Elena Hinz

Elena Hinz

Mitarbeiter

Qualifikationen:
Bachelor of Arts - Tourismusmanagement

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

  e.hinz@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 82 229
Über mich ...

Schon während meiner Zeit an einer fremdsprachlich orientierten Schule in Dresden hatte ich die Möglichkeit, unterschiedliche Länder zu bereisen.

2009 begab ich mich auf einen 3-monatigen Austausch nach Argentinien, Buenos Aires, welcher mein Herz für die spanische Sprache begeisterte. Zwischen Gauchos, Mate-Tee,  Dulce de Leche und dem gemeinsamen Asado mit meiner Gastfamilie konnte ich meine Spanischkenntnisse (wenn auch mit starkem Dialekt) verbessern.

Im Anschluss studierte ich an der Hochschule Zittau / Görlitz Tourismusmanagement im Bachelor.

Während meines Auslandssemesters arbeitete ich in einem 4* Hotel auf Gran Canaria, in dem ich mich um die Gäste, F&B Management und Housekeeping-Verwaltung kümmern durfte. Beruflich orientierte ich mich zunächst in Richtung Veranstaltungsmanagement für Hochzeiten, Tagungen und Privatfeiern in einem kleinen Luxus- & Spa – Hotel, dennoch schlug mein Herz stets höher, sobald ich mich in die Welt der Reisen in ferne Länder vertiefte und sie selbst besuchte.

Ganz besonders hat die Insel Kuba mein Herz erobert - die stets offenen, freundlichen Menschen, welche selbst verhältnismäßig so wenig besitzen und trotzdem immer bereit sind zu teilen und zu geben haben mich fasziniert!

 

Ich entschied mich deshalb  für Eberhardt  – ein Reiseveranstalter mit professionellem Charakter und Erfahrung in der Planung und Durchführung von Reisen unterschiedlichster Typen in so gut wie jedes Land dieser Erde!

Bereits entdeckte Länder ...

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: