Isabel Zwanzig

Isabel Zwanzig

Reiseleiterin

Qualifikationen:
Reiseleiterin/ Bachelor of Science International Business & Economics, Fremdsprachenkorrespondentin Englisch und Spanisch

Sprachkenntnisse:
Chinesisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

Über mich ...
„Eine Investition ins Reisen ist eine Investition in Dich selbst“ — Matthew Karsten (American Vagabond Expert) Das Reisen hat mich schon in der Schulzeit begeistert, wenn es mit der Schule weit in die Ferne bspw. nach Porto Alegre in Brasilien oder Kapstadt ging. Ich war stets eines der Kinder für die Heimweh ein absolutes Fremdwort war. Während meines Studiums knüpfte ich das erste mal Verbindung mit den kanarischen Insel — auf Teneriffa als Erasmus Student. China und Fernost Asien waren weitere Wegbereiter meiner heutigen Tätigkeit als Reiseleiter und vor allem — die Leidenschaft auf Reisen zu gehen und immer wieder Neues zu Entdecken! Reisen ist für mich vor allem die Möglichkeit neue Kulturen zu erleben, deren Begegnungen uns immer in Erinnerung bleiben werden. Für Eberhardt Travel werde ich in Zukunft nicht nur auf den Kanaren anzutreffen sein, sondern Ihnen auch sehr gerne andere Orte näher bringen mit unvergesslichen Momenten und vor allem Leidenschaft für unsere wunderschöne Welt.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 23.07. – 11.08.2019, Große Rundreise West-Kanada, Inside Passage und Höhepunkte in Alaska

Diese Reise führt Sie durch landschaftlich einzigartige Regionen Kanadas und Alaskas von Calgary über Vancouver, durch die Inside Passage auf See bis nach Anchorage

15. Tag Talkeetna - Denali-Nationalpark (9)
7. Tag Vancouver - Beginn der Kreuzfahrt nach Alaska (9)
13. Tag Fahrt zum Hubbard-Gletscher (8)
11. Tag Skagway (42)
10. Tag Juneau - Alaskas Hauptstadt - Eberhardt-Ausflug inklusive (8)
17. Tag Zugfahrt mit dem Alaska Wildness Express nach Anchorage (31)
3. Tag Panoramafahrt entlang des Icefields Parkway – Columbia Icefield – Jasper-Nationalpark (7)
11. Tag Skagway (9)
Mein Reisebericht: 11.05. – 18.05.2019, Garten- und Genießerreise Mallorca - Küche und Kultur

Auf unserer Garten und Gourmet Reise durch Mallorca erwarten uns Wein, Olivenöl, Salz, Mandel Eis und noch vieles mehr. Traumhafte Landschaften und einsame Buchten machen diese Reise perfekt!

Botanische Garten in Sóller
IMG 20190515 101228
IMG 20190515 123456
Naturschutzgebiet von S‘Albufera
Botanische Garten in Sóller
Port de Soller
IMG 20190515 125355
Finca Son Real
Mein Reisebericht: 14.04. – 28.04.2019, Rundreise China - Höhepunkte authentisch erleben

Unsere Rundreise durch China führt Sie an authentische Orte, historische Stätten, zauberhafte Landschaften und Weltmetropolen. Erleben Sie in zwei Wochen die verschiedensten Facetten Chinas und tauchen Sie ein in eine andere Kultur.

Shanghai Museum
Große Wildganspagode
Lichterfahrt in Xi'an
Nachtmarkt Xi'an
Taichi mit Frau Ma
Himmelstempel
Akrobatik Show Beijing
Die Große Mauer
Mein Reisebericht: 14.03. – 02.04.2019, Kreuzfahrt Südamerika und Panama-Kanal

Diese Reise ist wirklich wie aus dem Bilderbuch. Von Chile über Peru, Ecuador, Costa Rica, durch den Panama Kanal nach Kolumbien bis Miami. 20 unvergessliche Tage mit der Norwegian Sun.

die Destlería Pisco Mistral
Festung San Felipe de Barajas
Miami
Manta, Ecuador
Schleuse Miraflores von 1913
Manta, Ecuador
Carara National Park Costa Rica
Blick über Santiago
Mein Reisebericht: 30.12. – 02.01.2019, Silvester im Eichsfeld in Thüringen

Eine 4-tägige Rundreise durch Nordthüringen zum Jahreswechsel versehen mit zahlreichen kulturellen und tierischen Höhepunkten und einen entspannten Start ins Neue Jahr 2019 in unserem Wellness Hotel.

Teile der Mauer
Die Wilhelm Busch Mühle
Im Bärenpark
die ehemalige Pionieers Uniform der Mädchen
Die Wilhelm Busch Mühle
Eine der Bären Damen
Wir hören aufmerksam zu
Unser Guide Joachim
Mein Reisebericht: 09.09. – 27.09.2018, Rundreise Portugal - von Nord bis Süd

Unsere 12 tägige Portugal Rundreise führt uns von Porto über das Douro Tal nach Lissabon bin an die wunderschöne Südspitze der Algarve.

Korkfabrik
Bahnhof von Pinhao
Braga
Kloster Jeronimo in Lissabon
Fado Abend in Lissabon
Sintra
Blick auf unser Hotel Pestana Viking an der Algarve
Statue Heinrich der Seefahrer in Lagos
Mein Reisebericht: 19.07. – 22.07.2018, Singlereise Lissabon

Eine Rundreise von Porto nach Lissabon mit mittelalterlichen Burgen, Dörfern mit Kopfsteinpflastergassen, herrliche Städte und Strände.

Der Speißesaal im Palast von Sintra
Kloster von Batalha
Bom Jesus
Cabo da Roca
Das Leben in Porto
Frischer Fisch
Kopfsteingassen von Óbidos
Stadtmauern von Óbidos
Mein Reisebericht: 01.07. – 08.07.2018, Single-Wanderreise: Best of Andorra

Die schönsten Wanderwege und Highlights in einer Reise.

Am Fuße des Comapedrosa
Selen im Tal vom Comapedrosa mit Alpenrosen
Landeskirche Meritxell
Tal Madriu
Abstieg in das Tal des Comapedrosa
Wilde Orchidee
Abstieg in den Sorteny Naturpark
Unser Bergführer Marco mit der Gruppe
Mein Reisebericht: 03.06. – 10.06.2018, Wanderreise Pyrenäen - Best of Andorra

Auf geht's in das Fürstentum oder auch Zwergen Staat Andorra.

Sorteny Bergsee
Blick auf den höchsten Berg Comapedrosa
Romanische Kirche
Ensagens Tal
Schnee am Fusse des Pic de la Coma de Varillas
Narzissen, die Andorranische National Blume
Altstadt von Ordino
Likörchen

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: