Silvia Buske

Silvia Buske

Reisemanagerin

Qualifikationen:
Tourismuskauffrau für Privat-und Geschäftsreisen

Sprachkenntnisse:
Englisch, Latein

  s.buske@eberhardt-travel.de   (03 52 04) 92 265

Reiseleitung: sehr kompetent und freundlich

R. Zehnter / 02.08.2017

Die Reiseleitung war wie im vergangenen Jahr wieder großartig. Sehr engagiert, gut belesen und informiert. Tolle kreative Überraschungen erwarteten uns zwischendurch.

T. Kelm / 01.08.2017

Reiablauf, Reiseleitung, Hotel usw. - alles war top

I. Loebig / 07.05.2017
Über mich ...

"In 80 Tagen um die Welt" ... Nach dieser Geschichte von Jule Verne ist ein Traum für mich entstanden. Ich möchte einmal um die gesamte Welt reisen, dabei die verschiedensten Länder, Kulturen und Sprachen kennen lernen. In der Schule befasste ich mich bereits ausführlich mit dieser Thematik und halte stets an meinem Traum fest. Im Sommer 2015 bestand ich erfolgreich mein Abitur und mit der Zusage der Ausbildung zur Tourismuskauffrau bei Eberhardt TRAVEL war ich überglücklich meinem Traum einen kleinen Schritt näher gekommen zu sein.

Das Land und die Leute von Südengland durfte ich im Sommer 2015 auf einer 4-wöchigen Sprachreise nach Paignton kennenlernen. Ich habe dort bei einer Gastfamilie gelebt, ihren Altag begleitet und gemeinsam mit der Sprachschule viele Ausflüge nach Devon und Cornwall unternommen. Durch den ständigen Kontakt mit vielen anderen Nationalitäten ist meine Neugier auf weitere Länder in Europa und der Welt stark gestiegen.

Im August startet ich dann endlich meine Ausbildung bei Eberhardt Travel. Im Büro lerne ich nun täglich die vielfältige Arbeit kennen, welche hinter so einer organisierten Gruppenreise steckt. Mit viel Freude arbeite ich täglich daran, Ihnen eine wunderschöne Reise vor Ort präsentieren zu dürfen.

Nach über zwei Jahren Arbeit bin ich nun voller Stolz meine ersten Reisen in das wunderschöne Land Italien sowie in die tschische Hauptstadt Prag für Sie organisieren zu dürfen. Immer wieder verreise ich mit Eberhardt Gästen nach Italien und in andere wunderschönen Regionen von Europa um die Prozedere kennen zu lernen und die Qualität für Sie vor Ort überprüfen zu können.

 

So freue ich mich auch in Zukunft mit Ihnen zusammen fremde Länder, Völker und Kulturen kennen zu lernen.

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 03.10. – 15.10.2017, Rundreise Ost-Kanada zum Indian Summer

Wir sind gekommen um in den 13 Tagen Kanada die Landschaft des wunderschönen Ostens kennen zu lernen mit den faszinierenden Großstädten des Landes.

Biodome von Montreal
Algonquin Besucherzentrum
Sainte-Marie among the Hurons
Sainte-Marie among the Hurons
Ottawa
Skyline von Toronto
Rathaus von Quebec
Mein Reisebericht: 23.07. – 30.07.2017, Rundreise England - auf den Spuren von Harry Potter

Auf den Spuren von Harry Potter begeben wir uns auf eine 8-tägige Rundreise durch das wunderschöne England, bei perfektem Wetter. Drehorte, Inspirationen, Souvenir Shops, Studios und vieles mehr stehen auf unserem Programm.

06 Hafen von Calaus
44 der Raum der Zaubertränke
50 Lacock
54 Kirche von Lacock
43 Dumbeldors Büro
52 Lacock
61 Kathedrahle von Gloucester
22 Millennium Bridge
Mein Reisebericht: 20.04. – 27.04.2017, Italien - Sardinien von Nord nach Süd

Bei wunderschönem Wetter möchten wir den Norden von Sardinien erkunden.

60 Spanferkel
50 Maddalena
43 Rathaus von Maddalena
15 Porto Rotondo
04 Hotelpool
57 Wandmalerei in Orgosolo
40 Fähre nach Maddalena
34 Kirche Saccargia
Mein Reisebericht: 28.12. – 02.01.2017, Silvester im Ostseebad Binz

Unsere 6-tägige Silvesterreise auf die größte Insel Deutschlands nach Rügen.

13 Spaziergang
27 Feuerwerk
21 Kap Arkona
12 Sassnitz
01 Strand von Binz
22 Neu Mukran
20 Kap Arkona
25 Silvesterfeier
Mein Reisebericht: 28.10. – 05.11.2016, Rundreise auf den Kanaren-Inseln Lanzarote & Fuerteventura

Unsere Reise in den Süden brachte uns zurück in den heißen Sommer.

der Nordstrand von La Graciosa
Ronny im NP Timanfaja
die versprochene Kirche
das Töpfern der Einheimischen
Sanddünen auf Fuerteventura
das Wohnhaus von Cesar Manriques
unsere Gruppe
Lava- Gestein im NP Timanfaya
Mein Reisebericht: 03.09. – 10.09.2016, Rundreise Süditalien - Kultur & Genuss in Apulien

Unsere 8-tägige Rundreise in den Süden von Italien.

Besuch in der Bäkerei
die Bronzetür in Trani
ein Trulli
der Hafen von Otranto
die Kathedrale von Trani
der Hafen von Otranto
Balkon in Lecce
Gasse in Trani
Mein Reisebericht: 15.09. – 22.09.2015, Wanderreise Türkei - Kappadokien

8 Tage Wanderreise in Kappadokien mit viel Sonne, 8 sehr netten Reisegästen und 2 super Reiseleitern vor Ort.

Wanderung durch die Gomeda und Üzgeni Täler
Einheimische nach der Weintrauben-Ernte
Straße in der Burg von Ankara
Derwische im Mevlana-Museum
Einblick in die Wohnräumer einer Höhlenwohnung
Das Tal der Schwerter
Freilichtmuseum Göreme
Wanderung im Tal der Tauben

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: