Mandy Rabe

Mandy Rabe

Mitarbeiter

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch, Spanisch

  m.rabe@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 234
Über mich ...

Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau absolviert und nach meinem Abschluss einige Jahre im Reisebüro gearbeitet. In dieser Zeit wuchs in mir der Wunsch, die Welt zu bereisen und mir meinen Traum zu erfüllen, so viel wie möglich unserer schönen Erde zu sehen und zu erkunden. Daher habe ich dann fünf Jahre für eine große deutsche Reederei an Bord verschiedener Kreuzfahrtschiffe gearbeitet und mich danach entschlossen, ein Jahr in Australien zu leben und zu arbeiten.

Nach der langen Zeit des Reisens möchte ich nun mit Ihnen, liebe Gäste, all meine Erfahrung in den verschiedenen Ländern und Kulturen teilen und erweitern. 

Ich freue mich auf viele Reisen, die ich für Sie zusammenstellen und ebenso begleiten darf.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 10.02. – 03.03.2019, Rundreise und Kreuzfahrt Australien - Tasmanien - Neuseeland

Nach vielen grauen und trüben Tagen in Deutschland machen wir uns auf den Weg ans andere Ende der Welt, um viele Highlights Australiens und die wunderbare Landschaft Neuseelands zu entdecken.

Milford Sound
Auslaufen aus Sydney
Seelöwe
Dusky Sound
20190219_184128
Uluru
Tall Trees Walk
Majestic Princess
Mein Reisebericht: 27.12. – 03.01.2019, Silvesterreise auf der Blumeninsel Madeira

Über Silvester hatten wir das Vergnügen, die schöne Blumeninsel Madeira zu erkunden. In kleiner Gruppe hatten wir viel Zeit, die schönsten Ecken, wie die Inselhauptstadt Funchal, den dritthöchsten Gipfel „Pico do Arieiro“ und das Cabo Girao zu besichtigen

Straßenbahn
Lichterfahrt
Lissabon
Palheiro Gardens
Espetada Essen
Orchideengarten Quinta da Boa Vista
Ausblick
Cabo Girao
Mein Reisebericht: 25.10. – 30.10.2018, Saisonabschlussfahrt nach Tirol

Ende Oktober erlebten wir eine abwechslungsreiche Reise in Österreich. Wir besichtigten Innsbruck, die Haupstadt Tirols, eroberten die Festung Kufstein und genossen typische Köstlichkeiten der Region auf der Wochenbrunner Alm und beim Wilden Käser.

Innsbruck
Rattenberg
Wochenbrunner Alm
Haus der Musik
Wochenbrunner Alm
Rattenberg
Innsbruck
Wochenbrunner Alm

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: