Jetzt anmelden zur 1. virtuellen Eberhardt-Reisemesse!   zur Anmeldung 
Lena Kleemann

Lena Kleemann

Auszubildende

Qualifikationen:
Fachabitur Wirtschaft und Verwaltung

Sprachkenntnisse:
Englisch, Spanisch

  l.kleemann@eberhardt-travel.de   (0352 04) 92 164

Reisebegleitung, Frau Lena Kleemann, stets aufmerksam und hilfsbereit, schnelles Handeln

T. Kuechenmeister / 05.05.2019

Auch Lena hat ihre erste Reisebegleitung gut gemeistert und war uns eine freundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin.

S. Kaufmann / 23.10.2018

Wir hatten eine nette Reisebegleitung (Frau Kleemann), die sich sehr gut gekümmert hat, wenn es irgendwelche Fragen gab.

W. Flurschütz / 19.10.2018
Über mich ...

"Liebst Du Dein Kind, so schicke es auf Reisen."- Indisches Sprichwort

Schon von klein auf durfte ich einiges von der Welt entdecken, neue Länder, Kulturen und Menschen kennenlernen. 

Aus diesem Grund wusste ich schon früh, dass ich in meinem Leben viel von der Welt sehen und diese bereisen möchte. 

 

Bei Eberhardt TRAVEL habe ich die Möglichkeit gleich zwei Dinge zu vereinen: Ihnen, liebe Gäste, eine unvergessliche Reise zu vermitteln und gleichzeitig als Reisebegleitung etwas von unserer wunderbaren Welt zu sehen. 

 

Ich freue mich bald gemeinsam mit Ihnen die Welt zu bereisen und viele schöne Erinnerungen zu sammeln! 

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 19.07. – 26.07.2020, Rundreise im Kleinwalsertal in Österreich - Erkundungen in den Alpen

Saftig grüne Wiesen, das Läuten der Kuhglocken und ein herzliches Miteinander - all das empfing uns im Kleinwalsertal. Wir verbrachten eine wunderschöne Woche dort und sammelten gemeinsam viele schöne Erinnerungen!

Gipfelkreuz Walmedingerhorn
Unsere Kutsche
Hotel Montana
Blick vom Walmedingerhorn
Hafeneinfahrt Lindau früher
Alpensee
Hafeneinfahrt Lindau
Blick auf Bregenz und den Bodensee
Mein Reisebericht: 19.04. – 02.05.2019, Rundreise Balkan - Von Serbien bis Mazedonien

Der Balkan - Serbien, Bosnien & Herzegowina, Kroatien, Montenegro, Albanien und Mazedonien. Wir sammelten innerhalb von 14 Tagen unvergessliche Eindrücke, wurden von der wunderschönen Natur beeindruckt und genossen die Gastfreundlichkeit der Einwohner.

Ohrid
Brücke über der Drina
Einschusslöcher
Kotor
Dubrovnik
...
Ohrid
Kunst
Mein Reisebericht: 10.10. – 17.10.2018, Wanderreise Zypern - Insel im Mittelmeer

Zwischen Wanderschuhen und Badesachen- 8 Tage auf der drittgrößten Insel im Mittelmeer.

Scheunendachkirche Panagia tou Arakou
Troodos- Gebirge
Gang zum Bad der Aphrodite
Avagas- Schlucht
...
Avagas- Schlucht
Troodos- Gebirge
Blick zur Lara Bucht