Thomas Mühlbauer

Thomas Mühlbauer

Reisemanager

Qualifikationen:
Tourismuskaufmann für Privat-und Geschäftsreisen

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch

  t.muehlbauer@eberhardt-travel.de   (0352 04) 92 210
Über mich ...

Im Juni 2014 habe ich meine Ausbildung zum Tourismuskaufmann bei Eberhardt TRAVEL begonnen. Nachdem ich meine Ausbildung im Juni 2017 erfolgreich abgeschlossen habe, bin ich nun im Produktmanagement Italien, Osteuropa und im Aktivreisebereich tätig. Schon während meiner Studienzeit bereiste ich verschiedene Länder in Europa, was mein Interesse für diesen Beruf steigerte. Im Anschluss entschied ich mich für eine kleine Auszeit und bereiste 6 Monate lang die Nord-und Südinsel Neuseelands. Nach meiner Zeit in Down Under stand dann mein Entschluss fest. Schon während meiner Ausbildung durfte ich gemeinsam mit Eberhardt-Reisegästen verschiedene Länder und Regionen in Europa bereisen. 

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich die schönsten Orte der Welt kennenlernen und entdecken.

Ich freue mich auf Sie!

 

Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 21.07. – 03.08.2018, Rundreise USA - die Höhepunkte der Vereinigten Staaten

Die Vereinigten Staaten von Amerika - Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Während einer 14-tägigen Rundreise lernen wir die Höhepunkte dieses Landes mit all seiner Vielfältigkeit und Kuriosität kennen. Durch 10 Bundesstaaten sollten wir reisen...

Beverly Hills (5)
San Francisco (11)
Miami (3)
Seligman (6)
New York 09-11 Memorial
San Francisco (14)
Calico (14)
Santa Monica Pier (6)
Mein Reisebericht: 23.04. – 30.04.2018, Rundreise Süditalien - Kultur & Genuss in Apulien

Apulien – Kultur und Genuss in Süditalien. Die Region im Absatz des italienischen Stiefels ist eine zauberhafte Region und hat längst seine Unschuld verloren. Hier gibt es viel zu entdecken: Tolle Strände, Weltkulturerbe und feinste Kulinarik.

Ostuni
Cisternino Ölmühle
Cisternino Ölmühle
Castel del Monte
Castellana-Grotten
Matera
Lecce
Bari
Mein Reisebericht: 22.10. – 29.10.2017, Rundreise Sizilien und Liparische Inseln

Wir entdecken in 8 Tagen die Sonneninsel Sizilien und lernen dabei verschiedene Ausgrabungsstätten der Antike sowie die Liparischen Inseln kennen...

Cefalu
Der Ätna von oben
Taormina
Selinunte
Palermo
Liparische Inseln
Ätna
Selinunte
Mein Reisebericht: 03.06. – 10.06.2017, Italien - Sardinien von Nord nach Süd

Bei bestem Wetter erkunden wir den traumhaften Norden Sardiniens – zweitgrößte Insel Italiens...

IMG_1910
IMG_1682
IMG_1512
IMG_1498
IMG_4556
IMG_4534
IMG_1889
IMG_1886
Mein Reisebericht: 26.12. – 02.01.2017, Silvesterreise Italien - grüne Insel Ischia

Bei bestem Wetter wandern wir zu den schönsten Gegenden der Vulkaninsel Ischia, baden in den warmen Thermalquellen und genießen die bezaubernde Landschaft der wohl grünsten Insel im Golf von Neapel.

IMG_3752
IMG_3983
_MG_3741
_MG_3738
227
IMG_3814
206
245
Mein Reisebericht: 06.02. – 14.02.2016, Rundreise Dubai und Abu Dhabi - Arabische Emirate

Wir reisen in den Orient und lernen auf einer 9-tägigen Rundreise die Vereinigten Arabischen Emirate kennen. Wir erkunden die Stadt der Weltrekorde und lassen uns von der Superlative verzaubern...

Burj al Arab (12)
Reisebegleiter Thomas
Madinat Souk
Hajargebirge
Burj al Arab (2)
Reiseleiterin Anja
Sharjah (14)
Kamelmarkt Al Ain
Mein Reisebericht: 26.04. – 03.05.2015, Algarve - der zauberhafte Süden Portugals

Wir reisen in den Süden Portugals und erkunden idyllische Städte und Dörfer, Buchten mit sagenhaften Felsformationen sowie das Hinterland der Algarve

Küstenwanderung_16
Grottenfahrt_3
Monchique
Sao Lourenco_4
Tavira_18
Salir Burgruine
Grottenfahrt_2
Loule_6
Mein Reisebericht: 15.04. – 19.04.2015, Städtereise Rom - Ewige Stadt am Tiber in Italien

Wir reisen in die Hauptstadt Italiens und lassen uns von den Hinterlassenschaften aus der Epoche des Römischen Reiches verzaubern.

Vierströmebrunnen3
Im Petersdom5
Piazza Navona
Terrasse der Vatikanischen Museen
Vierströmebrunnen2
Engelsburg3
Vierströmebrunnen
Forum Romanum5
Mein Reisebericht: 25.10. – 01.11.2014, Madeira - Blumeninsel im Atlantik

Wir reisen auf die portugiesische Insel Madeira und erkunden unter Anderem Canico, Funchal, Santana, Cabo Girao, das Nonnental und Porto Moniz. Die atemberaubenden Landschaften und die Blumenvielfalt verzaubern uns.

Ribeira Brava_5
Botanischer Garten_20
Blick auf Funchal_2
Weingut_3
Blick vom Orchideengarten aufs Meer_3
Sao Vicente_4
Garten der Familie Blandy_51
Bananen im Weingut_2

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: