Nico Stolba

Nico Stolba

Auszubildender

Qualifikationen:
Work & Travel in Australien 2012

Sprachkenntnisse:
Englisch

  n.stolba@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 282

Nico als Reiseleiter war sehr umsichtig, nett und hatte die große Gruppe gut "im Griff".

B. Poehler / 18.12.2019

Unser Reiseleiter Nico war der perfekte Begleiter, sehr kompetent, freundlich und geduldig.

A. Kropp / 30.10.2019

Reiseleitung top

H. Davenport / 22.05.2019

Reiseleitung war sehr gut, sowohl die deutsche Begleitung als auch die örtliche Reiseleitung, sehr kompetent und einfühlsam, sehr informativ.

U. Kummer / 16.05.2018

Es war dank einer fürsorglichen Reiseleitung eine gelungene Reise in einem wunderschönen Land.

T. Hacker / 17.10.2017
Über mich ...

„Da draußen gibt es eine Menge Abenteuer, die darauf warten, dass DU sie lebst!“

 

„360 ° in 360 Tagen“

Während meiner Reise durch Australien, Bali, Neuseeland, Kalifornien und New York konnte ich neue Kulturen entdecken und in neue Welten und Lebensweisen eintauchen. Ich konnte viele neue Eindrücke sowie Erfahrungen sammeln, die ich mit Ihnen teilen möchte.

 

Reisen zum Beruf machen!

Das war mein Ziel, deshalb habe ich mich für eine weitere Ausbildung zum Tourismuskaufmann entschieden. Eberhardt TRAVEL bietet mir die Möglichkeit, Sie persönlich bei uns im Reisebüro auf der Prager Straße zu beraten und anschließend mit Ihnen zusammen auf Reisen zu gehen.

 

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 29.12. – 01.01.2020, Silvester in Prag - Jahreswechsel im 4-Sterne-Hotel NH Prague City

Diese wunderschöne Reise in die goldene Stadt Prag brachte uns nicht nur die fast 1000 - jährige Geschichte und Kultur der Stadt näher, sondern verwöhnte uns auch mit erlesenen kulinarischen Köstlichkeiten.

Prag Weihnachtsmarkt
Prag Veitsdom
Melník Schloss Melník
Prag U Fleku
Prag Teynkirche
Prag Wenzelsplatz
Melník Schloss Melník
Prag Böhmische Krone
Mein Reisebericht: 14.07. – 22.07.2019, Färöer - Dänemarks unbekannte Schafsinseln

Wir dürfen als erste Eberhardt Gruppe die Färöer Inseln besuchen. Doch zuerst geht es für 1 Nacht nach Kopenhagen.

Papageitaucher
Gjógv
Sundini
Gjógv
Gjógv
Streymoy
Altstadt
VESTMANNA VOGELKLIPPEN
Mein Reisebericht: 10.05. – 20.05.2019, Kreta - Wandern auf der Insel des Zeus

8 Tage Wandern auf Kreta: Knosiano-Schlucht – Gortys – Knossos – Heraklion – Samaria-Schlucht – Imbros Schlucht – Agios Konstantinos (51 Wanderkilometer)

Samaria Schlucht
Heraklion
Knosiano Schlucht
Gortys
Knossos
Sirikari Schlucht
Sirikari Schlucht
Imbros Schlucht
Mein Reisebericht: 28.12. – 04.01.2019, Silvester in Dubai - Arabische Emirate erleben

Der Tag ist gekommen, wir fliegen gemeinsam in die Stadt der Weltrekorde, nach Dubai.

Dubai Marina
Dubai Miracle Garden
Wüstensafari
Abra
Dubai Miracle Garden
Burj Khalifa
AtelierM
Sonnenuntergang
Mein Reisebericht: 05.10. – 15.10.2018, Kreta - Wandern auf der Insel des Zeus

8 Tage Wandern auf Kreta: Knosiano-Schlucht – Gortys – Knossos – Heraklion – Samaria-Schlucht – Karano Schlucht – Agios Konstantinos (51 Wanderkilometer)

DSC06297
DSC06015
DSC06185
DSC06322
DSC06338
DSC05985
DSC06079
DSC06075
Mein Reisebericht: 08.05. – 15.05.2018, Wandern auf Korsika in Frankreich - Insel der Schönheit

Heute ist es soweit, unsere Wandergruppe fliegt zusammen auf die „Insel der Schönheit“ – Korsika

Macchia
Erdbeerbaum
Calanche
Macchia
Bonifacio
Macchia
Calanche
Capo Pertusato
Mein Reisebericht: 03.04. – 07.04.2018, Familienurlaub im Disneyland® Paris

"Über sich selbst zu lachen, heißt sich selbst zu lieben." Mickey Mouse

DSC05429
IMG 20180404 144953
IMG 20180404 123001
DSC05508
DSC05520
IMG 20180405 221726
DSC05460
DSC05469
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2018, Silvester im Ostseebad Binz

Stargast zu Silvester, Olaf Berger im IFA Ferienpark Rügen

DSC05294
DSC05254
DSC05293
DSC05255
DSC05231
DSC05295
DSC05337
DSC05233
Mein Reisebericht: 07.10. – 14.10.2017, Wandern auf Korsika in Frankreich - Insel der Schönheit

8 Tage Rundreise mit Fluganreise – Bastia – Calvi – Balagne – Porto – Les Calanche – Ajaccio – Bonifacio – Porto Vecchio (ca. 45 Wanderkilometer)

Die Blutinseln
Wanderung zum Leuchtturm La Revellata
Abstieg
Miniaturstadt
Wanderung nach Sant'Antonino
Rückwanderung nach Bonifacio
Leuchtturm La Parata
Steinbock

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: