Franziska Schütt

Franziska Schütt

Reiseberaterin und Reisemanagerin

Qualifikationen:
Tourismuskauffrau für Privat-und Geschäftsreisen

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch

  f.schuett@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 137

Franziska war super nett und immer erreichbar.

R. Troske / 26.03.2017

Reiseleiter Frau Schütt sehr kompetent, hilfsbereit und immer freundlich.

M. Werner / 26.03.2017
Über mich ...

Bereits im Kindesalter haben mich fremde Städte, Länder, Kulturen, Sprachen sowie Menschen sehr interessiert. Vor jeder Reise habe ich viele Reiseführer studiert, um meinen Eltern als „Reiseleiterin“ sämtliche Informationen über fremde Länder und Kulturen zu geben. Zudem haben meine Eltern mich schon immer aktiv in die Urlaubsplanung mit einbezogen und so durfte ich schon früh entscheiden, welche Destinationen ich besuchen möchte. Damit war für mich schon sehr früh klar, dass ich diese Leidenschaft gerne zu meinem Beruf machen möchte.

 

Seit August 2014 darf ich nun das Team von Eberhardt TRAVEL unterstützen. Ich gestalte für unsere Gäste liebevolle Programme in die Umgebung aber auch in die Ferne. Zudem berate ich unsere Gäste persönlich zu Ihren Reisen in die weite Welt in unserem Eberhardt-Reise-Zentrum auf der Prager Straße in Dresden sowie in unserem Reisebüro in Pirna auf der Lange Straße.

 

Hier habe ich nun die Möglichkeit, mit Ihnen gemeinsam neue Städte, Länder, Kulturen sowie Menschen kennen zu lernen.

 

Ich freue mich mit Ihnen zusammen die Länder dieser Welt zu bereisen!

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 11.04. – 18.04.2018, Ischia - Rundreise auf der grünen Insel in Italien

In 8 Tagen entdeckten wir die grüne Insel Ischia und ihre Nachbarinseln Procida und Capri!

Procida
Amalfiküste
Amalfiküste
Über den Wolken
Capri
Procida
Ischia
Procida
Mein Reisebericht: 14.05. – 21.05.2017, Rundreise Barcelona und Katalonien

In acht Tagen haben wir gemeinsam viele schöne Städte und Ecken von Katalonien entdeckt. Wir waren unterwegs auf den Spuren von Salvador Dali, Antonio Gaudi und Pablo Picasso.

Barcelona
Tarragona
Bucht von Roses
Dali Museum
Barcelona
Flug nach Barcelona
Poblet
Mein Reisebericht: 26.07. – 04.08.2016, Rundreise Island - Naturparadies im Atlantik

Im rauen Island treffen Eis und Feuer aufeinander. Zudem ist es das Land der Geysire, der Elfen und Trolle und das Land der Wikinger.

Island
Island
Island
Island
Island
Island
Strokkur
Island
Mein Reisebericht: 18.05. – 28.05.2016, Urlaub auf der Insel Sizilien in Süditalien

Ciao Sicilia! Die größte Insel im Mittelmeer ist reich an traumhaften Naturschönheiten und umwerfenden Kulturschätzen. Gemeinsam erkundeten wir 11 Tage lang diese einzigartige Insel.

Fahrt um die Insel
Madonie-Gebirge
Lipari
Lipari
Messina
Palermo
Monreale
Catania
Mein Reisebericht: 12.10. – 23.10.2015, Rundreise Portugal - von Nord bis Süd

Bom dia! Portugal im Oktober bei traumhaften Wetter. Das ganze Land präsentiert sich bei unserer Rundreise von seiner schönsten Seite.

Pinhao
Braga
Quinta Pacheca
Amarente
Sintra
Pinhao
Guimaraes
Viseu
Mein Reisebericht: 16.04. – 26.04.2015, Urlaub auf der Insel Sizilien in Süditalien

Ciao Sicilia! Die größte Insel im Mittelmeer ist reich an traumhaften Naturschönheiten und umwerfenden Kulturschätzen. Gemeinsam erkundeten wir 11 Tage lang diese wunderschöne Insel.

Der Blick nach Letojanni
Taormina
Im Anflug auf die Sonneninsel Sizilien
Catania
Catania mit Blick auf den Ätna
Die Liparischen Inseln
Die Liparischen Inseln
Ausblick vom Hotel Olimpo
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2015, Silvester-Kreuzfahrt mit der MS Rigoletto - Niederlande und Belgien

Wir hatten das Vergnügen auf der gastlichen und familiär geführten MS "Rigoletto" den Jahreswechsel zu verbringen. Auf Flüssen und Kanälen schipperten wir durch Holland und Belgien.

Rotterdam
Rotterdam
Rotterdam
Antwerpen
Rotterdam
Antwerpen
Rotterdam
Brügge
Mein Reisebericht: 19.10. – 28.10.2014, Byzanz und die antiken Schätze der Westtürkei

10 Tage Perge - Bursa - Istanbul - Troja - Pergamon- Ephesus - Pamukkale

Ephesus
Istanbul
Kervansaray
Istanbul
Perge
Phrygisches Tal
Istanbul
Istanbul
Mein Reisebericht: 06.09. – 12.09.2014, Donau-Kreuzfahrt mit der MS Rossini - unser Klassiker!

Eine Woche Kreuzfahrt auf der Donau mit der MS „Rossini“ heißt erleben, genießen, staunen. Eine Städte-Tour der Besonderen Art - Bratislava, Budapest und Wien verbindet nicht nur die Donau, auch in der Geschichte findet man Gemeinsamkeiten.

Stadtrundfahrt in Budapest
Ausflug zum Stift Melk
Stadtrundfahrt in Budapest
Ausflug nach Esztergom
Ausflug nach Esztergom
Ausflug nach Dürnstein
Ausflug zum Stift Melk

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: