Gehen Sie auf Entdeckunsgsreise mit unserem interaktiven Adventskalender!   Jetzt entdecken
Elena Hinz

Elena Hinz

Trainee Reisemanagement

Qualifikationen:
Bachelor of Arts - Tourismusmanagement

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

  e.hinz@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 229

Besonders möchte ich mich bei unserer tollen Reisebegleitung Elena bedanken, es war eine tolle Zeit mit euch allen!

M. Hartmann / 21.11.2019

Reise und Reiseleitung waren sehr gut.

G. Strobel / 19.11.2019

Die Reiseleitung Frau Hinz war super,immer für jedermann da,sehr hilfsbereit,freundlich und kompetent.

I. Klaus / 26.09.2019

Mit der Reiseleitung war ich sehr zufrieden.

E. Rost / 26.09.2019
Über mich ...

Schon während meiner Zeit an einer fremdsprachlich orientierten Schule in Dresden hatte ich die Möglichkeit, unterschiedliche Länder zu bereisen.

2009 begab ich mich auf einen 3-monatigen Austausch nach Argentinien, Buenos Aires, welcher mein Herz für die spanische Sprache begeisterte. Zwischen Gauchos, Mate-Tee,  Dulce de Leche und dem gemeinsamen Asado mit meiner Gastfamilie konnte ich meine Spanischkenntnisse (wenn auch mit starkem Dialekt) verbessern.

Im Anschluss studierte ich an der Hochschule Zittau / Görlitz Tourismusmanagement im Bachelor.

Während meines Auslandssemesters arbeitete ich in einem 4* Hotel auf Gran Canaria, in dem ich mich um die Gäste, F&B Management und Housekeeping-Verwaltung kümmern durfte. Beruflich orientierte ich mich zunächst in Richtung Veranstaltungsmanagement für Hochzeiten, Tagungen und Privatfeiern in einem kleinen Luxus- & Spa – Hotel, dennoch schlug mein Herz stets höher, sobald ich mich in die Welt der Reisen in ferne Länder vertiefte und sie selbst besuchte.

Ganz besonders hat die Insel Kuba mein Herz erobert - die stets offenen, freundlichen Menschen, welche selbst verhältnismäßig so wenig besitzen und trotzdem immer bereit sind zu teilen und zu geben haben mich fasziniert!

 

Ich entschied mich deshalb  für Eberhardt  – ein Reiseveranstalter mit professionellem Charakter und Erfahrung in der Planung und Durchführung von Reisen unterschiedlichster Typen in so gut wie jedes Land dieser Erde!

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 31.10. – 15.11.2019, Singlereise Vietnam und Kambodscha

In 16 Tagen haben wir Nord-Mittel-und Südvietnam gehört, gefühlt, gerochen und erlebt. Die einzigartigen Erfahrungen des Verkehrs der Vietnamesen,die ruhige Bergwelt Mai Chau,das Naturwunder Ha Long Bucht und die Vespatour bleiben uns in guter Erinnerung!

Transport von Wasser und Bier im Mekong Delta
Schlängeln durch die Straßen Hanois - beeindruckende Strommäste
Sonnenaufgang auf der Dschunke, Ha Long Bucht
Thien Mu Pagode, Hue
Vespatour in Ho Chi Minh Stadt, hier dürfen alle mit
Altes Kaufmannshaus , Hoi An
kurze Pause auf dem Markt  -  Hanoi
Tor in Zitadelle von Hue
Mein Reisebericht: 14.09. – 21.09.2019, Garten- und Genießerreise Mallorca - Küche und Kultur

Fantastische Ausblicke von steil hinabfallenden Küsten auf das endlos weite blaue Meer neben einzigartiger Verkostung der mallorquinischen Spezialitäten - wir haben Mallorca in allen seinen Facetten und Formen kennenlernen dürfen!

Platja Formentor
Wachturm Landgut Son Marroig
Straßen Valldemossas
Chupito de Hierbas - Kräuterschnaps
Salines d'es Trenc - Flamingos
Landgut Gärten von Alfabia
Lichterspiegelung der Rosette im Kirchenschiff La Seu
Alcúdia Stadtmauer

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: