Olivia Wolk

Olivia Wolk

Auszubildende

Qualifikationen:
Abitur

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch

  o.wolk@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 258

Olivia W. Hat sich super gekümmert und unsere ReiseLeiterin aus Lissabon war auch ganz super!!!!

U. Spies / 29.10.2019
Über mich ...

Das Reisen ist die schönste Weiterbildung. So konnte ich durch zahlreiche Kreuzfahrten, in kurzer Zeit einen großen Teil der Welt bewundern. Ob die imposanten Metropolen Westeuropas, die Kanarischen Inseln, das traumhafte Mittelmeer oder die nordischen Länder Europas. Erinnerungen, die mir auch heute noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Im Verlauf meines Abiturs, hatte ich die Möglichkeit an einigen Sprachreisen teilzunehmen. So konnte ich unter anderem meine Französischkenntnisse in der Schweiz und meine Englischkenntnisse im Süden Englands weiter ausbauen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Abiturs, startete ich meine Ausbildung zur Tourismuskauffrau in einer Dresdner Incoming Agentur, bevor ich mich entschloss zu Eberhardt zu wechseln. 

 

Nach wenigen Wochen bot sich mir auch schon die Möglichkeit, die ersten Reisen zu begleiten. So erkundete ich die Blumeninsel Madeira und das Naturwunder Island im rauen Norden. 

Lassen auch Sie sich von der Welt verführen und kommen Sie mit mir auf reisen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 28.12. – 04.01.2020, Single-Silvester an der Algarve - im Süden Portugals

Wir verbrachten einen schönen Jahreswechsel bei herrlichem Sonnenschein an der Algarve in Portugal.

Olhao
Sagres Mandarinen Fabrik
Küste Carvoeiro
Silves maurische Burg
Hotel Bahia Cristal Strand
Hotel Bahia Cristal Silvestertisch
Faro
Silves Markthalle
Mein Reisebericht: 14.10. – 25.10.2019, Rundreise Portugal - von Nord bis Süd

Portugal - das Land der Seefahrer und Entdecker. Wir erleben eine Reise von Nord nach Süd. Beginnend in der nördlichen Metropole Porto, entlang des Douro Tals über Lissabon bis an die Algarve. Lassen Sie Ihre Reise noch einmal Revue passieren.

Bathala Kloster
Lissabon
Hieronymuskloster, Lissabon
Korkfabrik Azaruja
Cascais
Cabo da Roca
Ponte Dom Luís I - Porto bei Nacht
Lissabon
Mein Reisebericht: 06.06. – 13.06.2019, Singlereise Algarve - im Süden von Portugal

Feine Sandstrände, kristallblaues Meer, skurrile Felsformationen und weiße Häuschen die sich an der Hügeln erstrecken. Die Algarve bietet eine traumhafte und abwechslungsreiche Landschaft, welche wir während unserer Reise kennenlernen.

Aussichtspunkt Arrifana
Orangenplantage in der Nähe von Silves
Denkmal von Heinrich dem Seefahrer in Lagos
Zambujeira do Mar
Küste von Lagos
Gartenanlage des Palastes von Estoi
Lagos
Gartenanlage des Palastes von Estoi
Mein Reisebericht: 22.12. – 02.01.2019, Weihnachten und Silvester in den Deutschen Alpen

Wir verbringen gemeinsam eine schöne und abwechslungsreiche Weihnachts- und Silvesterreise in den Alpen und erkunden von Inzell aus das Salzburger und Berchtesgadener Land, den Chiemgau und sogar Tirol.

Führung durch die Alte Saline
Spaziergang in Inzell
Spazierfahrt und Bummel durch Bad Ischl - Fahrt mit der Bimmelbahn
Im Haus der Berge in Berchtesgaden
Berchtesgaden - Berchtesgadener Advent
Wanderung im Kaiserbachtal
Weihnachten auf Gut Aiderbichl
Am Königssee
Mein Reisebericht: 19.06. – 28.06.2018, Rundreise Island - Naturparadies im Atlantik

Island - der Inselstaat der kühnen Wikinger und Fußballhelden. Ein sagenumwobenes Land im stetigen Wandel zwischen Lavafeldern und grünen Weiden, rauen Steppen und imposanten Wasserfällen, Vulkanen und dem größten Gletscher Europas.

Vik
Thingvellir Nationalpark
Ásbyrgi
Der Wasserfall Faxi
Geysir
Grabrok Krater
Herðubreið - die Königin der Islandberge
Thingvellir Nationalpark
Mein Reisebericht: 19.04. – 26.04.2018, Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Neben Blumeninsel wird Madeira auch Insel des ewigen Frühlings genannt, weil sie ganzjährig angenehmes Klima mit üppiger Pflanzenpracht hat. Entlang der Levadas kann man herrlich wandern und es gibt noch so viel mehr...

Quinta Boa Vista - Orchideengarten, Hibiskus
Levada Wanderung, Akazie
Funchal - Botanischer Garten
Ribeira Brava, St. Benedikts Kirche
Levada Wanderung, bewirtschafte Terrasse
Quinta do Palheiro (Blandys Garten) in Funchal
Hochebene
Ribeiro Frio - Fischzucht

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: