Eva Sieglow

Eva Sieglow

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Bachelor of Arts - Linguistics (University of York)

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Japanisch

  e.sieglow@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 262

Eva, Vanessa und der Busfahrer Werner waren sehr nett und auch angenehm locker.

I. Schaarschmidt / 21.01.2019

Der freundlichen, zugewandten Art beider Reiseleiterinnen (Frau Sieglow, Frau Krüger) und der fahrerischen Leistung des Chauffeurs gilt besonderes Lob.

V. Droste / 18.01.2019

Die Reiseleitung war sehr gut!

K. Wiedemann / 17.01.2019
Über mich ...

„Ich glaube, der glücklichste Moment im Leben eines Menschen ist eine Abreise in unbekannte Länder.” - Sir Richard Burton (Schauspieler) 

 

Von klein auf hatte ich immer einen Wunsch: Die Welt entdecken. Aufgewachsen mit Geschichten von der Marine, die meinen Vater um die ganze Welt führte, wollte Ich immer schon dieselben Wege gehen und dieselben Orte entdecken.

Nachdem ich nun mein Auslandsstudium im schönen York abgeschlossen habe und wieder in die Heimat zurückgekehrt bin, kann ich meine Liebe zum Reisen endlich nicht nur privat, sondern auch beruflich umsetzten.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen neue Welten zu entdecken, oder Ihnen diejenigen näherzubringen, die mir schon bestens bekannt sind.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 23.12. – 26.12.2018, Single-Weihnacht in München

Besinnliche Feiertage in der Bayrischen Metropole München erlebten wir auf unserer Single Reise in den Süden Deutschlands. Zwischen dem Weihnachtstrubel der Großstadt und der Stille der schneebedeckten Kampenwand war für jeden unter uns etwas dabei!

Kampenwand
Feuerzangenbowle
Maispularde
Rathaus
Sonnenalm Blick
Erste Skifahrer unterwegs
Isartor
Rathaus
Mein Reisebericht: 17.10. – 24.10.2018, Sondergruppe Seniorenakademie - Rundreise Zypern

Auf unserer Reise lernten wir die Schönheiten der Sonneninsel kennen. Wir konnten den Sommer verlängern und erhielten wundervolle Eindrücke von Kultur und Natur.

Abtei Bellapais
Archäologisches Museum in Nikosia
Kirche des Heiligen Arsenios in Kyperounta - Pater Johannes und Jorgos
Weingut Lambouri in der Nähe von Omodos
Der alte Bedford-Bus
Haus des Dionysos - Mosaik der vier Jahreszeiten
Archäologisches Museum in Nikosia
Botanischer Garten am Bad der Aphrodite

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: