Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
  Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
Norbert Binder

Norbert Binder

Reiseleiter

Qualifikationen:
Dipl.-Ing. für Elektrotechnik (prom. seit 1976);Reiseleiterzertifikat des Bundesverbandes der Deutschen Tourismuswirtschaft e.V. seit 2000

Sprachkenntnisse:
Englisch

Die Reiseleitung durch Herrn Binder war hervorragend. Seine fundierten Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten aber auch sein Hintergrundwissen über England und Wales machte diese Rundreise für uns zum tollen Erlebnis.

H. Zorn / 02.08.2019

Herr Binder war ein sehr guter Reiseführer mit sehr viel Sachkenntnis und der nötigen Prise Humor!

K. Wiedemann / 31.07.2019

Reiseleiter und Fahrer prima.

N. Klotz / 15.07.2019

ein Top Team, bestehend aus einem kompetenten Reiseleiter (Herrn Norbert Binder) und einem versierten,äußerst sicheren und umsichtigen Busfahrer (Herrn Maik Richter)

H. Schauer / 13.07.2019

Reiseleitung und Busbeherrsching perfekt

T. Hartwich / 13.07.2019

Perfekt organisiert, von Norbert Binder sprachlich anspruchsvoll und sehr kompetent in allen Bereichen geführt, mit Kersten als absolut sicheren Busfahrer gelenkt und als Highlight von Musikerin Fairy an besonders eindrucksvollen Orten zu Tränen gerührt!

K. Morgenroth / 13.09.2016
Über mich ...
Nach einer Vielzahl von Reisen in eine ganze Reihe von Ländern auf verschiedenen Kontinenten unserer Erde haben es mir Landschaften, Kultur und Menschen Großbritanniens und Irlands angetan. Dieses "Angetansein" vermittelte ich als Reiseleiter interessierten Reisegästen auf über 200 Reisen.Nach einer von mir absolvierten längeren Auszeit in Irland freue ich mich auf die Saison 2020 und außerordentliche Erlebnisse mit Ihnen.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 03.09. – 13.09.2019, Irland und Nordirland-Rundreise

Die irische Insel verzaubert nach wie vor die Menschen in Kontinentaleuropa - und das zurecht! 24 Reisegäste ließen sich auf diesen Zauber ein und wurden nicht enttäuscht!

Rathaus in Belfast - Nordirland
Ring of Kerry - Waterville
Antrim - Nordost-Küste des Lough Neagh
Belfast by night ( Salmon of knowledge )
Stadtrundfahrt in Belfast - Nordirland
Stadtrundfahrt in Dublin (Doors of Dublin)
Aasleagh Wasserfall - Co. Mayo
Fahrtunterbrechung auf der Anreise nach Amsterdam-Ijmuiden ( Oudenhorst)
Mein Reisebericht: 22.07. – 29.07.2019, Rundreise Wales - Flugreise

Ach, war das eine lohnenswerte Region der britischen Insel - ach, war uns das Wetter gesonnen und - ach, was wir alles erlebt haben!

Das Dorf mit den 58 Buchstaben in Wales
Cardiff
Ankunft in Caernarfon
Aberaeron - Wales
White horse country
Zugfahrt von Porthmadog nach Caernarfon
Laugharne - Wales
Aberystwyth - Wales (Nationalbibliothek)
Mein Reisebericht: 02.07. – 12.07.2019, Rundreise Norwegen - Wunderwelt der Fjorde

Wir alle konnten uns im traumhaft schönen Norwegen einen Traum erfüllen, auch weil uns sehr oft ein Traumwetter begleitete.

Am Trollstiggen
Fährpassage von Solsnes nach Arfaneset
Freilichtmuseum in Maihaugen/Norwegen
Bergen - Norwegen
Kristiansund
Skjolden am Lustrafjord
Alesund - Jugendstilarchitektur
Blick vom AKSLA auf Alesund
Mein Reisebericht: 16.06. – 27.06.2019, Rundreise-Kombination Schottland, Nordirland und Irland

Was ist los im Nordwesten Europas? Stehen die gerühmten Landschaften, Burgen und Städte noch? Das wollte eine Eberhardt-Reisegruppe selbst erleben. Fazit: Ja, wir hatten ein mehr als nur erfülltes Reiseprogramm und alles steht noch!

Glenveagh Castle
Stirling Castle
Fährhafen Cairnryan
Lough Veagh
Enniskillen
Peacewall in Belfast
Stirling Castle
Stirling Castle
Mein Reisebericht: 02.09. – 09.09.2017, Norwegen - Land der Fjorde und Fjelle zum "Indian Summer"

Eine ausgewogen geplante Reise führte uns nach und durch Norwegen, vorbei und oft direkt dabei an tosenden Wasserfällen, durch tiefe Täler, über karge Hochebenen und faszinierenden Verkehrslösungen.

Der Trotzkopf im Vigelandpark - Oslo
Fotostopp
Mit der Fähre von Fodnes nach Mannheller
Mit der Fähre von Fodnes nach Mannheller
Museen auf der Halbinsel Bydgoy in Oslo
Am Geirangerfjord in Geiranger
Museen auf der Halbinsel Bydgoy in Oslo
Stadtrundgang/-rundfahrt in Bergen
Mein Reisebericht: 16.07. – 23.07.2017, Südschweden und Insel Bornholm

Sommertage im Banne von skandinavischen Städten, historischer Architektur,außerordentlicher Schönheit der Natur,freundlichen Menschen und akzeptablem Wetter - ja, das alles hatten wir.

Rundfahrt auf Öland - Schweden (Borgholm)
Ausflug zu den Erbseninseln - Christiansoe
Elchpark in Smaland - Schweden
Hammershus auf Bornholm
Öresundbrücke
Wiederankunft auf Bornholm
Karlskrona - Schweden
Svaneke / Bornholm
Mein Reisebericht: 15.06. – 24.06.2017, Rundreise Norwegen - Wunderwelt der Fjorde

Fjorde, Fjelle und soviel mehr begeisterten uns auf einer gemeinsamen Reise in Norwegen.

Hotel Elveseter am Sognefjellvegen
Pause in Skjolden
Auf der MS Lofoten von Trondheim nach Kristiansund
Norwegen - Mjoesasee
Bergen - Norwegen
Besuch des Rathauses in Oslo
Auf der MS Lofoten von Trondheim nach Kristiansund
Norwegen - Mjoesasee
Mein Reisebericht: 01.05. – 08.05.2017, Reise zum Lago Maggiore - Norditalien erleben

Zauberhafte Tage am Lago Maggiore, eine reizvolle Jahreszeit und ein ausgewogenes Reiseprogramm - was wollte wer mehr?

Stresa - Lago Maggiore
Isola Bella - Gartenanlagen
Bellagio -Comer See
Villa Carlotta - Comer See
An der Staumauer im Versascatal
Mit Alfredo auf Rundgang ( Isola Madre )
Stresa - Lago Maggiore (Uferpromenade)
Ortasee - Isola S. Giulio
Mein Reisebericht: 21.08. – 31.08.2016, Irland und Nordirland-Rundreise

Der Dichter G.K. Chesterson schrieb einst: Die großen Gälen von Irland sind die Menschen, die Gott verrückt gemacht hat, denn alle ihre Kriege sind fröhlich, und alle ihre Lieder sind traurig. Wir alle wollten dieses Volk näher kennenlernen.

Giants Causeway - Nordirland
Belfast - Rathaus
Ring of Kerry, Ireland
Giants Causeway - Nordirland
Blick auf Kenmare River ( Ring of Kerry), Irland
Bunratty Folk Park, Co.Limerick, Ireland
Killary Harbour, Ireland
Kilfenora, Ireland
Mein Reisebericht: 16.07. – 22.07.2016, Flugreise London RICHTIG erleben

Und erneut hat sich London verändert! Wir wollten es sehen und erleben!

Die Verkehrslage auf dem Weg nach Canterbury
Mit DFDS von Dover nach Calais
Westminster Abbey
St. Martin´s in the fields - Mittagskonzert
Hampton Court Palace
The Shard in London
Bootsfahrt auf der Themse
Große Wachablösung
Mein Reisebericht: 03.07. – 10.07.2016, Rundreise Wales - Flugreise

Gärten, Burgen, Wetter von Wales wollten wir erleben und wir erlebten alles in vielen Facetten. Auch eine sich sehr tapfer schlagende Fußballnationalmannschaft zur EM 2016, was zu einer großen Euphorie bei den Walisern führte. Wales "wimmelte" von Fahnen.

Fahrt mit der Welsh Highland Railway
St. David´s
Swansea - Dylan Thomas
Swansea
Caernarfon Castle
Hay-on-Wye
Bodnant Garden
Laugharne - Wales
Mein Reisebericht: 20.06. – 26.06.2016, Rundreise Südschweden und Insel Bornholm

Sommer, Sonne, Elche und den schönsten Strand von Dänemark - was wollten wir mehr?

Fischräucherei in Hasle - Bornholm
Dombezirk in Lund
Bosjökloster
Freizeitimpressionen in Kopenhagen
Stadtrundfahrt in Kopenhagen
Ystad
Bornholm - Svaneke
Besuch im Elchpark
Mein Reisebericht: 04.06. – 15.06.2016, Rundreise Norwegen auf den schönsten Panoramastraßen

Traumhafte Ziele, traumhafte Landschaften, traumhaftes Wetter und eine traumhaft gute Stimmung während dieser Reise sorgten für ein "Aufgehoben sein" in Norwegen.

Geiranger am Morgen
Fischerdorf Bud
Molde
Am
Alesund
Von Sulesund nach Hareid
Alesund am Abend
Am
Mein Reisebericht: 20.05. – 28.05.2016, Rundreise Südengland - vom Dartmoor nach Cornwall

Fürst Pückler reiste im 19.Jahrhundert wegen einer ersehnten reichen Erbin nach England,fand sie nicht,brachte jedoch viele Ideen zur Landschaftsgestaltung mit. Wir reisten,um England zu ERLEBEN und vielleicht daheim den Garten neu zu gestalten.

Stonehenge
Rundgang in Rye-Pfarrkirche St.Mary´s
Isle of Wight - Godshill
Arundel
Arundel - Kathedrale
Mit dem Boot zurück
Postbridge - Dartmoor
Rundgang in Rye-Mermaid Inn
Mein Reisebericht: 25.03. – 31.03.2016, Italien - Lago Maggiore - Comer See

Ostern 2016 im Piemont, der Lombardei(Italien) und im Tessin(Schweiz).Auch der Osterhase war dabei!

Isola Bella
Isola Bella
Lugano
Mailänder Scala
Lugano
Arona-Lago Maggiore
Orta-Lago di Orta
Isola Bella
Mein Reisebericht: 05.09. – 14.09.2015, Rundreise Wales

Es ist schwer sich zu beschränken, wenn es um Gründe geht nach Wales zu reisen. Ich beschränke mich auf die freundlichen, umgänglichen und unterhaltsamen Menschen, die viel singen. Wo man singt, da laß Dich nieder. Der Besuch einer Chorprobe war ein Muß!

Chester
Llanberis - Dolbadarn Castle
Abstieg vom Snowdon in Wales
Cardiff
Panoramafahrt durch den Snowdonia National Park
Cardiff Castle
Ring von Avebury
Panoramafahrt durch den Snowdonia National Park - Llyn Ogwen
Mein Reisebericht: 10.08. – 16.08.2015, Flugreise London RICHTIG erleben

Phänomen LONDON - `Indem ich London sah, sah ich alles, was die Welt zu bieten hat`(Samuel Johnson) `Ich kenne nichts Imposanteres als den Anblick, den die Themse bietet,..... ( Friedrich Engels)

Greenwich Park
Houses of Parliament
Soho
British Museum
Houses of Parliament
Wembleystadion
HMS Belfast und Towerbridge in London
Rote Doppeldecker in London
Mein Reisebericht: 21.06. – 27.06.2015, Rundreise Schottland - Natur, Whisky & Loch Ness

Ist es wahr, daß Schotten stets Kilt tragen, Whisky trinken, geizig sind und Baumstämme durch die Luft schleudern? Wir wollten es wissen und fuhren nach Schottland.

Glenshee
Distillery in Pitlochry
Glen Coe
Edinburgh Castle
Tomintoul
Edinburgh Castle
Fotostopp
Lachsleiter in Pitlochry
Mein Reisebericht: 04.06. – 13.06.2015, Rundreise Südengland - die schönsten Gegenden

Tolle Reisegäste, eine üppige Vegetation, eine herrliche Blütenpracht und viele malerische, historische Kulissen - das alles machte den Süden Englands aus und führte stets zu neuem Erstaunen.

Stonehenge - Besucherzentrum und Shuttle
Killerton House
Besuch in Rye
Porthcurno - Cornwall
Arundel Castle and Grounds
Von Devon nach Cornwall
Unser Hotel in Fareham
Salisbury Cathedral
Mein Reisebericht: 14.05. – 24.05.2015, Rundreise Südengland - vom Dartmoor nach Cornwall

Der Süden Englands ist stets und auch immer wieder eine Reise wert. Eine üppige Vegetation, eine herrliche Blütenpracht und das oftmals vor malerischer, historischer `Kulisse` erstaunen stets aufs Neue.

Abstieg nach Clovelly
Brighton
Needles - Isle of Wight
Salisbury Cathedral
Salisbury Cathedral
Looe - Cornwall
Im Bodmin Moor - Cornwall
Arundel Park and Garden
Mein Reisebericht: 03.05. – 10.05.2015, Reise zum Lago Maggiore - Norditalien erleben

Für etwa eine Woche nahmen uns die Eindrücke in den italienischen Regionen Piemont und Lombardia sowie im Schweizer Kanton Tessin ´gefangen´.Eine ausgewogene Programmgestaltung aus Kulinarischem, Kultur und Natur traf auf erwartungsfrohe Gäste.

Mailänder Dom
Isola San Giulio
Caddenabbia am Comer See
Centovalli - Bahn in Domodossola
Isola Madre
Isola Bella - Lago Maggiore
ISOLA MADRE
Locarno
Mein Reisebericht: 23.04. – 28.04.2015, Rundreise Holland - zwischen Amsterdam und Keukenhof

Eine Blumenschau,die man erlebt oder auch wiederholt erlebt haben sollte . Tulpen, Narzissen und noch soviel mehr Frühlingsblüher in Holland - soweit das Auge reichte. Auch das "Rahmenprogramm" stimmte.

Amsterdam
Orangefarbene Töne zum Koningedag am 27. April in Amsterdam
Keukenhof
Flora Holland
Unser Hotel in Bergen
Willem-Alexander Pavillon
In Enkhuizen
Unser Hotel in Bergen
Mein Reisebericht: 06.09. – 15.09.2014, Rundreise Wales

To be born Welsh is to born privileged. Not with a silver spoon in your mouth, but music in your blood and poetry in your soul. Eine Übersetzung findet sich am Schluß des Reiseberichtes.

Hafen in Calais
Conwy Castle
Avebury - England
Bootsfahrt auf dem Monmouth and Brecon Canal
Cardiff - Wales
Samphire Hoe bei Dover (Shakespeare`s Cliffs)
Llanberis - Pass
Bodnant Garden
Mein Reisebericht: 11.08. – 17.08.2014, Flugreise London RICHTIG erleben

Wir erlebten London in zahlreichen Facetten: historisch, romantisch, kulturvoll, monumental, grün, luxuriös und modern !

Auf nach Großbritannien
Buckingham Palace - Wachablösung
Rathaus in Calais
Duck Tours-Die etwas andere Stadtrundfahrt in London
SAMPHIRE HOE ( Shakespeare`s Cliffs )
Westminster Abbey
Hydepark/Kensingtongarten ( Albert - Memorial )
Weg nach Dover
Mein Reisebericht: 22.07. – 28.07.2014, Rundreise Südschweden und Insel Bornholm

Wikinger, Trolle und die Perle der Ostsee. Diese und andere Gründe zogen uns nach Skandinavien.

Ystad - Theater
Osterlars Rundkirche
Öresund - Tunnel/Brücken-Kombination
Ystad
Svaneke - Bornholm
Rathaus(rechts) in Kopenhagen
Blick auf Stralsund
Kopenhagen - Carlsbergbrauerei
Mein Reisebericht: 11.07. – 19.07.2014, Rundreise Republik Irland - Erlebnis Grüne Insel

Dublin,Kilbeggan,Ballina, Mayo, Achill Island und als Fußballweltmeister 2014 reisten wir weiter durch Irland. Connemara, Galway,Burren,Cliffs of Moher,Ring of Kerry, Garinish Island,Muckross Estate, Rock of Cashel, Kilkenny - wir ließen nichts aus!

Achill Island - Keem
Chester - River Dee
Muckross Traditional Farms
Chester - Funde aus Römerzeiten
Chester - England
Die Klippen von Moher
Außendeck der
Auf der Kissane Farm - Ring of Kerry
Mein Reisebericht: 21.06. – 01.07.2014, Irland und Nordirland-Rundreise

EIRE IS AOBHINN LION THU ! Eine Übersetzung findet sich am Ende des Reiseberichtes.

Dublin am Morgen
Besuch der Jameson Whiskey Destillery in Midleton
Tralee, Co. Kerry, Ireland
Oughterard, Ireland
Irland -
Dublin
Schloßgarten in Glenveagh - Irland
Dublin
Mein Reisebericht: 05.06. – 14.06.2014, Rundreise Südengland - die schönsten Gegenden

THE LANDSCAP WAS SO VERY GREEN,ICH SAH DIE RHODODENDRON BLÜHN.THE SHEEPS AND LAMBS LOOKED VERY HAPPY UND WIR SAHEN IN WELLS DIE OLD ABBEY. MISTER B. TOLD US HISTORICAL STORIES UND VERKÜRZTE UNS DIE FAHRZEIT MIT SMARTEN OLDIES.........

Salisbury Cathedral
Hotel in Fareham
Shanklin - Isle of Wight
Pfarrkirche in Rye
Postbridge - Dartmoor
Stonehenge
Arundel Castle
Stonehenge
Mein Reisebericht: 18.05. – 29.05.2014, Rundreise Schottland - Highlands und Inseln

Auf großer Tour durch Steinzeit, Eisenzeit, Mittelalter und Gegenwart in Schottland. Amazing ! Wir erlebten die Magie der Highlands und der schottischen Inseln.

Insel Skye
Tobermory - Insel Mull
Harris - Schottland
Skaill House - Orkney
Stornoway
Insel Skye
Blair Castle
Heiratsschmiede in Gretna Green
Mein Reisebericht: 19.04. – 25.04.2014, Flugreise London RICHTIG erleben

Tower, Shard, Houses of Parliament, Hyde-Park,London Eye, Wembley-Stadium, Jack the Ripper, Shakespeares Globe Theatre, Westminster Abbey, British Museum and so much more in London!

London
Guildhall in Sandwich
Hyde-Park in London
The Docklands in London
Tower in London
Bootsfahrt auf der Themse
Canary Wharf in London
Wembleystadion
Mein Reisebericht: 16.09. – 23.09.2013, Reise zum Lago Maggiore - Norditalien erleben

Der Lago Maggiore und seine wunderschöne Umgebung zeigten sich bei herrlichem Spätsommerwetter von der besten Seite.

Blick über den Lago Maggiore
Stimmungsvoller Mottarone
Locarno - Schweiz
Abendstimmung auf der Isola Pescatori - Lago Maggiore
Abendessen auf der Isola Pescatori - Lago Maggiore
Locarno - Schweiz
Stimmungsvoller Mottarone
In Bellagio am Comer See
Mein Reisebericht: 15.08. – 25.08.2013, Rundreise Südengland - vom Dartmoor nach Cornwall

Dover, Rye, Brighton, Arundel, Portsmouth, Isle of Wight, Stonehenge, Salisbury, Killerton House, Dartmoor, Looe, Falmouth, St. Michaels Mount, Lands End, Tintagel, Clovelly, Bodmin Moor, Glastonbury, Wells, Bristol, Cotswolds - unglaublich aufregend, abwechslungsreich und natürlich schön, dieses Südengland!

Vicar´s Close in Wells
Glastonbury
An der Küste bei Land´s End
Warten auf .......
St. Michaels Mount
Glastonbury Abbey
Unser Hotel in Calais
Auf Anreise nach Calais
Mein Reisebericht: 03.08. – 09.08.2013, Flugreise London RICHTIG erleben

Insider and Newcomer in London - mit Eberhardt Travel auf Erkundung der britischen Hauptstadt.

Auf dem Weg von The Shard zum Hotel am Tower
St. Katharine Docks mit Pub Dickens Inn in London
St. Peter Church in Sandwich
Besuch des Globe Theaters in London
St. Martin-in-the-fields in London
Towerbridge
Auf dem Weg von The Shard zum Hotel am Tower
Nationalgalerie in London
Mein Reisebericht: 15.07. – 21.07.2013, Rundreise Südschweden und Insel Bornholm

Im Juli 2013 gingen Eberhardtreisegäste auf eine Entdeckungstour zu den Wikingern.

Runenstein in Växjö
Führung durch den Dom in Lund
Comfort - Hotel in Malmö
Blick auf Stralsund
Mit der Fähre von Ystad nach Bornholm
Osterlarskirche auf Bornholm
Schweden/ Öland / Borgholm / Solliden - Royale Sommerresidenz
Schloss Kalmar
Mein Reisebericht: 20.06. – 02.07.2013, Rundreise Irland und Nordirland intensiv

Irish Stew, Irish Whiskey, Irish Coffee, Irish People and more ..., das wollten erlebnishungrige Eberhardtreisegäste spüren und testen. Auf nach Irland!

Dingle
Croagh Patrick
Grab von William Butler Yeats in Drumcliff
Downpatricks Head
Ankunft im Fährhafen Rotterdam
Chester
Hafen von Dublin
Der Nordteil von Dingle
Mein Reisebericht: 06.06. – 15.06.2013, Rundreise Südengland - die schönsten Gegenden

....Englands Küste, wie schön bist du. Man schaut aufs Meer und kommt zur Ruh.(anonym aus der Reisegruppe)

Lady Chapel in Glastonbury Abbey
Fischerdorf Looe in Cornwall
Ein Blick auf Schloss Windsor
St. Michael`s Mount
Der Hafen von Dover
Looe - Cornwall
Royal Pavilion in Brighton - England
HMS Victory in Portsmouth
Mein Reisebericht: 16.05. – 26.05.2013, Rundreise Südengland - vom Dartmoor nach Cornwall

Mit gespannten Erwartungen wurde auf den Spuren von König Arthur und Rosamunde Pilcher in Südengland gewandelt.Auch Fürst Hermann von Pückler holte sich Anregungen für seine Landschaftsgestaltung in Branitz und Bad Muskau.

Atlantik vor Lands End
Mols House in Exeter
Penmorvah Manor Hotel in Budock Water
Kathedrale in Exeter
Fischerdorf Looe in Cornwall
Salisbury Cathedral
Jamaica Inn im Bodmin Moor
Marktkreuz in Salisbury
Mein Reisebericht: 06.04. – 12.04.2013, Flugreise London RICHTIG erleben

Abschlusspoesie zur Einleitung: LONDON ERLEBEN,DAS WAR UNSER ZIEL.HOFFNUNG,ERWARTUNGEN HATTEN WIR VIEL.ERFÜLLT WURDEN SIE ALLE,MEHR ODER MINDER.DANK UNSEREM REISELEITER - HERRN BINDER. DIE STRASSEN RAUF,DIE STRASSEN RUNTER.DER FRANK WAR HELLWACH UND IMMER MUNTER.LONDON WAR GROSS,MODERN UND APART.SUPER DIE AUSSICHT VOM RIESIGEN SHARD.OB PARLAMENT ODER TOWER.JEDEN TAG GAB`S VOLLE POWER.DER HOEHEPUNKT-DAS LONDON-EYE.NUN SAGEN WIR:"LONDON - BYE-BYE!" Poesie von Familie M. aus Halle

Wachablösung vor dem Buckinghampalast in London
Historisches Gebäude in Sandwich
Samphire Hoe bei Dover
Nullmeridian in Greenwich
Blick aus 244 m Höhe auf London bei Nacht - The Shard in London
In Soho
Shakespeares Globe Theatre in London
Hauptportal der Westminsterabtei in London
Mein Reisebericht: 07.09. – 17.09.2012, Rundreise Südengland - vom Dartmoor nach Cornwall

Mit eigenen Füßen auf den Spuren von König Artus, Rosamunde Pilcher, Fürst Pückler, Theodor Fontane und vielen anderen Persönlichkeiten.

Netzspeicher in Hastings
Isle of Wight - The Needles
Scones,Clotted Cream and Strawberry Jam
Hotel in Exeter
Altes Rathaus in Exeter
Minack House in Porthcurno
Gezeiteninsel St. Michaels Mount
Glasonbury Abbey
Mein Reisebericht: 02.08. – 12.08.2012, Rundreise Südengland - vom Dartmoor nach Cornwall

Während der Olympischen Sommerspiele 2012 in London reisen wir - nach SÜDENGLAND!

Needles-Isle of Wight
Rye - Krämerladen
Kirche in Godshill
Killerton House
Vor der Kathedrale
Pilgerhotel in Glastonbury
Gefährliche Klippen bei Lands End
Royal Shop in Tetbury
Mein Reisebericht: 08.07. – 14.07.2012, Rundreise Schottland - Natur, Whisky & Loch Ness

26 "Schottlandfans" trafen sich in Glasgow um zu erfahren, was es mit Bag Pipe, Kilt, Haggis, Nessie, Bens und Glens so auf sich hat. Zum Ende der Reise in Edinburgh wussten alle mehr.

George Square in Glasgow
Fort George
Hotel in Glasgow
Loch Lomond
07. - 15. JULI 2012
Mit dem Bus bequem und sicher unterwegs
Kilchurn Castle
Edradour Destillery
Mein Reisebericht: 15.06. – 23.06.2012, Rundreise Republik Irland - Erlebnis Grüne Insel

Faszinierende Tage, traumhafte Landschaften und sehr freundliche Menschen warteten auf 38 Eberhardtreisegäste in der Republik Irland !

General Humbert in Killala
Dort geht es lang.
Rundturm in Killala
Das Hotel in Killarney
Im Paddy Mac`s in Ballina
Mit P&O geht es heim .
Martello Tower
Hotel in Ballina
Mein Reisebericht: 25.05. – 28.05.2012, Flugreise Königliche Residenz London

Mit 23 Busreisegästen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in Deutschland startend, begann das Abenteuer „Pfingsten in London“.

Leibgardist der Königin
Treffpunkt zwischen Telefonzelle und ....
...Briefkasten.
Blick von der Isle of Dogs auf Greenwich
Enge Gassen in London
London Eye
St. Paul Kathedrale in London
Bootsfahrt auf der Themse
Mein Reisebericht: 07.04. – 13.04.2012, Flugreise London RICHTIG erleben

Ein vielfarbiges Mosaik von Sport, Kultur, Geschichte und mehr im vorolympischen London 2012

Wartezeit in Calais
Fähre von P&O
Erfolgreicher Einkauf
Rathaus von Calais
Auf der Themse
Shirt von ....
Wappen von Sandwich
St.Martins in the fields
Mein Reisebericht: 20.08. – 29.08.2011, Sondergruppe London und Südengland

Buckinghampalast
The Lanes in Brighton
Pub
Ost/West - Nullmeridian
Surferparadies Newquay
Bye, bye England
Hovertravelboot in Portsmouth
Cornwall-Fischerdorf Looe
Mein Reisebericht: 20.06. – 30.06.2011, Rundreise Wales

Wales und Irland, eine traumhafte Kombination.

Beaumaris Castle
Kilkenny
Dolmen in Irland
Fahrpreise 2011
Hafen von Rotterdam
Snowdon Mountain Railway
Dublin Port
Abschied von Irland
Mein Reisebericht: 26.05. – 07.06.2011, Irland und Nordirland-Rundreise

13 Tage, davon 9 Tage irres tolles Irland, verbrachten 18 erlebnishungrige Reisegäste gemeinsam im Frühjahr 2011

Knock (on heaven´s door)
Muckross House
Zinnen von Bunratty Castle
Cliffs of Moher
In der Jameson Whiskey-Destillerie in Midleton

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: