Madlen Lohr

Madlen Lohr

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Tourismuskauffrau für Privat-und Geschäftsreisen

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch

  m.lohr@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 248

Sehr zuvorkommende und engagierte Reiseleiterin. Wir fühlten uns sehr wohl.

I. Hofmann / 04.01.2018
Über mich ...

„Die Welt ist ein Buch und wer nie reist, liest nur eine Seite davon.“ - Augustinus Aurelius

 

Zu der Frage „Was möchtest du mal werden?“ hatte ich nie so wirklich eine Antwort. Ich wusste einfach nicht so richtig, welcher Beruf zu mir passt. Als ich mich dann dafür entschied, für ein Jahr als Au Pair in den USA zu leben und zu arbeiten, wusste ich, dass ich meine Leidenschaft neue Länder, Sprachen und Kulturen kennen zu lernen, zum Beruf machen möchte. Also habe ich mich nach meinem Abitur im Sommer 2014 bei Eberhardt TRAVEL um eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau beworben. Als ich dann die Zusage bekam, war ich überglücklich und konnte unbeschwert mein Auslandsjahr beginnen. In den USA habe ich dann bei einer Gastfamilie in Milwaukee, Wisconsin gelebt und als Nanny gearbeitet. Ich hatte glücklicherweise auch einige Zeit zum reisen und konnte somit die Vielfalt des Landes und der Kultur kennen lernen.

 

Jetzt hoffe ich, dass ich bald mit Ihnen auf Reisen gehen kann und wir gemeinsam die Länder der Welt erkunden können!

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 16.05. – 27.05.2018, Kreuzfahrt Italien, Malta & Griechische Inseln

1 Schiff, 9 verschiedene Destinationen und wunderbares Wetter erlebten wir während unserer Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer mit der Norwegian Spirit. Lesen Sie selbst, was uns bei unserer Reise begegnete.

Mykonos
Chania, Kreta
Athen
Neapel
Mdina, Malta
Athen
Rom
Neapel
Mein Reisebericht: 30.12. – 03.01.2018, Städtereise Rom - Silvester in der Hauptstadt von Italien

In der Stadt am Tiber verbrachten wir gemeinsam den Jahreswechsel. Mit Regen, Sonne und gutem Essen verbrachten wir die letzten Tage des Jahres 2017 und die ersten Tage des neuen Jahres 2018 in Rom.

Kolosseum
Konstantinsbogen
Vatikanisches Museum
Neujahrsansprache Papst
Vatikanisches Museum
Kolosseum
Pantheon
Forum Romanum
Mein Reisebericht: 30.09. – 19.10.2017, Kreuzfahrt Große Seen - Kanada und USA

Bei unserer Kreuzfahrt über die Großen Seen in Nordamerika entdecken wir wunderschöne, kleine Inseln wie Mackinac Island und bestaunen Millionenmetropolen wie Chicago und Toronto.

Toronto
Cleveland
Montmorency Wasserfälle
Quebec
Detroit
Bootsfahrt Niagara Fälle
Mackinac Island
Cleveland
Mein Reisebericht: 19.05. – 25.05.2017, Donau-Kreuzfahrt mit der MS Rossini - unser Klassiker!

Die Donau mit ihren 2888 Flusskilometern ist der europäische Strom schlechthin. Wir erleben auf der Fahrt von Passau nach Budapest, beeindruckende Städte mit viel Sonne, einer ausgezeichneten Küche und einen Service an Bord der die Fahrt zu einem einmalig

Matthiaskirche Budapest
Parlament Budapest bei Nacht
Dürnstein
Stift Heiligenkreuz
Baden
Puszta
Stift Heiligenkreuz
Stift Heiligenkreuz
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2017, Silvester-Kreuzfahrt mit der MS Verdi

Silvester in den Niederlanden - ein Erlebnis, das man nicht nur einmal im Leben erfahren sollte!

Nijmegen - Die Rigoletto
Antwerpen - der Dom
Fahrt nach Brügge
Nijmegen - Altstadt
Antwerpen Hbf (2)
Treppe zum Restaurant
Amsterdam - Vom Fischreiher empfangen
Brügge - Liebfrauenkirche
Mein Reisebericht: 03.10. – 13.10.2016, Rundreise Azoren - Inselhüpfen im Atlantik

Gemeinsam entdecken wir vier der insgesamt neun Inseln und erleben die atemberaubende Natur hautnah! Von strahlendem Sonnenschein auf Sao Miguel bis hin zu Regenschauern auf Faial wurde uns alles geboten.

Miradouro N. Sra da Conceicao
Miradouro do Escalvado
Horta, Faial
Blick auf Horta
Auf dem Weg zum Feuersee
Vulkanhöhle Algar do Carvao
Teeplantage
Vulkanhöhle Algar do Carvao
Mein Reisebericht: 07.07. – 16.07.2016, Rundreise Frankreich - Südwest- und Zentralfrankreich

Selbst für manchen Franzosen ist dieser Teil Frankreichs unbekanntes Terrain. Dabei kann das Herz Frankreichs mit einzigartigen Kunstschätzen, außergewöhnlichen Landschaften und kulinarischen Köstlichkeiten aufwarten. Gründe genug, es kennen zu lernen.

Tarn-Schlucht
Le Puy en Velay
Sarlat
an den Ufern der Dordogne
Blick auf den Volvic-Vulkan
sagenumwobene Tarnschlucht
Paris
St. Emilion
Mein Reisebericht: 09.06. – 19.06.2016, Kreuzfahrt Metropolen der Ostsee mit AIDA Mar

Vom strahlenden Sonnenschein bis zum ströhmenden Regen war bei dieser Kreuzfahrt alles dabei. Während unserer 10-tägigen Kreuzfahrt mit AIDAdiva erlebten wir viele großartige Städte und lernten verschiedene Kulturen kennen.

Tallinn von oben
Ausschiffung
Scherzfontäne
Unterhaltung während der Wartezeit
Stockholm
Ofen im Katharinenpalast
Vasa
Stockholm
Mein Reisebericht: 14.05. – 20.05.2016, Radkreuzfahrt auf der Donau mit der MS Rossini

Eine Kreuzfahrt auf der Donau ist immer sehr erlebnisreich. Wunderschöne Natur und interessante Städte konnten wir auf dieser Kreuzfahrt entdecken.

Stadtrundgang mit Jozef
Nationaltheater
Bratislava von oben
Aussicht Burg
Unsere
Budapest
Stiftskirche in Melk
Dürnstein

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: