Alle unsere Urlaub-Hotels sind mit eigener Anreise (z.B. Auto) buchbar.       Jetzt entdecken
Till Abraham

Till Abraham

Reiseleiter

Qualifikationen:
Verwaltungsfachwirt Mediator Diplomlehrer Heimleiter

Sprachkenntnisse:
Russisch

Ein großes Kompliment an unseren Reiseleiter Hr. Till Abraham. Es hat uns so gut gefallen, dass die nächste Reise schon in Planung ist.

M. Laskowski / 15.10.2019
Über mich ...
Reisen ist schön, interessant, abwechslungsreich, informativ. Eines ist Reisen auf jeden Fall: Man lernt nette Menschen kennen und genießt die Geselligkeit. Und so habe ich einfach meine Interessen, Erfahrungen und Wünsche verknüpft. Durch eigene Reisen nach Rußland, Spanien, Ungarne, Türkei, Indien Marokko, nordische Länder erfüllten sich mir viele Träume. Mein Tätigkeitsfeld in der Psychosozialen Notfallversorgung brachte die Erfahrungen mit sich,dass für Menschen in krischen Situationen dazu sein, auch dankbar sein kann. Daraus erwuchs meine Bereitschaft, für meine Mitmenschen auch in schönen und erlebnisreichen Situationen dazu sein. So wurde ich Reiseleiter.
Bereits entdeckte Länder ...
Mein Reisebericht: 03.10. – 11.10.2019, Familienreise auf dem Rhein mit der neuen A-ROSA E-Motion

Wenn Engel reisen, weint der Himmel Tränen. Und wir hatten einganzes Schiff voll Engel. Bei schönem Wetter kann schließlich jeder verreisen.

117 Kirche Cochem 4
39 Rheinuferblick 4 b
108 Trier 3 -SZ-
97a Moselufer 2
71 Mainzel-Ampelmännchen
106 Trier 1 -SZ-
123 C. Ziegenbrunnen
124 Cochem 2

Mit dem Eberhardt-Newsletter immer aktuell: Reiseberichte, Experten-Tipps & Angebote!
Sichern Sie sich 20 € auf Ihre nächste Buchung.

Folgen Sie uns in allen Netzwerken: