Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
  Sichern Sie sich 3% Frühbucher-Rabatt auf Europa-Reisen, Kuren, Aktiv- und Singlereisen bis zum 11.11.2019!  
Norbert Birner

Norbert Birner

Reiseleiter

Qualifikationen:
Fluglotse, Crew Resort Managment

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch

Reiseleitung sehr gut

C. Vogel / 28.07.2016
Über mich ...

Ich liebe die große weite Welt. Durch meinen Beruf und die Fliegerei war ich in vielen Ländern der Erde. Urlaub und Ferien sind für viele Menschen das Schönste im Jahr. Auch ich habe das immer so empfunden. Nach meiner Pensionierung wollte ich weiter an diesem Gefühl teilhaben. Daher habe ich mich entschieden mit Bustouren das zu erleben und die Gäste daran teilhaben zu lassen. Der Bus hat den Vorteil, dass man direkt durch die schönen Landschaften fahren kann. Durch Informationen auf den Reisen versuche ich es den Gästen noch interessanter zu gestalten.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 09.07. – 21.07.2019, Rundreise Schweden, Finnland & Norwegen

Drei skandinavische Länder und ein Ziel das Nordkap

In Mosjoen
In Henningsvaer
Oldtimer
Malevfossen
Glockenmuseum
Stockholm
Mosjoen Pech gehabt
Eismeerkathedrale
Mein Reisebericht: 05.06. – 16.06.2019, Nordkap und Lofoten - Flugreise Skandinavien

Der Mensch hat Wünsche und wir erfüllen diese. Das Nordkap gehört dazu. Voraussetzung ist aber auch, das man 14 Tage durchhält um es zu erleben.

Lövanger leider geschlossen
Die alte Eisenhütte
Im Fjell
Trontheim
Lofoten
Natur
Das Schiff
Kirchstadt Lövanger
Mein Reisebericht: 27.06. – 08.07.2018, Nordkap und Lofoten - Flugreise Skandinavien

Skandinavien ist immer eine Reise wert

Ren
Strassenbau
Stockholm
Vigeland Park
Rentiere
Trontheim
Stockholm
Die Vasa
Mein Reisebericht: 05.06. – 17.06.2018, Rundreise Schweden, Finnland & Norwegen

Auch dieses Jahr geht es wieder mal nach Skandinavien. Es ist immer ein schönes Erlebnis

Trollfjord
Schwimmende Bus
Bestes Essen
Das Zuckerwarengeschäft
Treffpunkt
Rentiere
alte Tankstelle
Polarkreiscentrum
Mein Reisebericht: 28.06. – 09.07.2017, Nordkap und Lofoten - Flugreise Skandinavien

Wir haben auf dieser Tour sehr viel gesehen. Das Wetter war meist auf unserer Seite. Elche, Rentiere, einen Fuchs sowie springende Lachse waren mit der Höhepunkt der Rundreise.

Svolvaer
Unsere Maskotchen
Die Oper
in Honnigsvag
Kuh mit Kalb
Museum am Dom
Unser Schiff
Die Friedhofskapelle
Mein Reisebericht: 13.07. – 24.07.2016, Nordkap und Lofoten - Flugreise Skandinavien

Wir waren 34 und wünschten die BIG 2 bis 4 in Skandinavien sehen. Außerdem wollten wir in 14 Tagen einen Eindruck von Schweden, Finnland und Norwegen bekommen. Ob uns das gelungen ist erfahren Sie hier.

IMG_4628
IMG_4732
IMG_4455
IMG_4364
IMG_4335
Lappen Camp
IMG_4543
Mein Reisebericht: 22.06. – 04.07.2016, Rundreise Schweden, Finnland & Norwegen

Wir sind aufgebrochen um Skandinavien ein wenig kennen zu lernen.15 Tage sind sicher nicht genug, aber für einen ersten bleibenden Eindruck hat es auf jeden Fall gereicht. Die Fußballeuropameisterschaft in Frankreich begleitete uns parallel.

IMG_3252
Zwei Hurtig Schiffe gleichzeitig
Trollfjord
Unser Hotel in Trontheim
IMG_3281
Stena Line Abfahrt Kiel
Unser Hotel Scandic Svolvaer

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: