldsiedlung
Weihnachtsreise Wandlitz
Mein Reisebericht: 05.09. – 12.09.2019, Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Madeira ist nicht nur für Ihre Blumenvielfalt bekannt, sondern auch für den berühmten Madeira Wein. Im September ist Erntezeit der leckeren Trauben. Die Ernte wird mit einem Weinfest bei typischer Folklore zelebriert.

Levada Wanderung Marocos
Blandys Weinkellerei
Kirche Estreito
Statue an der Promenade
Blick auf Camara de Lobos
Statue CR7
Station Pico do Arieiro
Kirche Estreito

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: