Johanna Sauer

Johanna Sauer

Betriebswirtin (FH)
Internationale Touristikassistentin


Qualifikationen:
Betriebswirtin (FH), Internationale Touristikassistentin

Sprachkenntnisse:
Englisch, Spanisch

  j.sauer@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 233
Über mich ...
Die Kathedrale Notre-Dame de Paris kenne ich lediglich so, wie sie Victor Hugo beschrieb. Die Straßen Barcelonas durchstreifte ich bis jetzt nur mit Carlos Ruiz Zafon und Leo Tolstoi ließ mich einen Einblick in die Gesellschaft Russlands im 19. Jahrhundert gewähren.Bei Eberhardt TRAVEL habe ich nun endlich die Möglichkeit, das Licht durch die Fensterrose von Notre-Dame scheinen zu sehen, die Atmosphäre von Kataloniens Hauptstadt selbst zu spüren und die heutigen Menschen Russlands kennenzulernen. Darüber hinaus kann ich mein erworbenes Wissen der Berufsausbildung und das meines Studiums bei der abwechslungsreichen Arbeit in der Buchhaltung miteinander verknüpfen.Ich freue mich darauf, die Welt mit meinen Augen zu betrachten und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich auf der Entdeckungsreise zu den zauberhaften Momenten dieser Erde begleiten.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 16.07. – 23.07.2016, Reisebericht: Mit Schiff und Rad durch Südholland

Eine Woche "Genussradeln" durch das saftige Grün Südhollands... Lesen hier, wie man richtig durch den Süden Hollands reist.

Amsterdam
Der Bahnhof von Amsterdam
Amsterdam
Madame Tussaud - Amsterdam
Schinkelbrug
Der Kapitän der Sir Winston
Die Schleuse vor der Schinkelbrug
nach Aalsmeer