Eva Sieglow

Eva Sieglow

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Bachelor of Arts - Linguistics (University of York)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Japanisch

  e.sieglow@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 262

Unser Reisebegleitung Eva von Eberhardt Travel stand jederzeit für Fragen und Anliegen zur Verfügung und hat für uns sehr schöne Restaurants für die Mittagessen auf den Ausflügen sowie der Abendessen organisiert. Auch ihr ein ganz großes Lob.

G. Mendra / 03.01.2020

Die Reiseleitung und selbstverständlich auch die Reisebegleitung, waren sehr kompetent

C. Höroldt / 31.10.2019

Eva, Vanessa und der Busfahrer Werner waren sehr nett und auch angenehm locker.

I. Schaarschmidt / 21.01.2019

Der freundlichen, zugewandten Art beider Reiseleiterinnen (Frau Sieglow, Frau Krüger) und der fahrerischen Leistung des Chauffeurs gilt besonderes Lob.

V. Droste / 18.01.2019

Die Reiseleitung war sehr gut!

K. Wiedemann / 17.01.2019
Über mich ...

„Ich glaube, der glücklichste Moment im Leben eines Menschen ist eine Abreise in unbekannte Länder.” - Sir Richard Burton (Schauspieler) 

 

Von klein auf hatte ich immer einen Wunsch: Die Welt entdecken. Aufgewachsen mit Geschichten von der Marine, die meinen Vater um die ganze Welt führte, wollte Ich immer schon dieselben Wege gehen und dieselben Orte entdecken.

Nachdem ich nun mein Auslandsstudium im schönen York abgeschlossen habe und wieder in die Heimat zurückgekehrt bin, kann ich meine Liebe zum Reisen endlich nicht nur privat, sondern auch beruflich umsetzten.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen neue Welten zu entdecken, oder Ihnen diejenigen näherzubringen, die mir schon bestens bekannt sind.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 07.02. – 20.02.2020, Rundreise Ägypten - Kairo, Nilkreuzfahrt und Baden am Roten Meer

Gemeinsam haben wir über 14 Tage das Land der Pyramiden, Tempel und Pharaonen erkundet.

Abu Simbel Außen
El-Dahar Hurghada
Stufenpyramide von Sakkara
Memphis Ägypten
koptische Kirche Hurghada
Hatschepsuttempel Luxor
Husain Moschee
Sonnenuntergang auf dem Nil
Mein Reisebericht: 26.12. – 02.01.2020, Single-Silvester auf der Blumeninsel Madeira

Gemeinsam sind wir für diesen Jahreswechsel dem kalten Deutschland entflohen und haben einige erlebnisreiche Tage auf der sonnigen Blumeninsel Madeira verbracht.

Schokoladen Verkostung
Orchideen Garten Funchal Madeira
Porto Moniz Madeira
Weihnachtsbeleuchtung Funchal Madeira
Levada Wanderung Madeira
Funchal Madeira Weihnachtsmarkt
Pico do Arieiro Madeira
Botanischer Garten Funchal Madeira
Mein Reisebericht: 19.12. – 02.01.2020, Single-Weihnacht und Silvester auf der Blumeninsel Madeira

Weihnachten mal ganz anders - wir haben eine schöne, warme Zeit gehabt mitten im Winter auf dem blumenreichen Madeira!

P1180030
P1170777
P1170475
P1180012
P1170462
P1170743
P1170705
P1170901
Mein Reisebericht: 14.10. – 25.10.2019, Rundreise Japan - Land der aufgehenden Sonne

Während unserer 12-Tägigen Rundreise haben wir das facettenreiche Land Japan kennengelernt, seine Tempel und Schreine besichtigt und seine vielfältige Küche verkostet.

Kamakura
Großer Buddha Kamakura
Weingut Yamanashi-Kawaguchiko
Meji Schrein
Shirokawago
Nikko Toshugo Schrein
Kyoto
Kyoto
Mein Reisebericht: 14.09. – 23.09.2019, Kreuzfahrt Schönheiten der Adria mit AIDAblu

Wir verbrachten acht Tage auf der Adria bei fast ausschließlich strahlender Sonne und konnten zwischen wunderbaren Ausflügen in die Natur und in alte Städte die Seele an Bord baumeln lassen.

Venedig
Venedig
Krka Nationalpark
Garda See
Zadar
Venedig
Krka Nationalpark
Zadar
Mein Reisebericht: 10.03. – 23.03.2019, Rundreise Malaysia & Singapur

Vom Großstadtdschungel bis in den Urwald haben wir auf dieser Reise die verschiedenen Aspekte der Facettenreichen Länder Singapur und Malaysia kennengelernt. Das Harmonische Miteinander der verschiedenen ethnischen Gruppen, die Ursprünglichkeit der Natur

Vorbereitung der Opfergaben in Little India, Georgetown
Teeplantagen soweit das Auge reicht
Mit dem Schulbus in die Teefelder
Orchideengarten Singapur
Unser Bus
Kuala Lumpur Central Market
Wandern durch den Urwald
Blick auf Putrajaya
Mein Reisebericht: 23.12. – 26.12.2018, Single-Weihnacht in München

Besinnliche Feiertage in der Bayrischen Metropole München erlebten wir auf unserer Single Reise in den Süden Deutschlands. Zwischen dem Weihnachtstrubel der Großstadt und der Stille der schneebedeckten Kampenwand war für jeden unter uns etwas dabei!

Kampenwand
Feuerzangenbowle
Ausblick Kampenwand
Isartor
St. Michaels Kirche
Münchner Innenstadt
Erste Skifahrer unterwegs
Brotzeit in der SonnenAlm
Mein Reisebericht: 17.10. – 24.10.2018, Sondergruppe Seniorenakademie - Rundreise Zypern

Auf unserer Reise lernten wir die Schönheiten der Sonneninsel kennen. Wir konnten den Sommer verlängern und erhielten wundervolle Eindrücke von Kultur und Natur.

Hafen von Paphos
Archäologisches Museum in Nikosia
Süßwarenmanufaktur von Nikhe
Bad der Aphrodite
Kykko-Kloster
Bergdorf Vouni
Haus des Dionysos - Mosaik
Haus des Eustolios in Kourion

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: