Olivia Wolk

Olivia Wolk

Auszubildende

Qualifikationen:
Abitur

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  o.wolk@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 258
Über mich ...

Das Reisen ist die schönste Weiterbildung. So konnte ich durch zahlreiche Kreuzfahrten, in kurzer Zeit einen großen Teil der Welt bewundern. Ob die imposanten Metropolen Westeuropas, die Kanarischen Inseln, das traumhafte Mittelmeer oder die nordischen Länder Europas. Erinnerungen, die mir auch heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Im Verlauf meines Abiturs, hatte ich die Möglichkeit an einigen Sprachreisen teilzunehmen. So konnte ich unter anderem meine französisch Kenntnisse in der Schweiz und meine englisch Kenntnisse im Süden Englands weiter ausbauen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Abiturs, startete ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau in einer Dresdner Incoming Agentur, bevor ich mich Entschloss zu Eberhardt zu wechseln. 

 

Nach wenigen wochen bot sich mir auch schon die Möglichkeit die ersten Reisen zu begleiten. So erkundete ich die Blumeninsel Madeira und das Naturwunder Island im rauen Norden. 

Lassen auch Sie sich von der Welt verführen und kommen Sie mit mir auf reisen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 22.12. – 02.01.2019, Weihnachten und Silvester in den Deutschen Alpen

Wir verbringen gemeinsam eine schöne und abwechslungsreiche Weihnachts- und Silvesterreise in den Alpen und erkunden von Inzell aus das Salzburger und Berchtesgadener Land, den Chiemgau und sogar Tirol.

Am Königssee
Schneegestöber in Traunstein
Aufenthalt in Hallstatt am Hallstätter See
Adventszauber am Schloss Hellbrunn
Spaziergang durch Bad Reichenhall - Innenstadt
Berchtesgaden - Berchtesgadener Advent
Auf dem Rauschberg bei Ruhpolding - Blick zum Chiemsee und auf Ruhpolding
Am Königssee
Mein Reisebericht: 19.06. – 28.06.2018, Rundreise Island - Naturparadies im Atlantik

Island - der Inselstaat der kühnen Wikinger und Fußballhelden. Ein sagenumwobenes Land im stetigen Wandel zwischen Lavafeldern und grünen Weiden, rauen Steppen und imposanten Wasserfällen, Vulkanen und dem größten Gletscher Europas.

Dettifoss
Lupidenfelder im Svartiskogur
Walsafari auf dem Eyjafjörður
Lupidenfelder im Svartiskogur
Gletscherlagune Jokusarlon
Gletscher Svinafellsjokull
Petras Steinhaus
Ásbyrgi
Mein Reisebericht: 19.04. – 26.04.2018, Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Neben Blumeninsel wird Madeira auch Insel des ewigen Frühlings genannt, weil sie ganzjährig angenehmes Klima mit üppiger Pflanzenpracht hat. Entlang der Levadas kann man herrlich wandern und es gibt noch so viel mehr...

Camacha - moderne Kirche
Quinta Boa Vista - Orchideengarten, Gestern, Heute, Morgen
Brautschleier - Wasserfall
Brautschleier - Wasserfall
Funchal - bemalte Haustüren in der Rua da Santa Maria
Blick auf die Landebahn
Hochebene
Funchal - Markthalle

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: