Juliane Schwarze

Juliane Schwarze

Auszubildende

Qualifikationen:
Abitur

Sprachkenntnisse:
Englisch, Spanisch

  J.Schwarze@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 226

Die Reiseleiterin und der Busfahrer waren sehr freundlich.

K. Langner / 20.07.2018

Eine sehr schöne und abwechslungsreiche Reise mit super Reiseleiterin.

S. Schönwälder / 28.06.2018

Die junge Reiseleiteren war stets für uns da und hat alle Schwierigkeiten (Rückflug) bestens gemeistert.

L. Stegemann / 11.06.2018
Über mich ...

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.", sagte Goethe einmal und hat damit meiner Meinung nach absolut Recht.

Auf einer Reise lernt man unglaublich viel über die Vielfältigkeit der Welt, fremde Länder, Sprachen, Kulturen, Menschen, die Natur und vieles mehr.

All' das interessiert mich schon viele Jahre, weshalb ich durch Praktika schnell sicher war, einmal in der Tourismusbranche arbeiten zu wollen.

 

Die Zeit nach meinem Abitur verbrachte ich in Valencia bei einer Gastfamilie, um meine Spanischkenntnisse zu erweitern, aber auch vorher bereiste ich schon viele interessante Orte.

Seit Juli 2017 absolviere ich meine Ausbildung bei Eberhardt TRAVEL, welche mir viel Freude bereitet.

 

Ich freue mich auf viele großartige Erlebnisse und Entdeckungen auf weiteren Reisen gemeinsam mit Ihnen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 09.05. – 16.05.2018, Rundreise Sizilien und Liparische Inseln

Wir lernten Sizilien, die größte Insel im Mittelmeer, während einer großartigen Rundreise mit seiner tollen Landschaft, zahlreichen Ziturs-, Oliven- und Mandelplantagen, umgeben von blau glitzerndem Wasser und geprägt von antiker Geschichte, kennen.

Erice
Wanderung auf den Vulcano
Archäologische Zone Syrakus
Dom in Erice
Fahrt nach Lipari
Vulcano
Archäologische Zone Syrakus
Taormina
Mein Reisebericht: 27.09. – 11.10.2017, Rundreise Zypern mit Badeverlängerung

Während einer tollen 8 tägigen, interessanten Reise lernten wir gemeinsam mit unserem Reiseleiter Jorgos das geschichtlich sehr geprägte Zypern von all' seinen Seiten kennen. Wir genossen Wärme und Sonne, als in Deutschland der Herbst begann.

Weinverkostung
Abtei Bellapais
Nikosia
Kykkos Kloster
Salzsee
Heiliges Barnabas Kloster
Archäologisches Museum
Bad der Aphrodite

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: