Sascha Bartl

Sascha Bartl

Mitarbeiter

Qualifikationen:
Auszubildender

Sprachkenntnisse:
Deutsch, Englisch, Französisch

  s.bartl@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 187
Über mich ...
In der Schule wurde damals mein Interesse für die Programmierung geweckt. Nun programmiere ich in meiner Freizeit an komplexen Smart Home System und anderen alltagserleichternden Skripten. Nach dem Abschluss der Fachoberschule entschied ich mich deswegen für eine Ausbildung zum Fachinformatiker, da ich mit meinen Eltern bereits oft in Europa unterwegs war, ist eine Ausbildung bei Eberhardt TRAVEL sehr naheliegend.

Hier kann Ich in einem jungen Team täglich an den neuen IT-Herausforderungen der Tourismusbranche arbeiten.
Bereits entdeckte Länder ...

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: