Katja Neumann

Katja Neumann

Reiseleiterin

Qualifikationen:
B.A. Germanistik/Romanistik (Spanisch); Reiseleiterin seit 2016; Basic Safety Ausbildung inklusive Seetauglichkeitsprüfung; Schwimmtrainerin; Aerobictrainerin; Padi Open Water Tauchschein; Deutsches Tanzabzeichen "Goldstar" in Standard&Latein

Sprachkenntnisse:
Englisch, Latein, Russisch, Spanisch

Katja war immer gut gelaunt, hilfsbereit und stets um uns besorgt. Mit Katja immer wieder.

R. Dietsche / 12.01.2020

Reiseleitung: super, hat sich um alles ausgiebig gekümmert, sehr aufgeschlossen, immer für uns da

P. Engellage / 19.11.2019

Die Reiseleiterin war immer ansprechbar und hat eigentlich fast alle Wünsche der Mitreisenden erfüllt

B. Doering / 07.10.2019
Über mich ...

Seit 2006 ist es meine Aufgabe, Gäste oder Kunden auf den verschiedensten Veranstaltungen im In- sowie Ausland zu begleiten und Ihnen ein erfülltes Erlebnis zu bescheren. Und so sehr ich die Vielfältigkeit meiner Arbeit und den stetigen Austausch mit den Gästen genossen habe, so sehr ist mein Wunsch nach "Mehr" gewachsen. Somit ward die Idee geboren, jedes Land dieser Erde zu bereisen. Eine Idee, die in ihrer Umsetzung eine große und unbezahlbare Bereicherung mit sich bringt sowie einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Facetten des jeweiligen Reiselandes. So ergibt sich die Möglichkeit, die unterschiedliche Flora und Fauna zu erkunden, mannigfaltige Kulturen zu entdecken, exotische Düfte und Geschmackserlebnisse zu erfahren sowie das aktkive Erleben, einer tiefen Verbundenheit zu einst Fremden. Eine Idee, die einen sowohl erdet als auch wachsen lässt. Erst mit meiner Arbeit als Reiseleiterin auf dem einstigen "Traumschiff", kamen meine privaten Träume mit meiner Arbeitswelt in Einklang und ich wusste genau, wo mich meine berufliche Reise hinführen wird. Ich freue mich, auf ganz besondere Erlebnisse und Eindrücke mit Ihnen, die wir gemeinsam, auf den bevorstehenden Reisen, teilen können.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 30.12. – 02.01.2020, Singlereise Silvester in München & Chiemsee

Ein erlebnisreicher Ausflug in die Landeshauptstadt Bayerns mit ihren vielen Facetten.

Fraueninsel Bootsanleger
Bavaria Filmstadt
Bavaria Filmstadt - Filmkulisse zu Das Boot
Frauenkirche
Tausendjährige Linden
Chiemsee
Bavaria Filmstadt - Filmkulisse zu Jim Knopf
Neues Rathaus - Rathausturm
Mein Reisebericht: 03.11. – 16.11.2019, Singlereise Argentinien und Brasilien

Vom ewigen Eis der Gletscher Patagoniens bis hin in die feuchten Tropen Brasiliens - Diese Reise zeichnet sich durch ihre unglaubliche Vielfalt aus und ist ein wahres Spektakel an Eindrücken und Erlebnissen!

Zug auf dem Viaducto la Polvorilla
Cerro de siete Colores - Berg der sieben Farben
An der Seilbahnstation hinauf zum Zuckerhut
alte Eisenbahnbrücke
Eisberg voraus
Vogelpark 11
Gang zum Teufelsschlund
Buenos Aires - La Boca
Mein Reisebericht: 13.10. – 22.10.2019, Exklusive Städtereise Madrid - Spanien

Eine pulsierende Metropole zum Kennenlernen, Entdecken und Genießen.

Deckenverzierungen - Palacio Real
Bühne Flamenco-Show
Kathedrale von Toledo
Wandfließe zum Restaurant Botín
San Juan de los Reyes“
Monument Alfonso XII
Markthalle - Tapas
Velázquez-Palast
Mein Reisebericht: 10.09. – 29.09.2019, Rundreise Kanada - Höhepunkte im Osten und Westen

Auf einer knapp dreiwöchigen Rundreise durch den Osten als auch den Westen des Landes zeigt sich die Vielfältigkeit und Schönheit dieses weitläufigen Territoriums.

Spähtrupp unterwegs auf Elchjagd
Skyline von Vancouver
schwarze Krähenbeere-Crowberry
Québec
Stadtrundgang durch Montreal
Wickaninnish Beach
Wild Pacific Trail 2
Niagara on the Lake 1
Mein Reisebericht: 14.07. – 26.07.2019, Radreise Baltikum - Lettland, Litauen und Estland

Eine erlebnisreiche Reise durch alle drei Nationen des Baltikums - Litauen, Lettland und Estland - die in Erinnerung bleiben wird!

Kunstläden
Bewohner des Kurischen Haffs
hoteleigener Strand in Saaremaa
römisch-katholischen Kirche St. Francis und St. Bernard
Fährüberfahrt nach Muhu mit bedrohlicher Wetterlage
altertümliches Dorf in Koguva auf der Insel Muhu
Dicke Margarethe
Alexander-Newski-Kathedrale
Mein Reisebericht: 13.06. – 23.06.2019, Kreuzfahrt Metropolen der Ostsee mit AIDAmar

Auf dieser Reise kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Bequem auf einem schwimmenden Zuhause die großen Metropolen der Ostsee zu erkunden, lässt wirklich jedes Herz höher schlagen.

Kopenhagen - Schloss Amalienborg
Sonnenuntergang beim Ablegen aus Kopenhagen
Langgasser Tor
Atlanten der Neuen Eremitage
Kopenhagen
Isaakskathedrale
Peinkammer
Der

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: