Katja Neumann

Katja Neumann

Reiseleiterin

Qualifikationen:
B.A. Germanistik/Romanistik (Spanisch); Reiseleiterin seit 2016; Basic Safety Ausbildung inklusive Seetauglichkeitsprüfung; Schwimmtrainerin; Aerobictrainerin; Padi Open Water Tauchschein; Deutsches Tanzabzeichen "Goldstar" in Standard&Latein

Sprachkenntnisse:
Englisch, Latein, Russisch, Spanisch

Über mich ...

Seit 2006 ist es meine Aufgabe, Gäste oder Kunden auf den verschiedensten Veranstaltungen im In- sowie Ausland zu begleiten und Ihnen ein erfülltes Erlebnis zu bescheren. Und so sehr ich die Vielfältigkeit meiner Arbeit und den stetigen Austausch mit den Gästen genossen habe, so sehr ist mein Wunsch nach "Mehr" gewachsen. Somit ward die Idee geboren, jedes Land dieser Erde zu bereisen. Eine Idee, die in ihrer Umsetzung eine große und unbezahlbare Bereicherung mit sich bringt sowie einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Facetten des jeweiligen Reiselandes. So ergibt sich die Möglichkeit, die unterschiedliche Flora und Fauna zu erkunden, mannigfaltige Kulturen zu entdecken, exotische Düfte und Geschmackserlebnisse zu erfahren sowie das aktkive Erleben, einer tiefen Verbundenheit zu einst Fremden. Eine Idee, die einen sowohl erdet als auch wachsen lässt. Erst mit meiner Arbeit als Reiseleiterin auf dem einstigen "Traumschiff", kamen meine privaten Träume mit meiner Arbeitswelt in Einklang und ich wusste genau, wo mich meine berufliche Reise hinführen wird. Ich freue mich, auf ganz besondere Erlebnisse und Eindrücke mit Ihnen, die wir gemeinsam, auf den bevorstehenden Reisen, teilen können.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 14.07. – 26.07.2019, Radreise Baltikum - Radtouren durch drei Länder

Eine erlebnisreiche Reise durch alle drei Nationen des Baltikums - Litauen, Lettland und Estland - die in Erinnerung bleiben wird!

Rathaus
Schloss im Botanischen Garten von Palanga
Berg der Kreuze
Bernsteinmuseum
Thomas Mann Haus
Saaremaa
Ännchen von Tharau“ des Simon-Dach-Brunnens
hoteleigener Strand in Saaremaa
Mein Reisebericht: 13.06. – 23.06.2019, Kreuzfahrt Metropolen der Ostsee mit AIDAmar

Auf dieser Reise kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Bequem auf einem schwimmenden Zuhause die großen Metropolen der Ostsee zu erkunden, lässt wirklich jedes Herz höher schlagen.

Tragflächenboote auf der Newa
Deckenverzierungen der Blutkirche
Fußballstadion
Vasa Museum
Winterpalast
Langgasser Tor
Dominikaner Kloster
AIDA Mar

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: