NEU: Corona-Stornokostenbefreiung ab sofort bei Neubuchung ab 15.10.2020 bis 31.01.2021!   Mehr Infos 
Mandy Rabe

Mandy Rabe

Reisemanagerin Kreuzfahrten

Qualifikationen:
Reiseverkehrskauffrau

Sprachkenntnisse:
Englisch, Spanisch

  m.rabe@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 234
Über mich ...

Nach dem Abitur habe ich meine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau absolviert und nach meinem Abschluss einige Jahre im Reisebüro gearbeitet. In dieser Zeit wuchs in mir der Wunsch, die Welt zu bereisen und mir meinen Traum zu erfüllen, so viel wie möglich unserer schönen Erde zu sehen und zu erkunden. Daher habe ich dann fünf Jahre für eine große deutsche Reederei an Bord verschiedener Kreuzfahrtschiffe gearbeitet und mich danach entschlossen, ein Jahr in Australien zu leben und zu arbeiten.

Nach der langen Zeit des Reisens möchte ich nun mit Ihnen, liebe Gäste, all meine Erfahrung in den verschiedenen Ländern und Kulturen teilen und erweitern. 

Ich freue mich auf viele Reisen, die ich für Sie zusammenstellen und ebenso begleiten darf.

Bereits entdeckte Länder ...
Meine nächsten Reisen
Mein Reisebericht: 22.09. – 04.10.2019, Kreuzfahrt Ostküste USA & Kanada mit Mein Schiff 1

Ende September begaben wir uns auf eine Reise an die Ostküste der USA bis nach Kanada. Von der Weltmetropole New York City aus erlebten wir eine wunderbare Reise über Boston, Portland, Halifax und Quebec bis nach Montreal in Kanada.

Stadtspaziergang (2)
Stadt (1)
Halifax (4)
Empire State Building Ausblick (1)
Auslaufen NYC (4)
Auslaufen NYC (11)
Halifax (12)
Entlang der Küste
Mein Reisebericht: 19.05. – 25.05.2019, Donau-Kreuzfahrt mit der MS Rossini - unser Klassiker!

Wir erlebten den Frühling an der Donau auf der Route der Kaiser und Könige von Passau bis Budapest! Die MS ROSSINI war für 7 Tage unser schwimmendes Hotel. Die Königin der Flüsse zeigte sich sanft und ruhig, aber auch stürmisch und kraftvoll.

Stift Melk
Morgens am Donauknie
MS Rossini
Gehöft Puszta (4)
Esztergom - Sankt-Adalbert-Kathedrale
Budapest - Markthalle
Künstlerdorf Szentendre
Stift Dürnstein
Mein Reisebericht: 10.02. – 03.03.2019, Rundreise und Kreuzfahrt - Neuseeland und Australien

Nach vielen grauen und trüben Tagen in Deutschland machen wir uns auf den Weg ans andere Ende der Welt, um viele Highlights Australiens und die wunderbare Landschaft Neuseelands zu entdecken.

Kennzeichen NT
Milford Sound
Ocean Spirit (3)
Tempel in Chinatown (1)
Ocean Spirit (5)
Höhlenmalereien
Finanzdistrikt
Bahnhof Dunedin
Mein Reisebericht: 27.12. – 03.01.2019, Silvesterreise Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Über Silvester hatten wir das Vergnügen, die schöne Blumeninsel Madeira zu erkunden. In kleiner Gruppe hatten wir viel Zeit, die schönsten Ecken, wie die Inselhauptstadt Funchal, den dritthöchsten Gipfel „Pico do Arieiro“ und das Cabo Girao zu besichtigen

Bananenplantage
Pico do Arieiro
Orchideengarten Quinta da Boa Vista
Weihnachtsmarkt
Galadinner
Seefahrerdenkmal
Ribeira Brava
Espetada Essen
Mein Reisebericht: 25.10. – 30.10.2018, Saisonabschlussfahrt nach Tirol

Ende Oktober erlebten wir eine abwechslungsreiche Reise in Österreich. Wir besichtigten Innsbruck, die Haupstadt Tirols, eroberten die Festung Kufstein und genossen typische Köstlichkeiten der Region auf der Wochenbrunner Alm und beim Wilden Käser.

Wochenbrunner Alm
An der Bergisel Schanze
Kitzbühel
Kufstein (3)
Schifffahrt Achensee
Kitzbühel
Schifffahrt Achensee
Alpenglück Hotel Kirchberger Hof