Alle unsere Urlaub-Hotels sind mit eigener Anreise (z.B. Auto) buchbar.       Jetzt entdecken
Isabel Zwanzig

Isabel Zwanzig

Reiseleiterin

Qualifikationen:
Reiseleiterin mit Herz/ Studium International Business & Economics, Fremdsprachenkorrespondentin Englisch und Spanisch

Sprachkenntnisse:
Chinesisch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch

die Reiseleitung hat uns sehr gut betreut

M. Seidel / 16.09.2019

Mit Frau Zwanzig eine sehr nette hilfsbereite Reiseleiterin gehabt.

E. Just / 09.09.2019

Wir fühlten uns durch Isabel Zwanzig und Marion, die örtliche Reisebegleiterin, bestens betreut und konnten so alle wunderschönen und einzigartigen Eindrücke voll und ganz genießen.

N. Körber / 17.08.2019

Reiseleitung: Isabel Zwanzig hat ihre Arbeit gut gemacht

F. Bauch / 14.08.2019
Über mich ...
„Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken.“ - Ferdinand Magellan (Seefahrer, 1480 - 1521). Das Reisen hat mich schon in der Schulzeit begeistert, wenn es mit der Schule weit in die Ferne bspw. nach Porto Alegre in Brasilien oder Kapstadt ging. Ich war stets eines der Kinder für die Heimweh ein absolutes Fremdwort war. Während meines Studiums knüpfte ich das erste mal Verbindung mit den kanarischen Insel — auf Teneriffa als Erasmus Student. China und Fernost Asien waren weitere Wegbereiter meiner heutigen Tätigkeit als Reiseleiter und vor allem — die Leidenschaft auf Reisen zu gehen und immer wieder Neues zu Entdecken! Reisen ist für mich vor allem die Möglichkeit neue Kulturen zu erleben, deren Begegnungen uns immer in Erinnerung bleiben werden. Für Eberhardt Travel werde ich in Zukunft nicht nur auf den Kanaren anzutreffen sein, sondern Ihnen auch sehr gerne andere Orte näher bringen mit unvergesslichen Momenten und vor allem Leidenschaft für unsere wunderschöne Welt.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 27.12. – 03.01.2020, Silvester auf Teneriffa - die Kanarische Insel zum Jahreswechsel

Wir entfliehen dem grauen und nassen Weihnachtswetter und fliegen in die Sonne – zu einer unvergesslichen Silvester-Reise auf die kanarische Insel Teneriffa.

La Gomera
Lago Martinez
Icod de los Vinos
die Original Maria in Candelaria
Puerto de la Cruz
La Laguna
Lago Martinez
La Gomera
Mein Reisebericht: 12.10. – 21.10.2019, Ausführliche Rundreise im Königreich Jordanien

Unterwegs durch das Königreich Jordanien. Auf den Spuren von Lawrence von Arabien und Indianer Jones entdecken Sie die historischen Highlights und lassen sich im Toten Meer treiben.

Mittagspause in Petra
Jerash
Jordaniens Grand Canyon
Jerash
Der Siq
Taufstelle am Jordan
Mahmoud
Wadi Rum
Mein Reisebericht: 01.09. – 08.09.2019, Wanderreise Pyrenäen - Naturerlebnis Andorra

Eine wunderschöne Wanderreise durch die Bergwelt der Pyrenäen mit den schönsten Tälern entlang Dreitausender Gipfel!

Siscaro
El Griu
Tag 6
Parc Natural de Sorteny
Tag 7
Parc Natural de Sorteny
Meritxell
Ordino
Mein Reisebericht: 23.07. – 11.08.2019, Große Rundreise West-Kanada, Inside Passage und Höhepunkte in Alaska

Diese Reise führt Sie durch landschaftlich einzigartige Regionen Kanadas und Alaskas von Calgary über Vancouver, durch die Inside Passage auf See bis nach Anchorage

9. Tag Ketchikan (3)
17. Tag Zugfahrt mit dem Alaska Wildness Express nach Anchorage (34)
17. Tag Zugfahrt mit dem Alaska Wildness Express nach Anchorage (12)
16. Tag Denali-Nationalpark (2)
12. Tag Glacier Bay-Nationalpark (35)
6. Tag Ausflug nach Vancouver Island (29)
14. Tag Ankunft in Seward - Exit-Gletscher - Anchorage (17)
12. Tag Glacier Bay-Nationalpark (53)
Mein Reisebericht: 11.05. – 18.05.2019, Garten- und Genießerreise Mallorca - Küche und Kultur

Auf unserer Garten und Gourmet Reise durch Mallorca erwarten uns Wein, Olivenöl, Salz, Mandel Eis und noch vieles mehr. Traumhafte Landschaften und einsame Buchten machen diese Reise perfekt!

Finca Son Real
IMG 20190515 102851
IMG 20190513 121931
IMG 20190513 123006
Kathedrale von Palma
Valdemossa
Kap Formentor
IMG 20190514 120940
Mein Reisebericht: 14.04. – 28.04.2019, Rundreise China - Höhepunkte authentisch erleben

Unsere Rundreise durch China führt Sie an authentische Orte, historische Stätten, zauberhafte Landschaften und Weltmetropolen. Erleben Sie in zwei Wochen die verschiedensten Facetten Chinas und tauchen Sie ein in eine andere Kultur.

Skyline von Shanghai
Spaziergang durch das ehemailge japanische Quartier
Bund Shanghai
Shaolin Kloster
Blick vom Jin Mao Tower
Akrobatik Show Beijing
Terrakotta Armee
Drachen Grotte in Luoyang
Mein Reisebericht: 14.03. – 02.04.2019, Kreuzfahrt Südamerika und Panama-Kanal

Diese Reise ist wirklich wie aus dem Bilderbuch. Von Chile über Peru, Ecuador, Costa Rica, durch den Panama Kanal nach Kolumbien bis Miami. 20 unvergessliche Tage mit der Norwegian Sun.

Trujillo, Peru
Valparaíso
Regierungspalast „La Moneda“
Fruchtmarkt in Lima, Peru
Cartagena
schwarzer Mais
Königstadt der Chimu, Chan Chan, Peru
Blick von unserem Schiff in der Gatun Schleuse
Mein Reisebericht: 30.12. – 02.01.2019, Silvester im Eichsfeld in Thüringen

Eine 4-tägige Rundreise durch Nordthüringen zum Jahreswechsel versehen mit zahlreichen kulturellen und tierischen Höhepunkten und einen entspannten Start ins Neue Jahr 2019 in unserem Wellness Hotel.

Ob sie mich wohl durchlassen?
Wir beobachten fleißig...
Die Wilhelm Busch Mühle
Dessert Buffet
Reitanlage am Seeburger See
die ehemalige Pionieers Uniform der Mädchen
Im Bärenpark
Eine der Bären Damen
Mein Reisebericht: 09.09. – 27.09.2018, Rundreise Portugal - von Nord bis Süd

Unsere 12 tägige Portugal Rundreise führt uns von Porto über das Douro Tal nach Lissabon bin an die wunderschöne Südspitze der Algarve.

Luftaufnahme von Porto
Óbidios
Jagdresidenz der Könige in Bucaco
Korkfabrik
Guimaraes, die Wiege Portugals
Kloster von Batalha
Bom Jesus
Universität von Coimbra
Mein Reisebericht: 19.07. – 22.07.2018, Singlereise Lissabon

Eine Rundreise von Porto nach Lissabon mit mittelalterlichen Burgen, Dörfern mit Kopfsteinpflastergassen, herrliche Städte und Strände.

Der weiße Palast von Sintra
Strand von Cascais
Turm von Belem, Lissabon
Kloster von Batalha
Strand von Nazaré
Traditionelle Straßenbahn in Porto
Kopfsteingassen von Óbidos
Cabo da Roca
Mein Reisebericht: 01.07. – 08.07.2018, Single-Wanderreise Pyrenäen - Naturerlebnis Andorra

Die schönsten Wanderwege und Highlights in einer Reise.

Unser Bergführer Marco mit der Gruppe
Tal Madriu
Selen auf dem Pic de la Serrera
Aufstieg zur Passüberquerung
Am Fuße des Comapedrosa
Selen im Tal vom Comapedrosa mit Alpenrosen
Abstieg in das Tal des Comapedrosa
Anemone alpina
Mein Reisebericht: 03.06. – 10.06.2018, Wanderreise Pyrenäen - Naturerlebnis Andorra

Auf geht's in das Fürstentum oder auch Zwergen Staat Andorra.

Aufstieg zum Bergsee Estany
Narzisse mt sechs Blättern
Romanische Kirche im Vall del Madriu
Sorteny Bergsee
Abstieg in das Vall del Riu
Ensagens Tal
Tal von Incles

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: