Laura Wonneberger

Laura Wonneberger

Reiseberaterin

Qualifikationen:
Tourismuskauffrau für Privat-und Geschäftsreisen

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

  l.wonneberger@eberhardt-travel.de

sehr freundliche und umsichtige Eberhardt - Reisebegleitung

G. Riese / 18.03.2018

unsere liebe Reisebegleiterin Laura Wonneberger nahm uns dort in Empfang und hat uns die ganzen Tage begleitet und auch auf dem Rückflug bis Berlin Tegel. Sie hat das so hervorragend gemacht, war mit ihrer ruhigen, netten Art Tag und Nacht für uns da.

B. Domanja / 08.09.2017

Die Romreise hat uns begeistert. Daher ein herzliches Dankeschön an Eberhardt-Reisen, vor allen Dingen aber an unsere Reiseleiterin Laura, die nicht nur an allen Tagen für uns da war, sondern uns auch kompetent durch die Stadt geleitet hat.

D. Blobel / 04.09.2017
Über mich ...

"Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon. Aurelius Augustinus


Bereits in jungen Jahren wurde in mir das Interesse für andere Kulturen, verschiedene Länder und Menschen geweckt. Durch eine Vielzahl an Reisen quer durch die ganze Welt sammelte ich viele Eindrücke. Somit stand für mich schon sehr zeitig fest, dass ich mich in meiner Zukunft mit genau dieser Tätigkeit, dem Reisen, beschäftigen möchte. Dabei liegt mir nicht nur das Reisen allein am Herzen, sondern auch Sie für Ihre richtige Reise zu beraten und Sie zu begleiten.

 

Im Jahr 2015 beendete ich meine schulische Laufbahn mit Abitur und begann eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei Eberhardt TRAVEL, denn hier kann mein Traum Fuß fassen.

Erkunden Sie mit mir gemeinsam die Welt, denn das Schönste an fremden Ländern ist die Sehnsucht.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 12.05. – 21.05.2018, Kreuzfahrt Schönheiten der Adria mit AIDA

An einem Samstagmorgen, machten sich 20 Seelöwen auf die Reise, um die Adria zu erkunden.

Dubrovnik (4)
Borghetto (2)
Hafen Venedig (2)
Dubrovnik (9)
Venedig
Venedig (5)
Venedig (8)
Krk Nationalpark (2)
Mein Reisebericht: 07.03. – 11.03.2018, Städtereise Rom - Ewige Stadt am Tiber in Italien

Alle Wege führen nach Rom! Am Mittwochmorgen machten sich 18 reisefreudige Gäste auf den Weg vom verschneiten Deutschland in das sonnige Rom.

Spaziergang durch die Innenstadt
Spaziergang durch die Innenstadt
Pinacotica
Engelsburg
Blick über Rom
Petersdom
Petersdom
Colosseum Rom
Mein Reisebericht: 30.12. – 02.01.2018, Silvester in Brandenburg - Berlin und Potsdam

Das Jahr 2017 ging so langsam zu Ende. Eine Gruppe von Eberhardt Travel Reisegästen machte sich auf den Weg in das beeindruckende Schloss Diedersdorf um dort eine festliche Silvesterreise zu unternehmen.

086-Berlin
026-Schloss Diedersdorf
05-Schloss Sanssouci
040-Schloss Diedersdorf
07-Schloss Sanssouci
092-Berlin
027-Schloss Diedersdorf
013-Schloss Sanssouci
Mein Reisebericht: 01.10. – 14.10.2017, Rundreise durch Peru

Auf unserer erlebnisreichen Reise in das 3. Größtem Land Südamerikas – Peru erlebten wir die verschiedensten landschaftlichen, kulturellen und kulinarischen Besonderheiten hautnah.

Fahrt von Arequipa nach Puno (11)
Besuch Schilfinseln der Uros (37)
Grabtürme von Sillustani (20)
Panoramafahrt entlang der Pazifikküste (19)
Schnellbootfahrt zu den Ballestas Inseln (4)
Tierwelt auf den Ballestas Inseln (39)
Grabtürme von Sillustani (1)
Tierwelt auf den Ballestas Inseln (81)
Mein Reisebericht: 14.06. – 28.06.2017, Kreuzfahrt Norwegen & Spitzbergen mit der Mein Schiff 3

In unserem eleganten schwimmenden Hotel Mein Schiff 3 reisten 18 Kreuzfahrtliebhaber entlang der malerischen Fjordlandschaft Norwegens von Kiel nach Spitzbergen.

Segelschiffe im Hafen (2)
Adlerkehre (3)
Fischmarkt Bergen (2)
Nidaros Dom (6)
Polartaufe auf Mein Schiff 3 (2)
Polartaufe auf Mein Schiff 3 (9)
Insel Haholmen (6)
Gletscher Spitzbergen (6)
Mein Reisebericht: 17.05. – 26.05.2017, Vulkane in Italien - Vesuv, Ätna und Stromboli

Mediterranes Essen, südländische Mentalität, traumhafte Sonnenuntergänge, vier Vulkane und 15 Reiselustige Eberhardt Gäste in Sorrento und auf den liparischen Inseln.

Kraterrand Vesuv (3)
Kabine der Fähre Neaple-Catania
Ätna (12)
Pizzakurs in Sorrent (3)
Fahrt zum Ätna (6)
Führung über Zitronenplantage (13)
MIttagessen am Fuße des Vesuvs
Ausbrüche auf dem Stromboli (7)
Mein Reisebericht: 30.12. – 02.01.2017, Silvester in Brandenburg - Berlin und Potsdam

Nach den besinnlichen Weihnachtsfeiertagen machen wir uns auf nach Berlin und Potsdam um dort den Jahreswechsel zu genießen.

Höhenfeuerwerk am Schloss
Schloss Diedersdorf Spaziergang
LP12 Einkaufszentrum am Potsdamer Platz
Schloss Sanssouci (2)
Sony Center Berlin (2)
Schloss Diedersdorf Spaziergang (3)
Verkostung in der Schnapsbrennerei (5)
Kaffee trinken und Bleigießen (2)
Mein Reisebericht: 24.09. – 08.10.2016, Rundreise Zypern

23 reiselustige Gäste hatten den Wunsch die Insel Zypern in 15 Tagen zu entdecken.Auf Wiedersehen kaltes Deutschland und Hallo warme Sonneninsel Zypern.Gemeinsam mit unserem Reiseleiter Jorgos begaben wir uns auf eine spannende und erholsame Reise.

Burg Kyrenia
Besichtigung der Mosaiken und das Haus des Dionisos
Mein Reisebericht: 09.05. – 16.05.2016, Rundreise Kreta - größte Insel Griechenlands

Auf die Spuren der griechische Geschichte und Mythologie,begaben sich 26 reisefreudige Gäste,auf der größten Insel Griechenlands-Kreta. Mit dem Charme antiker Ruinen,typischen mediterranen Essen und einer netten Gastfreundschaft verzauberte uns die Insel.

Essen in typischer Familientaverne
König und Köigen, sowie Freiheutskämpferin
Oleander am Odeion
Hippiedorf Matala (2)
Festungsmauer auf Spinalonga (3)
Folkloretänzer beim Tavernenabend (4)
Strand von Vai (2)
Iertapetra
Mein Reisebericht: 30.12. – 02.01.2016, Silvester in Brandenburg - Berlin und Potsdam

Nach den besinnlichen Weihnachtsfeiertagen mit den Liebsten fuhren wir zusammen auf das Schloss Diedersdorf um das Jahresende königlich und prunkvoll zu beenden.

IMG_5294 Potsdamer Platz Berlin - Sony Center - Kerstin Veit
Blick auf St. Nikolai
IMG_5279 - Kerstin Veit
IMG_5310 Sea Life u.Dom ,Straße unter den Linden - Kerstin Veit
IMG_5296 Kinowelt ,Sony Center - Kerstin Veit
Blick auf Sanssouci
IMG_5255 Gutshof - Kerstin Veit

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: