Lisa Grätz

Lisa Grätz

Praktikantin im Reisemanagement

Qualifikationen:
Abitur Studentin

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Spanisch

  l.graetz@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 281
Über mich ...

Nachdem ich in meiner Kindheit und Jugend, vor allem in Europa, viel rumgekommen bin, stand für mich recht schnell fest, mich auch beruflich in dieser Richtung zu orientieren. Nach bestandenem Abitur 2018, begann ich mein Studium zum Thema internationales Tourismus- und Eventmanagement in Dresden. Um auch praktische Erfahrungen zu sammeln, habe ich mich dazu entschieden, mein Praxissemester bei Eberhardt TRAVEL zu absolvieren, um so viele neue Eindrücke wie möglich zu gewinnen. 

Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Länder zu entdecken und hoffentlich die ein oder andere Erkenntnis zu erlangen.

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: