Chris Hähnel

Chris Hähnel

Auszubildende

Qualifikationen:
Bachelor of Arts - Japanologie und Geschichte

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Japanisch

  c.haehnel@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 143

Chris Hähnel hat es mit ihrem fröhlichen Naturell und ihrer positiven Ausstrahlung verstanden, diese zusammengewürfelte Singlegruppe aufzulockern, so daß sich jeder angenommen und aufgehoben fühlte, Vielen Dank, liebe Chris !

G. Mueller / 22.10.2017
Über mich ...

–„Wer die Enge seiner Heimat begreifen will, der reise. Wer die Enge seiner Zeit ermessen will, studiere Geschichte.“ Kurt Tucholsky –


Nach Abschluss meines Studiums in Geschichte und Japanologie (B.A.), möchte ich nun meine Zeit intensiv darauf verwenden zu reisen und Reisen zu erstellen. Ein Land lernt man durch den Austausch mit den Einheimischen kennen, welcher durch das Sprechen der Sprachen ermöglicht wird. Man erlebt eine Kultur, eine Gesellschaft und eine Geschichte hautnah und gewinnt Eindrücke fürs ganze Leben.


Die Lust aufs Reisen bewegt mich schon lange, doch erst seit meinem sechs-monatigen Aufenthalt im schönen und kulturell sehr abwechslungsreichen Japan möchte ich andere Länder und Kulturen Menschen näherbringen. Aus diesem Grund verstärke ich nun seit Mai 2017 das Eberhardt-Travel-Team und freue mich schon, gemeinsam mit Ihnen fremden Völkern einige Geheimnisse zu entlocken.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 21.06. – 04.07.2018, Rundreise Inselhüpfen auf den Kanaren

Als die Sonne in Deutschland heiter schien, machten wir uns auf den Weg in Richtung Süden. Die nächsten Tage sollten ganz im Zeichen der Vulkaninseln stehen. Gemeinsam mit Chris, unserer Eberhardt Reisebegleitung und einem lustigen Grüppchen ging es los.

Oase - Gran Canaria
auf den Dächern der Stadt - Puerto de Mogan
kleine tierische Begegnungen
San Antonio-Vulkan - La Palma
Wunschbrunnen - La Gomera
kleine tierische Begegnungen
kleine tierische Begegnungen
La Caldera - Teneriffa
Mein Reisebericht: 01.06. – 10.06.2018, Rundreise Albanien - Tradition und Moderne

Mit den ersten Sonnenstrahlen des 1. Juni sollte unsere Reise nach Albanien beginnen. Viele Vorurteile wurden ausgeräumt und traumhafte Eindrücke gesammelt, von einer kleinen Nation, die Ihren Charme in jeder von uns bereisten Region versprühte.

Skanderbeg - Tirana
Tirana
Apollonia - archäologische Fundstücke
tierische Eindrücke
unterwegs in Albanien
Kruja - Burg - Skanderbeg
Tirana
Berat - Burg
Mein Reisebericht: 25.03. – 08.04.2018, Rundreise China - Höhepunkte authentisch erleben

Auf eine Reise in den fernen Osten wagten sich 12 Reiselustige in Begleitung von Chris, unserer Eberhardt-Reisebegleiterin, und dem Eberhardt-Reisebärchen. Spannende Tage im Reich der Mitte standen uns bevor und lassen die Erlebnisse Revue passieren...

Maultaschen-Kochkurs
Shaolinkloster
Wuzhen
Verbotene Stadt
Eberhardt-Bärchen auf Reisen
Zhengzhou
Kleine Wildganspagode
Himmelstempel
Mein Reisebericht: 29.12. – 01.01.2018, Silvester in Polen - Krakau mit einer kleinen Reisegruppe entdecken

Krakau mit seiner wunderschönen Altstadt begrüßte uns mit hellen Tagen, gutem Essen und grandiosen Eindrücken aus Geschichte, Kultur und Moderne.

St. Franziskus Kirche
das neue Jahr begrüßt uns mit tollen Impressionen - Regenbogen...
Krakau - Weihnachtsmark
Collegium Maius
Papst Johannes Paul II - Fenster
wunderschöne Pferdekutsche
Marktplatz
Altes Theater von Krakau
Mein Reisebericht: 09.10. – 19.10.2017, Rundreise Japan - Das Beste im Land der aufgehenden Sonne

Auf das Abenteuer Japan haben sich 14 Reiselustige aller Altersklassen unserer Reisebegleiterin Chris angeschlossen, um Japan einige Geheimnisse zu entlocken. Dabei haben wir tolle Sachen gesehen und erlebt, die wir nicht so schnell vergessen werden.

Burg des Weißen Reihers - Himeji
Großer Buddha in Kamakura
Nijubashi-Brücke und Kaiserpalast
Hasedera - Kamakura
Tempel - Tokugawa Ieyasu
Hachiko in Shibuya
Tokyo Tower
Heian-Schrein-Garten - Kyoto
Mein Reisebericht: 02.09. – 16.09.2017, Rundreise - Höhepunkte in Kroatien und Herzegowina

Die Schönheit und Vielfalt unserer europäischen Landschaften ist einzigartig. Das Land Kroatien ist eine der besonders reizvollen Regionen. Hier bieten Natur, Kunst Geschichte und Sehenswürdigkeiten eine wunderschöne Kombination.

049 Petrcanje
173 Neum
350 Imotski
217 Potomje, Weingut Matusko
172 Neratvadelta
323 Cetina Wasserfall
043 Insel Pag, Rektorenpalast von Pag
301 Gruppenfoto 3

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: